Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

OK man lernt halt nie aus, ich dachte das ESTA ist gültig für 2 Jahre zu beliebigen Einreisen?

2. rofra

rofra Bronze Member

Das eine ist APIS und das andere ESTA - hat miteinander nicht viel zu tun.

3. ckone501

ckone501 Platinum Member

ESTA ist auch für 2 Jahre gültig. Man muss nur bei einer neuen Einreise die Daten (Adresse etc.) aktualisieren, falls nötig.

4. tenere

tenere Diamond Member

kann man die ESTA# online nochmals aufrufen? OK werde ich versuchen :mrgreen:

5. reiner

reiner Platinum Member

Ja, mit der ESTA Antragsnummer. Was der Sch..... soll weiß ich auch nicht und wann entfällt endlich dieser immer noch auszufüllende blöde grüne Einreisezettel.

6. tenere

tenere Diamond Member

ja gute Frage, da gebe ich nochmals alles an

ach ja: http://www.n-tv.de/reise/Nonstop-nach-N ... 96707.html

zum Glück ist bei mir alles klar mit LH

7. Airwalk

Airwalk Pilot

Bisher wollte trotzdem jeder in den USA bei der Einreise auch den grünen Zettel sehen ... elektronische Zulassung zur Einreise hin oder her ... wahrscheinlich ist denen Papier lieber :roll:

8. gautzsch

gautzsch Gold Member

Liegt einfach daran, dass die meisten Flughäfen noch nicht mit dem elektronischen System ausgerüstet sind und selbst wenn die Jungs und Mädels an der Einreise deine elektronischen Daten einsehen wollten, es nicht könnten.

9. mic13

mic13 Lotse

Hab mich bei meine letzten Einreise mit dem Grenzer kurz unterhalten und er meinte dass man die Leute dazu erziehen will das elektronisch zu machen. Im Prinzip bringt das momentan überhaupt nix aber vielleicht irgendwann mal. Er hat mir meinen Pass zurückgegeben mit den Worten "personally, I don't think this will ever happen"

10. micromarioman

micromarioman Lotse

Hi,

ich hab grad auch mal mit Expedia.fr telefoniert und der gute Herr sagte es sind 22 Anfragen eingereicht worden, die er weitergeleitet hat. Die erste bereits vor 3 Wochen und es wäre seit dem noch nichts von continental zurück gekommen. Er persönlich glaubt nicht daran, dass wir für den Preis fliegen werden. Am Ende sagte er mir noch, dass sein Name Hugo sei und wir bei Anrufen bezüglich dieses Problems immer nach Ihm verlangen sollen. Anrufen kann man übrigens über peter-zahlt.de ganz umsonst. Ich hab bei der Sprachcomputerauswahl zweimal die 8 gedrückt und wurde dann verbunden.

MfG

mic

11. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

Das hat nichts mit Glauben zu tun sondern mit Vertragsrecht.

Wenn AA das Ticket ausstellt, die Kreditkarte belastet und sich innerhalb 24h nicht rührt, so ist ein Vertrag zustande gekommen den es zu erfüllen gilt.

12. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Macht mal.

Berichtet bitte hier, wie es funktioniert hat.

Wann ist der erste Flug?

13. tackheaded

tackheaded Gold Member

Diesbezüglich nur 22 Anfragen!!!??? Womöglich nur bei Herrn Hugo!!! Hugo ist sicherlich nur einer von womöglich weitaus mehr als hunderten Call-Agents bei x .fr, die Tag und Nacht an der Strippe hängen!!!

Was ja bei genauerer Betrachtung dieser Ticket-Charges auch nicht wirklich weiter verwunderlich erscheint.
    Ansonsten denke ich, dass hier mittlerweile alles gesagt sein sollte, und würde dafür plädieren, dieses Thema an dieser Stelle abzuschließen. Wünsche trotzdem allen Buchenden viel Erfolg!!!

14. ccflyer

ccflyer Pilot

Ist eigentlich jemand jetzt schon mal erfolgreich mit dem Ticket geflogen?

15. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Der "Hugo" kann natürlich auch der gegründeten Task Force angehören.

Bei meinem Flug ist alles noch beim alten.

16. MD271184

MD271184 Silver Member

Also da die Tickets nicht angerührt werden werde ich mit dem Ausdruck des Tickets auch ohne bestätigte Buchung bei LH am Schalter stehen.Die sollen sich ggf. Das Geld bei wem auch immer wiederholen. Das ist nich Problem des Kunden der bezahlt hat.

17. tackheaded

tackheaded Gold Member

Wie wahr, wie wahr!!! Auch wenn hier womöglich bei manch Buchendem mehr als ein Screenshot vorliegt.

Fordert die Beträge, die bereits von der KK in Abzug gestellt wurden, mit Erhalt der nächsten Abrechnung zurück. Ansonsten wird es sicherlich gegenüber der Franzosen nicht nur schwierig und langwierig, sondern auch sehr arbeitsintensiv.

18. MD271184

MD271184 Silver Member

WIeso denn das?? Das Ticket ist absolut gültig.Genau darauf spekulieren doch die Beteiligten;)

19. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

die kreditkartenfirmen überweisen das geld erst nach dem flugtermin an die gesellschaft. von daher überhaupt kein stress.

20. sebt

sebt Gold Member

Das ist absoluter Schwachsinn. Natürlich erhält der Abbuchende das Geld sofort gutgeschrieben. Woher soll die Kreditkartengesellschaft überhaupt wissen wann der Flug stattfindet?

Diese Seite empfehlen