Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. transformer

transformer Pilot

Falscher Link, aber ich glaube es geht doch.

Upgrade Rewards für Europa-USA : Miles: 20000 (One Way) , Fares: W,E,S,T,N,L Special Conditions: $ 500 co-pay required for Business First

2. blah2k

blah2k Pilot

Heisst das, dass ich für 500$ pro Strecke auf Business Upgraden kann? Oder 20000Miles + 500$?

3. transformer

transformer Pilot

20000 One Pass Meilen + 500 USD

4. tenere

tenere Diamond Member

bei US-Air gibt's bei Gelegenheit gegen 100 USD Aufpreis am Schalter C-upgrade

5. transformer

transformer Pilot

Bei welcher Gelegenheit ?

6. tenere

tenere Diamond Member

ja wenn die es anbieten, aber erst am Schalter first come first serve. 100 USD finde ich echt ok, aber US-C ist wohl nicht so der Hit

Übrigens: der deal geht immer noch!!! für 209 EUR FRA-EWR-FRA mit den codeshare Flügen in "L" mit Schwanz DFW-AUS!!!!! :mrgreen:

7. aldemar

aldemar Gold Member

So, mein Flug ist jetzt auch wieder bestätigt. Habe mir auch gleich bei Lufthansa telefonisch unter 030-505700 (wg. flatrate) die Sitzplätze reserviert.
    Tipp:
    Den Lufthansa-Buchungscode geben lassen, dann kann man auf der Lufthansa-Buchungsübersicht die Sitzplätze bei Bedarf nochmal ändern.
    Frage:
    Hole ich mir nun die Boardingkarten online bei Continental oder Lufthansa oder ist das egal?

8. Da5id

Da5id Co-Pilot

nachdem meine Flüge ja auch verschwunden waren, sind sie nun mit nem "timechange" ;-) wieder aufgetaucht in Buchungskl L (muc-ewr-muc codeshare).

Expedia.fr spuckt zwar immer noch die fehlermeldung aus, aber nachdem ich eben beim sehr freundlichen FTL service Sitzplätze reservieren konnte.....scheint alles in trockenen Tüchern zu sein.

8)

9. tenere

tenere Diamond Member

Muss dich etwas korrigieren: LH codes gibt's keinen, denn dein Ticket dürfte mit 99% Sicherheit mit 001-XXXX beginnen? AA-Ticket also niemals LH-code!

Es gibt 2 Airline confirmation codes: AA (weniger bedeutend für uns :mrgreen: ) und CO
    Den CO code brauchst du um die Buchung bei Co.com aufrufen zu können!

Dann gibt es noch den "wichtigen" Amadeus code, mit dem du Checkmytrip.com bzw. LH bei Anruf an deine Buchung kommt.

Ich nehme an du fliegst ab FRA oder DUS?

10. aldemar

aldemar Gold Member

Kann ich nicht bestätigen. Vom Lufthansa Callcenter bekam ich bei der Sitzplatzreservierung den 6-stelligen Lufthansa-Buchungscode oder meintest du was anderes. Jedenfalls kann ich mit diesem Code auf lufthansa.com meine Buchung aufrufen. Ich fliege ab MUC.
    Insgesamt habe ich jetzt 4 codes, 1*CO, 1*AA, 1*LH und Amadeus.

11. tenere

tenere Diamond Member

Echt interessant, dann muss ich gleich auch nochmals bei LH anrufen, ich fliege auch ex-MUC. Kann sein, daß die jetzt wegen dem code share einen eigenen Code generiert haben?

Also Anruf LH: zuerst kann die Dame Amadeus und Name nicht öffnen. Dann geht's doch, wenn sie nur den Amadeus code eingibt. Aber keinerlei Möglichkeit was zu ändern.

Ich fliege erst 26.3.10, wann fliegst du? Zu dumm, daß man hier keine PM schicken kann....

Wenn du die Buchung bei LH aufrufen kannst, kannst du selbst dort deine Sitzplätze ändern (mein Profil)

12. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

weiß einer eigentlich was es kostet, wenn man den namen eines passagiers ändern lässt?

13. rofra

rofra Bronze Member

Das geht in der Regel gar nicht oder kostet mehr als dein ganzer Flug gekostet hat.

14. Da5id

Da5id Co-Pilot

wir fliegen am 19.3. auch ab muc.
    Anruf bei der FTL Hotline.... erst musste Sie ein wenig suchen, dann hat sie uns aber anhand des Namens auf dem Flug gefunden (ich hab erst garnicht mit den zig codes und nummern angefangen).
    Ein wenig rumwurschteln (irgendwas mit "ist im PAN system" oder so), sie weiss nicht, ob sie da was machen kann.....dann auf den seatplan zugegriffen und schon konnte ich reservieren.

Leider hab ich vergessen den LH code zu erfragen, aber das kann man ja noch nachholen...langsam verlier ich den überblick über die ganzen Buchungscodes ;-)

@das_ubersoldat: Namen ändern geht wohl einem Passagierwechsel gleich, was imho teuer ist bzw. in gewissen fares garnicht geht. Da wir hier in N oder L rumzocken wird da wenig gehen, aber: fragen kostet nichts...kann dir nur nicht sagen, bei wem Du das machen musst bei der krummen Konstellation aus AA, CO, Expedia, LH

15. tenere

tenere Diamond Member

ich glaub es echt nicht... Senator hotline ist machtlos und FTL macht das möglich?

Soooo geil: jetzt rufe ich das 5te oder 6te Mal bei der Senatorline and und die Dame in Berlin macht mir die Sitzplätze und sagt mir den LH code. Mit dem lassen sich im M&M Profil die Sitzplätze selbst ändern (theoretisch)

Also Danke, mein Wochenende ist gerettet 8)

16. Da5id

Da5id Co-Pilot

ROFL

manachmal ist "weniger Status" = "mehr Status"

Aber gut, daß es jetzt funzt. Mein WE ist nun auch gerettet nach ner Woche voller Unklarheiten.

Dann kann ich nun Ausschau halten nach guten Angeboten vom Sofitel, damit ich da meine A-Club Gutscheine verbraten kann.

17. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

JO hab nun auch meinen LH Code und ich konnte einfach online meinen Platz reservieren . Nun bin ich auch die Reihe 46 los. Nun hab ich 38G+F.

18. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

Danke für den Tipp mit der LH - Buchungsnummer, jetzt bin ich auch rundum versorgt :mrgreen:

LOL, sehe gerade das die Mr. und Mrs. mit in den Vornamen eingebaut haben :oops:

19. tenere

tenere Diamond Member

Also Leute, das ganze sieht mir danach aus, daß Expedia.fr mit CO ausgehandelt hat, daß wir alle auf LH umgeschrieben werden bzw. die Buchung zu LH rübergeschoben wird (keine Ahnung wie das technisch geht?

Checkmytrip mit der Amadeus-Nr. von Expedia email zeigt zwar noch unsere CO-Flugnummern, aber im Etix-Beleg ist nur noch der AA Flug drin. Die neue LH Nummer ist auch ein Amadeus code, allerdings im Moment noch ohne Ticket (etix Beleg Reiter fehlt bei checkmytrip) ggf. muss es gar kein extra Ticket geben (bin überfragt, da kein Reisefachmann). Und die neue Buchung ist ohne Schwanz.... was hoffentlich nichts böses bedeutet

Auffällig ist, daß nach meinem Vornamen "mr" und bei meiner Frau "mrs" steht, ohne blank einfach rangehängt. Das ist für meine Begriffe ein Zeichen, daß systemtechnisch was rübergezogen wurde 8)

Jedenfall können wir nur alle LH online und Telefondienstleistungen in Anspruch nehmen. Sogar mein Status wird anerkannt, ich kann die exit-row buchen, allerdings nur alleine, mein Partnerin sitzt 1 Reihe hinter mir :roll:

20. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Vielen Dank für den Tipp, hab ich gerade auch so gemacht und meinen Buchungscode erhalten. Siehe da, kann mir jetzt auch alles online anschauen (und ändern natürlich)!

Diese Seite empfehlen