Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Sagt mal kann es zu Problemen kommen , wenn das Geschlecht falsch ist? Bei meinem Sohn steht Miss anstatt Master. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

2. tenere

tenere Diamond Member

schon Master der Kleine?? :lol:

Spielt keine Rolle (ich wollte, daß die mir das ganz rausschmeissen, weil wir jetzt doppelt Mr drin haben: im System und als Teil des Vornamens), Name muss identisch im Pass stehen! Ihr müßt ja eh noch die Passdaten bei LH eingeben bevor es losgehen kann und ESTA falls noch nicht gemacht (gültig 2 Jahre!)

3. mosher2k

mosher2k Co-Pilot

Bitte Euch um kurze Hilfe:
    mit dem von Expedia.FR erhaltenen Buchungscode kann ich mich bei Continental einloggen. Jedoch klappt die Sitzplatzauswahl nur für den Hinflug (HAM-NYC), für den Rückflug (NYC-HAM als drittes Flugsegment) erhalte ich seit Tagen immer eine Fehlermeldung, dass dabei ein Fehler aufgetreten ist und die beiden Plätze verbleiben somit auseinander irgendwo im Flugzeug platziert :-(
    Ferner klappt auch kein Login bei checkmytrip mit dem 6-stelligen alphanumerischen Buchungscode mit Nachname, den ich auch bei Co für den Login verwende.
    Wäre toll, wenn Ihr mir einen Tip zur Ursache geben könntet.
    Danke&Gruß !

4. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Falls der Flug tatsächlich von Continental durchgeführt wird, kannst Du direkt bei denen anrufen, die haben irgendeine 0180-er Nummer hier in Deutschland (einfach mal auf der Website suchen), wenn es sich (wie bei mir) um einen Lufthansa-Flug handelt, dann kann man die Sitze sowieso nicht bei Continental aussuchen und müsste bei LH anrufen (so habe ich das gemacht). Da kann man sich dann auch den LH-Buchungscode geben lassen und dann kann man seine Flüge auch online nachschauen!

Falls aber dein Rückflug, das 3. Segment ist und du den "Schwanztrick" angewendet hast, solltest du den 2. Flug auch tatsächlich antreten, damit man dir den 3. Flug nicht canceln kann. Weiß ja nicht, ob du das tatsächlich so geplant hast.

5. mosher2k

mosher2k Co-Pilot

Ja genau, das zweite Flugsegment von AA habe ich so gelegt, dass ich es sinnvoll abfliegen kann.
    Danke für Deine Hilfe - hast Du noch eine Idee zu Checkmytrip ?

6. journey

journey Bronze Member

Den checkmytrip-Code findest du in der ex.fr Mail mit dem Betre-ff "Billet électronique de votre voyage à imprimer" hinter "Référence commande ".
    Der CO-Code ist nur für CO.

7. mosher2k

mosher2k Co-Pilot

klasse, danke :)

8. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Falls der Flug tatsächlich von Continental durchgeführt wird, kannst Du direkt bei denen anrufen, die haben irgendeine 0180-er Nummer hier in Deutschland (einfach mal auf der Website suchen), wenn es sich (wie bei mir) um einen Lufthansa-Flug handelt, dann kann man die Sitze sowieso nicht bei Continental aussuchen und müsste bei LH anrufen (so habe ich das gemacht). Da kann man sich dann auch den LH-Buchungscode geben lassen und dann kann man seine Flüge auch online nachschauen!

Falls aber dein Rückflug, das 3. Segment ist und du den "Schwanztrick" angewendet hast, solltest du den 2. Flug auch tatsächlich antreten, damit man dir den 3. Flug nicht canceln kann. Weiß ja nicht, ob du das tatsächlich so geplant hast.[/quote]

Nehmt lieber die Nummer :

Continental Airlines
    Anrufe in die Schweiz sind keine 0900-light-Anrufe. Das Call Center der Reservation ist in Belgien, gleiches Ziel wie die 0180-Nummer. 01803-212610 --> 0041-44-8009212
    Continental Airlnes
    Anrufe in die Schweiz sind keine 0900-light-Anrufe. Call Center ist in belgien, gleiches Ziel wie die 0180-Nummer. 01803-212610 --->0041-44-8009212

9. tenere

tenere Diamond Member

http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html

hier werden Sie geholfen: umschlüsselung von ggf. (vom Handy) teuren 0180X# zu Festnetznummern

Geht bei LH super (0561-99...), bei Continental kam ich glaube ich bei einer +44# also Alternative raus (UK)

10. 2002ap

2002ap Lotse

Man kann auch einfach das Kontaktformular auf der Homepage von CO benutzen.
    Hat bei mir nur ein paar Stunden gedauert und die Plätze waren geändert.

11. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

danke für eure antworten bezüglich des namenwechsels.

wurden bei euch die tickets nun endgültig ausgestellt?

12. aldemar

aldemar Gold Member

Noch ein Tipp für USA Besucher: Auf restaurant.com gibt es 25$ Gutscheine für 2$ mit dem Code TREATS (bis 1.11. ca. 9:00 Uhr). Angemeldet habe ich mich mit deutscher Adresse in NY. Das geht, denn die Gutscheine kommen per email. Hat schon letzten September in New York sehr gut funktioniert.
    Einfach Restaurant auswählen und Gutschein(e) anfordern.

13. AndreFo

AndreFo Pilot

Vielen Dank für den Tipp. Leider bin ich heute aus den Staaten zurück gekommen. Hätte ich sehr gut gebrauchen können. Aber für das nächste Mal im Februar ist es gut. Wenn ich das Richtig sehe, kann man sich speziell für ein/mehrere Restaurants die Gutscheine bestellen, oder eben einen/mehrere universelle der dann in alle da Angeboteten Restaurants einlösbar ist ?!

Grüße

14. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

thx! bis 9 uhr NY zeit oder DE zeit?

15. AndreFo

AndreFo Pilot

Laut den T&C soll nur 1 Zertifikat pro Monat und Restaurant gehen ? Bzw. könnte das jemand mal bitte netterweise genauer interpretieren.

Danke!

16. Da5id

Da5id Co-Pilot

so, soeben ne suite im sofitel gebucht ;-)
    Sehr geil....vorallem mit den a-club gutscheinen

17. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Da steht ja die an bestimmte Restaurant gebundenen Gutscheine sind limitiert. Aber man kann ja auch einen universellen Gift Voucher kaufen, zu dem kann ich keine Terms finden.

18. AndreFo

AndreFo Pilot

Ah ok. Hatte das dann für beide gesehen. Dann ist es ja okay, wenn man jeden Tag nen anderes Restaurant probiert und mit den GS bezahlt.

An den Tippgeber: Hast du mehrere GS gleich auf einmal bestellt, oder alle separat ?

19. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

20. aldemar

aldemar Gold Member

Ich habe mehrere auf einmal bestellt.

Diese Seite empfehlen