Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. flsunny

flsunny Bronze Member

Wo sind den nun unsere Diamond und Platinum Flieger. Bis jetzt haben sich nur Boardmembers geoutet, die wirklich gebucht haben. Der Rest fliegt anscheinend nur virtuell im Forum.

2. headpro81

headpro81 Platinum Member

ich flieg vom 25.2.-28.2. MUC-EWR-MUC, bei mir ist alles bestens, schön bei LH "Meine Buchungen" eingepflegt, alle Flüge bestätigt!!
    Hab aber auch nicht über x.fr gebucht :mrgreen:

3. MD271184

MD271184 Silver Member

Hab mich kurz von der Hysterie der anderen hier anstecken lassen*gg*;) Ich halte es einfach so...gebucht,bezahlt geflogen ;)Ende aus

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ist jemand "beunruhigt"?

5. tenere

tenere Diamond Member

dann solltest du hier nicht posten! Nur vermeintlich geprellte ex.fr Kunden sollten hier ihren Senf zu geben!

Bei mir - als einer der ersten bei ex.fr angerufen - ist alles ok, CO Ticket ausgestellt, AA Ticket nur noch der Phantomflug.
    Los geht's am 26.3.-30.4.10 :mrgreen:

6. miles-and-points

Um aufzuzeigen, wie es zu meiner Frage kam:
    8)

7. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

ich flieg erst am 23.12. von daher gibts auch noch keine berichte. und jetzt stresst mal nicht so.

8. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

Wir fliegen am 26.12 ab FRA.
    CO op LH
    AA/CO ist nur der Zusatzflug sichbar.

9. eky

eky Co-Pilot

Fliege im Februar und bis jetzt sieht alles gut aus. Muss nur noch ein schönes Hotel raussuchen. Dank HRS kann man ja immer bis 18:00 kostenlos reservieren, von daher habe ich kein Risiko, selbst wenn ich nicht mitkommen sollte. Habe das Glück flexibel zu sein. Wenns klappt bin ich zum ersten Mal in NYC, da wo ich schon als kleines Kind immer mal hinwollte.
    Wenn nicht - dann halt nicht. Habe keine große Reisegruppe im Anhang und von daher auch keine Verpflichtung irgentwem gegenüber. Mit Frau und Kindern würde ich so einen Trip nicht machen, aber in meiner Situation habe ich eigentlich 0 Risiko..

10. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Oder buchen nicht jede Aktion die günstig ist da sie ja auch ab und zu arbeiten sollten.
    :oops: :lol:

11. tenere

tenere Diamond Member

Stimmt, ich würde auch wohl besser hrs.de buchen und keine Priceline NYOP Buchungen. Leider sind die Raten bei hrs.de halt dafür nicht so attraktiv (1 Nacht soviel zum Preis des Flugs) ... allerdings geht priceline NYOP super oder gerade dann auch am Tag der Anreise vom Flughafen nach check-in!! Ganz im Ernst - das würde ich echt drauf an legen!

12. miles-and-points

Oder wägen ab, welche "Aktion" von Erfolg gekrönt sein könnte?
    Und fliegen lieber, als sich nur über "böse Anbieter" zu ereifern?

13. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Diese Jahr konnte man schon wählerisch sein bei den Angeboten.
    :mrgreen:

14. miles-and-points

Yup.
    Und bisher haben auch alle den gewünschten Erfolg gebracht.
    Aber bei manchen war ja von vornherein klar, wie's ausgeht. :idea:

15. tenere

tenere Diamond Member

wieso war es beim jetzigen CO Error fare klar wie sie augehen? Wenn du auf das 26,96 EUR "Angebot" ex-EWR anspielst gebe ich dir Recht. Die CO-Errorfares sind zwar error fares, aber ich glaube nicht, daß ein ganzes Fliugzeug mit error Fares betrieben wird, deshalb für CO bzw. LH leicht zu verkraften, da mal den einen oder anderen Schnäppchenjäger mit zunehmen! Deshalb machen die keine roten Zahlen, sondern weil insgesamt der Laden nicht läuft und die ihre Kosten nicht im Griff haben....

16. tackheaded

tackheaded Gold Member

Vortrefflich formuliert; meine Hochachtung!!! Warten bringt NICHTS!!!

17. tackheaded

tackheaded Gold Member

Sollte wohl heissen: wer springt zuerst???

Du Glücklicher!!! Kann ja dann nur Business oder First sein, da bekanntlich alle eco-Plätze via x.fr verschleudert wurden!!!

Ein Sechser-Pasch und ich bin vor Dir weg.

Na wat denn nu!!!??? Gehst Du am 11.12. schuften, oder schaust Du Dir die Abflugtafel am F.-J.-S.-Airport an???
    Ach, und wenn Du schon mal dort bist, kannst Du bei der Gelegenheit ja auch gleich mal am CO bzw. LH-Terminal nachfragen, ob es sich bei dem Flug MUC-EWR tatsächlich um einen Atlantikflug oder nicht sogar um einen Intercontinentalflug handelt.

Halt uns bitte auf dem Laufenden!!!

18. tenere

tenere Diamond Member

was soll denn das hier wieder? Es gibt doch schon echte Idioten, die sich hier im Forum ihren Sarkasmus austoben und ernsthafte Einträge von besorgten Error-Fare Opfern verdrehen?

Wer keine Errorfare gebucht hat, sollte sich mit Ratschlägen zurückhalten, die den error-fare Käufer nur noch mehr verunsichern. Es gibt zig error-fares jedes Jahr und Kollegen wie "Dirk" hat angeblich seit Jahren solche Gelegenheiten genutzt. In Nordamerika werden solche Phantomflüge wohl seit Jahren sogar von Reisebüros eingesetzt um Geld zu sparen (bzw. den eigenen Profit zu erhöhen).

Wir sollten diesen thread nutzen um uns gegenseitig zu informieren, wie der Stand der Dinge im Moment ist - wer nicht beteiligt am Thema ist, sollte einfach mal den Mund halten.

Und: wer nur dumm daher schwätzen kann: SHUT UP!

19. MD271184

MD271184 Silver Member

bestes Statement seit Tagen...also bitte nur noch Infos zum Thema. Das würde allen gut tun!!!!

20. miles-and-points

Wer ist denn (und wieso) "verunsichert"?

Diese Seite empfehlen