Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    agree! Ich denke, aber schon, daß zunächst die offiziellen Buchungsklassen verwendet werden, speziell bei code share mit LH. Deshalb war ja meine Vermutung, daß die ggf. versuchen werden die Passagiere über FRA auf eigene Maschinen umzuleiten, weil es da "nichts" kostet. LH wird schon was in Rechnung stellen, oder?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das mag sein, daß Dir das neu "wäre" oder auch ist.
    Ist aber so - sonst hätte ich's ja nicht geschrieben. :idea:

    Yup. Das nimmt man Dir inzwischen auch hier ab. :mrgreen:
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Besserwisser Miles&More: gib uns ein Beispiel für Expedia stellt 2 Tickts aus!
    Danke
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Stand doch schon oben: DOJ 2 pax 4 etix. :idea:

    Wer is'n das? :shock:
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich fliege auch von muc mit CO LH-op. bei mir ist nichts storniert und sowohl der CO, Checkmytrip und LH filekey lassen sich aufrufen. hab inzwischen auch meine hotels über priceline eingetütet und gehe einfach davon aus, dass sich nichts mehr ändert.
     
  6. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    [/quote] schwierig zu sagen wen du anrufen solltest. Am ehesten dürfte ein Anruf bei AA helfen, weil du von denen ein Ticket hast, das 2 gecancelete Flüge hat und AA bei dir abgebucht hat also dein Vertragspartner ist. Was sagt CO?[/quote]

    Also....ich hab mit CO schon vor 1 Wo telefoniert - die sagen ist AA ticket, muss die anrufen....

    Hab grad meinen täglichen Anruf bei Ex.fr gemacht....wieder das gleiche "suche Lösung und melden sich"!

    Soll ich heute mal bei AA anrufen??
    Dann evtl. bei Niederlassung in D??

    Danke
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Wie gut, dass ich den Flug bei opodo.de gebucht habe - hier ging alles reibungslos!! Der Stress mit x.fr würde mich ein bisschen stark nerven...
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe meine Buchung bei CO, LH und AB gescheckt, alles im grünen Bereich.
     
  9. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich würde auf jeden fall in D anrufen. die ami hotlines sind mir immer etwas zu stark handbuch-orientiert. was nicht in den prozeduren steht gibt es nicht und wird erst recht nicht probiert. in D sind die meist etwas entspannter und geben meistens auch bessere auskünfte.
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja ich würde auch mal bei AA anrufen, wenn X.fr nichts neues hat!

    welches Hotel ist es denn geworden bei priceline?
     
  11. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    leider nicht das westin, dafür das W Hoboken. Denke aber das das auch ok ist. Was meinst Du?
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Das hatte ich auch im Auge! Bei mir ging bis 4* $95 nichts und höher wollte ich nicht gehen, deshalb stay3pay2 offer fürs Westin direkt bei Starwood gekauft. W Hoboken hat halt keinen Pool, aber sehr stylish! Passt schon denke ich!
     
  13. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    das ist nen sehr stylisches hotel. darf ich fragen, was du genau geboten hast bei pl? würde das auch gerne mal testen, bin ende märz in nyc...
     
  14. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich hab es für 107$+taxes über weihnachten bekommen. ich glaub aber außerhalb der peak times sollte man das um die 80$ oder so bekommen. schau mal hier rein: http://www.betterbidding.com/index.php?showforum=119& oder hier: http://nyc-guide.de/forum/viewforum.php?f=43

    PS: sorry korrigiere: außerhalb der peak times sollte man das westin für um die 85$ erhalten.
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    oder das Hyatt Jersey für $65

    Westin ist klasse und hat nen Pool mit Jacuzzi :!: und bei 3 Nächten komme ich mit der stay3pay2 Rate auf den gleichen Betrag wie bei priceline (genauso unflexibel)

    End März können wir uns treffen: 27-30.3.10 im Westin Jersey City 8)
     
  16. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das Hyatt Jersey@PL für $65??
     
  17. havetofly

    havetofly Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1

    Soviel wie Du Dich hier rumtrollst und Dich selber trotzdem Amateur nennst kann ich das langsam nichtmehr glauben :)
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    gabs schon für $65 winning bid, schau mal in die links oben!
     
  19. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hab grad mit AA telefoniert, waren sehr hilfsbreit, können mir aber auch nicht helfen.
    AA kann in Historie nicht einsehen...

    Muss über expedia.fr gehen!

    Jetzt schließt sich der Kreis wieder....und ich stehe am Anfang!

    Langes telefonat mit ex.fr:
    es gibt mittlerweile task-force bei ex.fr.
    haben heute alleine 16 neue fälle. Alle Co flights im Dez nach NYC sind voll...über 300 Tickets wurde von CO gecancelt.
    Problem jetzt: CO sucht nach Fehler bzw. Lösung...

    Aussage von ex.fr: 2 Lösungen: 1. Flug geht wie gebucht (ohne Mehrkosten) oder 2. Flug wird storniert
    Dies soll wohl bei nachweislichen Error fares mgl sein (rechtlich) - nach Aussage ex.fr.
    Ich habe hier auf Vertragserfüllung hingewiesen, dennoch ist nach Aussage ein Storno legitim (kann ich mir nciht vorstellen).
    Flug wurde auch bezahlt...

    Ich denke, die Sache wir richtig heiß jetzt......ist jmd Anwalt von euch? Bzw,. kann eine fundierte Stellungnahme zu den Aussagen von ex.fr machen?

    Keine Ahnung was ich noch machen soll - ich werde jetzt jedenfalls warten. ex.fr wartet auch auf Aussage von CO!
     
  20. rtw2010

    rtw2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Für meine gewünschte Flugzeit finde ich noch Flüge bei CO/ LH MUC-EWR-MUC im Dezember. Bin mal gespannt, ich hätte auch kein Problem den regulären Preis von um die 350 Euro HR zu bezahlen, das ist nen super Preis für nen Direktflug. Aber soweit wollte ich es nicht kommen lassen. Abwarten ob sich Expedia bis Montag meldet...
     

Diese Seite empfehlen