Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

Der Path hat zumindest eine Haltstelle Newark - ist die nicht im EWR?

2. sebt

sebt Gold Member

Falsch: http://www.panynj.gov/path/schedule.html

3. Hoize

Hoize Bronze Member

Wo genau liegt eigentlich das Problem?

Es gibt den Airtrain, der von allen Terminals zum Bahnhof Newark Liberty Airport fährt und von da gibts regelmäßige Züge nach Newark Penn-Station und NY Penn Station!
    Glaub die verkehren so alle 20-30 Minuten, ob die allerdings auch nachts fahren weiß ich nicht!

4. CharlesH

CharlesH Pilot

Fakt ist:

Der EWR AirTrain fährt zum einen 24/7 zwischen den Terminals von Newark Airport.
    Und er fährt dann noch weiter 24/7 zur Newark Liberty International Airport Station.
    Alles zu sehen hier http://www.panynj.gov/airports/pdf/ewr-airtrain-map.pdf !

Von der Newark Liberty Internation Airport Station kann man dann mit dem PATH, der 24/7 fährt, zum einen nach New York Downtown zum WTC fahren (direkte Linie).
    Oder aber mit umsteigen zu einigen anderen Station in Hoboken bzw. NYC.
    Alles zu sehen hier http://www.panynj.gov/path/schedule.html !

Alternativ kann man von der Newark Liberty International Airport Station mit AMTrak oder NJ Transit zu weitern Destination wie der NY Penn Station gelangen.

Okay, das Ding heißt nicht durchgehend vom Airport bis zur Newark-Penn-Station, mein Fehler, aber man kommt mit AirTrain und NJ Transit zur Newark-Penn-Station und dann weiter ...

5. BadMat

BadMat Gold Member

Wenn es günstig sein soll/muss, dann gibt es auch noch folgende Alternative:

Von Terminal A und C (unterste Ebene) fährt der Bus Linie 62 "Penn Station". Kostet $1,35 und muss in cash beim Fahrer entrichtet werden - es gibt kein Wechselgeld!
    Die Fahrt dauert jedoch deutlich länger.

6. Jessy89

Jessy89 Lotse

Jungs helft uns doch mal bitte.. wie kann man bei expedia.fr eine AA Flug als Schwanz dran hängen? Wieso geht das nicht mehr???

also wir Suchen was im Zeitraum vom 18.03-12.04 für mindestens 2 Wochen nach New York... der Abflughafen ist ziemlich egal aber unter 200euro sollten es schon sein.

oder ist die Aktion bei expedia fr. vorbei und gibt es noch eine andere Seite auf der es funktionieren könnte?????

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen...

LG
    Jessy

7. tenere

tenere Diamond Member

@Jessy89: du sagtest doch es ging für 289 EUR! Super Preis für direkten Flug :mrgreen:

Also wenn Abflughafen egal ist probiert mal:
    ZRH-EWR
    EWR-MUC

Direktflüge mit United operated by CO bei exepdia.fr (oder de?) für 221 EUR

19.2.10 hin von ZRH, zurück 9.3.10 nach MUC ganz offiziell, ohne Phantomflug, einfach auswählen und kaufen!!

Bei mir kommen übrigens Flüge DFW-AUS mit AA, allerdings nur, wenn du die Flüge zuvor und das3te leg einzeln auswählst. Allerdings ist der Preis dann 379 EUR.

also noch ein bischen rumprobieren und ggf. geht auch was unter 200 EUR??

8. skli

skli Gold Member

Geht noch alles, massig Termine. Teilweise für 217 € mit LH zubringern nach FRA möglich....

Direkt noch billiger, z. B. 184 € ab Berlin

Vols sélectionnés
    183,94 €

09:35 Partir Berlin (TXL)
    Arriver Newark (EWR) 12:45 lun. 22 févr.
    Durée : 9h 10min Continental 97
    Vol Direct

18:15 Partir Newark (EWR)
    Arriver Berlin (TXL) 08:05 +1 jour lun. 8 mars
    Durée : 7h 50min Continental 96
    Vol Direct

07:45 Partir Houston (IAH)
    Arriver Dallas (DFW) 09:00 mer. 24 mars
    Durée : 1h 15min American Airlines 1347
    Vol Direct

Einfach über Multicitysuche (Plusieurs destinations) folgendes eingeben: BER-EWR, EWR-BER, IAH-DFW

Dann erscheinen alle Flüge mit CO für 294 €. Direkt darüber auf "afficher les vols séparément" klicken und für die ersten beiden Legs jeweils die Interkont. CO-Flüge auswählen. Für das letzte Leg einen AA FLug nehmen.

Voila!

9. Jessy89

Jessy89 Lotse

Danke aber das ist viel zu früh!!

habe es auch mit Opodo.fr probiert da kann man den Schawnz dran hängen bleibt trotzdem bei über 300euro Also kann mir vieleich jemand sagen ob die AKtion vorbei ist oder ob ich einfach nur zu blöd bin um den AA Flug bei expedia fr, als Schwanz dran zu hengen...

ja de Abflughafen ist egal sollte aber schon in der BRD sein nach Zürich zu fahen (oder zu fliegen) macht keinen Sinn am besten NRW oder Frankfurt

10. tenere

tenere Diamond Member

1. es ist keine Aktion sondern ein Fehler der airlines!!
    2. wenn ich mich richtig erinner stand eben oben noch 18.2.? Hast du wohl geändert :?:
    3. ZRH weil das eine andere error Fare ist: 3 Länder (Schweiz, USA, DE) -> probiert doch mal BRU-EWR, EWR-FRA das ging sehr lange noch

"BRD" ja jetzt ist alles klar :mrgreen:

287 EUR, also wenn das kein Schnäppchen über Ostern ist? Bedenkt, das Rückflug mit LH ist, ihr spart also die GFebühr für das 2te Gepäckstück, was bei operated by CO immerhin 25 USD kostet!!

11. skli

skli Gold Member

Sorry, hatte mich wohl verlesen. Unter 200 € gehts nur im Jan, Feb und März. Spätere Flüge kosten dann ab 300 €....

12. Jessy89

Jessy89 Lotse

Kann mir das einer erklären wieso expedia Fr im April keine AA Flüge mehr anzeigt?

oder noch besser was muss ich machen damit mir expedia fr. die AA Flüge
    im April oder später wieder anzeigt??

13. Essotiger

Essotiger Silver Member

Also ich weiß nicht, aber ich bekomme daauch keinen einzigen AA-Flug dazu! Nur Continental, United oder Virgin.

14. Jessy89

Jessy89 Lotse

@tenere

ja ich habe deine Daten Eingegeben doch expedia fr. sagt mir dann :

Aucun moyen de transport ne correspond à vos critères de recherche
    Le système n'a trouvé aucun moyen de transport correspondant à vos critères.

Vous pouvez être amené à changer de date, d'heure de départ, de destination ou d'option de recherche. Cliquez sur le bouton Modifier la recherche ci-dessous pour retourner à la fenêtre précédente et modifier les options en vue de lancer une nouvelle recherche sur Expedia.fr. Cliquez sur Annuler ci-dessous pour revenir à page d'accueil.

Keine Ahnung was das bedeutet, vielleicht kannst du mir ja eklären warum expedia mir das so oft und auch bei deinen Daten anzeigt???

15. skli

skli Gold Member

Das Problem habe ich nicht. Ich finde z. B. am 27.04.2010 einenAA Flug IAH-DFW. Nur die Flüge sind halt teurer (288 € ab Ham).

16. Hoize

Hoize Bronze Member

Sind bei LH 2 Gepäckstücke noch umsonst, oder was?
    Bei mir steht nur 1 Stück in der Bestätigung!
    Oder liegt das an der CO-Flugnummer?

17. tenere

tenere Diamond Member

keine Ahnung, wieso X.fr manchmal was nicht findet. Eben deshalb funktionieren ja wohl die error Fare?

Gerade eben nochmals meinen Browser neu geladen, Preis immer noch 287 EUR

ihr benutzt schon
    Choisir un voyage complet ou afficher les vols séparément??

Wenn der komplettpreis ca. 378 EUR anzeigt, wird daraus bei Einzelauswahl dieser Flüge mit AA Schwanz 287 (also ca. 90 EUR gespart)

guck mal hier: http://www.continental.com
    und wähle, my dates are flexible
    Dann ab 18.3.10 auwählen 14 Tage! günstigstes Angebot 400 USD entweder 22.3, 24.3, oder 30.3. über Ostern bis 13.4.10.

18. Da5id

Da5id Co-Pilot

nutz einfach google translate, hat mir auch bei der Buchung geholfen (wenn auch nicht perfekt). Das hier kommt bei der Übersetzung Deines Textes rüber:

Kein Beförderungsmittel entspricht Ihren Suchkriterien
    Das System konnte nicht gefunden werden aller Arten von Transportmitteln, die Ihren Kriterien entsprechen.

Möglicherweise müssen Sie das Datum, die Uhrzeit der Abfahrt, am Bestimmungsort oder suchen Sie ändern. Klicken Sie auf die Suche Ändern Button unten, um zum vorherigen Fenster und ändern Sie die Optionen auf eine neue Forschungs-Expedia.fr. Klicken Sie auf Abbrechen unten, um zurück zur Startseite.

19. tenere

tenere Diamond Member

wie wir alle wissen steht überall viel... operating airline ist entscheidend! Bei LH gilt bis heute jedenfalls 2 pcs a 23kg sind umsonst, bei op by CO nur eines, 2te kostet (wieviel?), UA kostet glaube ich vom ersten Gepäckstück etc... sorry, aber das müsst ihr individuell auf deren webpage abfragen

http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... ep%C3%A4ck

Freigepäck auf Langstreckenflügen mit "Piece concept"

"Für zahlreiche Langstreckenflüge gilt das Stückkonzept ("Piece Concept"). Dies bedeutet, dass jeder erwachsene Fluggast zusätzlich zu seinem Handgepäck bis zu zwei Gepäckstücke kostenfrei aufgeben darf.
    Die erlaubte Größe darf als Summe von Höhe, Breite und Länge 158cm nicht überschreiten.
    Das zulässige Gewicht pro Gepäckstück entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle."

20. Jessy89

Jessy89 Lotse

OK im unter 300euro Bereich habe ich auch was gefunden danke für die Hilfe Jungs..

Falls man diese Flüge nicht antreten kann, bekommt man dann irgendwas zurück ersttatet wenn man dies rechzeitig vorher mitteilt?

Diese Seite empfehlen