Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

Welche Expedia -ID? die lange Zahl (nur Zahlen)? neeeee das ist für Expedia die Referenz!!

Expedia zeigt dir keinen filekey an, der kam im email um 22Uhr (Ticketing)

2. Gerdi

Gerdi Silver Member

ja, die lange Zahlenreihe ist die Reiseplannr. danach kommt die Buchungs-ID von Expedia. Dann gibts wohl keine Amadeus - Buchungsnr.

3. tenere

tenere Diamond Member

also bei X.fr kam die Amadeus file-key mit der email um 22 am Buchungstag. Ansonsten bei LH anrufen, wenn es ein codeshare ist!

4. Jessy89

Jessy89 Lotse

Hallo Jungs,

Ich bin neu hier funktioniert das Angebot denn noch?

also ich und meine beste Freundin haben uns sehr viel Mühe gegeben und das ganze mit Continental und Air Berlin über Expedia.de probiert hat aber nicht geklappt Kosten über 400euro!!!

wir haben es dann auch mit Continental und einem Phantomflug Dallas nach Austin über expedia.fr probiert das waren aber auch noch 285- 330euro!! Ich konnte da irgendwie keinen American Airline Flug als Schwanz dranhängen (hab mit Uhrzeiten die auf der American Airline Homepage sind experimentiert) waren also immer alle 3 Flüge Continental

wir suchen einen Flug zwischen dem 18.03.10 und 12.04.10 mindesten für 2 Wochen bis ca. 200euro (Abflughafen bevorzugt Frankfurt oder NRW muss aber nicht sein) falls man auch ein Phantomflug von New York z.B. nach Miami oder Kanada vor dem Rückflug oder so buchen könnten würden wir den sogar antreten..

Jungs es wäre super wenn ihr uns helfen könnten... vielen Dank schon mal

5. Fliegende Elchkuh

Fliegende Elchkuh Co-Pilot

Aloha Jessy!

Mal schauen ob ich dir helfen kann.
    E-Mail: triple_seven (at) web.de

Gruß

Lukas

6. tenere

tenere Diamond Member

es gab Zeiten, - noch gar nich lange her - da waren 285 EUR schon ein super Preis nach NYC :oops: und bitte mal ehrlich: wenn ihr 2 Wochen unterwegs seid, sind die 85 EUR extra pro Person nur 6 EUR mehr am Tag. Dann trinkt ihr halt einen Cocktail weniger in Miami :mrgreen:

versucht doch mal LAS-LAX oder BWI-JFK als Schwanz

7. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

@tenere: sag mal fährt diese PATH bahn auch nachts?

8. CharlesH

CharlesH Pilot

Bin zwar nicht tenere ...

Aber ja, die PATH fährt von der Newark-Penn-Station zum WTC 24h 7 days ... Timetable siehe http://www.panynj.gov/path/schedule.html !

Und der Airtrain, der vom Newark Airport zur Newark-Penn-Station fährt tut dies auch 24h 7 days ... http://www.panynj.gov/airports/ewr-to-from.html !

9. Optikland

Optikland Bronze Member

hat noch jemand Angebote für über Silvester gefunden?

10. economyflieger

economyflieger Entdecker

hallo,
    mich würde ein Flug am 3.12. hin und am 06.12. zurück interessieren, Start in FFM.
    Bin totaler Neuling hier, daher für jede Hilfe dankbar.

Gruss aus Hessen

11. reiner

reiner Platinum Member

Ich hatte das mit dem Airtrain so verstanden, als fährt er nur bis zur Bahnstation Newark Liberty, hier dann umsteigen in einen Zug zum Bahnhof Newark Penn Station und ab dort weiter mit PATH? Wollte so eigentlich im Januar zum WESTIN fahren. Muss dann aber noch umsteigen Richtung Hoboken bis Pavonia/Newport.

12. smeagol

smeagol Silver Member

lustig, in der münchner abendzeitung vom wochenende gab's einen artikel zum expedia deal mit ab-schwanz, sogar mit screenshot und stellungnahme expedia.de !!

13. Struppel

Struppel Co-Pilot

Was hat denn expedia.de dazu gesagt?

14. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

Link: http://www.abendzeitung.de/panorama/144360

15. charly250

charly250 Bronze Member

16. tenere

tenere Diamond Member

Path fährt 24h!!

Kein Umsteigen von Pennstation, wenn du den richtigen Path nimmst :!: Falls es voll wird kannst du den Hoboken nehmen und dann dort raus in der Zug gegenüber Richtung Pavonia/Newport. Westin ist super!

Es gibt verschiedene Lösungen vom JFK: Airtrain is nur so ein kleiner Airportzug (ahnlich in FRA, LHR oder HKG falls das jemand kennt allerdings ausserhalb der Sicherheitszone) - "totally overprice" (Lonely Planet) 5 USD pro Person/Strecke!! -

AirTrain in eine Richtung ist Howard-Beach Station, dann in die A-Train nach Manhattan, umsteigen in den Path im WTC (geht relativ einfach)!!!!
    Andere Richtung is Jamaica Station, dann die E, J, Z Trains Richtung Manhattan bis Pennstation. von dort in den Path - mit viel Gepäck aber recht unpraktisch

Übrigens: wer mit Gepäck in NY inder Metro fährt, fällt auf, weil alle anderen Taxi nehmen :mrgreen:

Gut platzierte Schleichwerbung :roll: und - typisch halbwissende Journalisten - war das X.fr natürlich nicht letztes Jahr sondern funktioniert immer noch :mrgreen: Letztes Jahr war LAN.com

17. reiner

reiner Platinum Member

Das mit dem "auffallen" macht mir nichts. Kann mich noch an einen der letzten Concorde Flüge über Meilen erinnern. Geflogen Concorde, gefahren Subway. Schliesslich ist die Subway schneller als ein Taxi und die Concorde schneller als eine 747 :roll:

18. transformer

transformer Pilot

Was haben die da bloß für ein ranziges Bild/Foto von einer LH 737 genommen und ohne richtigen Zusammenhang :roll:

19. Essotiger

Essotiger Silver Member

Jetzt ist es auch schon soweit, dass ich um Hilfe bitten muss! 8)

Hat noch jemand von Euch eine US-Destination Anfang April hinbekommen! Ich komme da einfach zu keinen AA-Flügen! Somit kann ich nicht mal probieren, ob da noch etwas geht! :cry:

20. svenhertlie

svenhertlie Silver Member

Naja, also zwischen Newark-Penn-Station und Newark Airport gibt es definitiv keinen Airtran. Auf dieser Strecke darfst Du das Vergnügen mit Bus und Stau machen.

Der Airtrain fährt nur zwischen dem Flughafen und Newark Liberty International Airport Station.

Diese Seite empfehlen