Erfahrungen zu United Airlines

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von maddox, 20. Oktober 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das scheint wirklich neu zu sein. Keine Ahnung ob LH da etwas Druck gemacht hat...

    Es sollte doch den Herren in FRA ohne weiteres moeglich sein UA anzudrohen ansonsten auch keine 1K Upgrade voucher mehr zu akzeptieren etc. Ich sehe nicht warum dass so ein Problem ist.

    Die Praxis ist eh total daneben. Ich habe einen Mileage Run fuer 140$ LAX-ORD-MHT und dasselbe zurueck unternommen. Neben mir am Gate steht ein HON und der GA weigert sich Ihm einen Platz in der E+ zu geben. Ich gehe mal davon aus dass sein Ticket weitaus teuerer war als 140$ :shock: E+ war dann auch etwa halb leer :roll:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nein, geht immer noch nicht hin.

    Aber bei LH und Checkmytrip kann ich mich einloggen.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich glaube ich weiss was du meinst !

    Der LH Amadeus Code ist NICHT dein UA Buchungscode !

    UA hat ein seperates system und du bekommst die info wenn du anrufst. 1-800-UNITED-1
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da sie 777 das modernste und jüngste Flugzeug in der UA-Langstreckenflotte ist, bitte ich um Erklärung, was du mit "guten alten" meinst. Welche UA-Flieger sind denn deiner Meinung nach die "neuen"?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mit deinen UA-Kontodaten?
    Faszinierend. :shock:
     
  6. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Das ist wirklich krass. Rein technisch hätte der HON zwar keinen Anspruch darauf, aber diese Gate-Politik von UA is voll daneben. Vielleicht wollte man dem HON klar machen, dass er statt 1 x HON doch lieber 6 x 100.000 Meilen auf United gesammelt hätte...

    Weiß eigentlich jemand, warum der Top-Status bei United 1K heißt? 100k hätte ich ja noch verstanden, klingt natürlich nicht so toll.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mit "alt" ist nicht alt gemeint.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Axo. Was meintest du denn?
    Ich fand die 777 bei UA auch innen bisher jedenfalls vergleichsweise modern.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also ich fand unsere nach SFO altmodisch und schon voll abgenutzt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    War dann vermutlich noch dieselbe Innenausstattung, die ich 2004 hatte. Und seitdem wohl auch nicht gereinigt.
     
  11. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0

    Wie auch ich habe weder bei AA noch bei UA jemals ein sinnvoll gereinigtes Flugzeug gesehen, Ich glaube ja die werden so geliefert (vintage look oder so)

    Abgesehen davon das er dann auch keine LH First-Lounges usw. Nutzen kann, sind die Vorteile von 1K bescheiden im Vgl mit HON & dank Starnet Blocking kann er mit seinen LH Meilen was anfangen ... Aber der Hammer ist schon wenn jmd eine reine Y Konfig fliegen muss, mit HON und paid First und ich mit meinem 3P Geschenk sitze in E+ der andere in E- ...

    Zum obigen 1k ist nur theoretisch der höchste Level, faktisch ist es der UGS Member der bevorzugt wird.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich fand es nur durchschnittlich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Erst "altmodisch und voll abgenutzt" und wenig später "durchschnittlich"? Was denn nun? :roll:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Maschine abgenutzt und altmodisch.

    Der Gesamteindruck inkl. Service war durchschnittlich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So richtig mit Propeller und als Doppeldecker ?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ganz so schlimm war es auch wieder nicht.
     
  17. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    "UA sucks" (PVG-ORD in UA C, B747)

    N'abend,

    ich kann dazu meine Erfahrungen in UA C von PVG nach ORD beitragen, war ne 747, ich saß im Oberdeck. Mein Fazit:

    UA sucks.

    Die Kellnixe hatte den Charme einer Klobürste, ihr FA-Kollege war taub wie eine Nuss. Die Klobürste hat einem die Dinge mehr auf den Tisch geknallt als gelegt, und sich eine Wortwahl erlaubt, als wären wir schon mal zusammen die Kellertreppe runtergefallen. Der Flug hat ja nur knapp 13h, da sollte man doch einiges Trinken, ist schließlich gut für die Gesundheit, war bei UA aber ein Problem. Nachts kam ca 2h gar kein FA des Weges (bei anderen Carriern kommen sie selbst in Y öfter vorbei und verteilen Wasserflaschen). Wenn der Taube serviert hat, hatte mein Sitznachbar am Gang immer Angst daß er gleich was über den Schoß gegossen bekommt. Bei zwei Sorten Rotwein hatte mein Nachbar dann auch mal einen "Spontan-Cuvée". Die Sitze waren noch die alten raffeligen Sitze, der Re-Fit der UA C auf Lie-Flat ist noch nicht weit fortgeschritten.

    Ich hab meinen Weiterflug ORD-FRA drei Tage später (ich reise auf einem *A CRTW) auf LH (mit A346) umgebucht und war damit sehr zufrieden... ebenso wie mit TK C (mit A330) VIE-IST, mal gespannt wie SQ C wird!
     
  18. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    UA hat offenbar auch die komplette Boardingprozedur geaendert, zumindest bei mir gestern so gewesen.

    Frueher: 1. Familien mit kleinen Kindern und Hilfsbeduerftige, 2. First, Business, UA Status und *G.
    Jetzt: 1. Familien mit kleinen Kindern und Hilfsbeduerftige, 2. First, Business und UA 1K, 3. UA Premier, *S und *G.

    Somit darf man jetzt auch mit *S frueher boarden. Dazu wurde es sehr strikt kontrolliert, die Borrdkarten Abreishexe hat zwei mal Leute recht deutlich abgewiesen.

    Viele Gruesse, Tim
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Option 2 war eigentlich schon immer so, zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann.
    Hängt natürlich auch davon ab, wie viele Statuskunden ein Flug hat. Wenn es nur wenige sind, kann man nach Option 1 zusammenfassen.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Innerhalb der USA gibt es nun eine neue Boarding Struktur... offiziell gilt die weltweit aber man weiss ja was fuer ein Ghetto FRA ist :

    1. United First, GS & 1K
    2. Premier Executive & *G
    3. Group 1 (Premier, Premier Associate, *S)

    Am 22. habe ich das Vergnuegen auf SFO-FRA die neue C auszuprobieren (UA900). Freu mich schon auf die Erfahrung :lol:
     

Diese Seite empfehlen