Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

schon mal auf deine kreditkartenabrechnung geschaut? da stehen datum, flugnummern und sogar die ticketnummern und namen drauf. das die den betrag halten habe ich in der zeitung gelesen. versuche mal den artikel zu finden.

2. sebt

sebt Gold Member

Dann such mal schön... Auf meinen Abbuchungen stand meist nur die Ticketnummer und die Fluggesellschaften brauchen natürlich das Geld für Tickets um damit zu arbeiten...

3. eky

eky Co-Pilot

also auf meinem Kontoauszug steht der Flug schon als abgebucht drauf - das Geld ist wegg. 8)

4. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

vielleicht liege falsch. aber ich meine das stand in verbindung zu skyeurope pleite in der welt.

5. tackheaded

tackheaded Gold Member

Also bei mir wurden die Kosten für die Flüge unmittelbar nach Abschluss des Buchungsvorgangs in Abzug gebracht!!!

6. vedoni

vedoni Pilot

hat man mir bei der Pleite von ATA in USA auch gesagt. Können das Geld erst nach der Leistung abrufen. War per Anruf bei LH CC

7. tenere

tenere Diamond Member

selten ist soviel Blödsinn geschrieben worden wie in diesem Thread :roll:

8. MD271184

MD271184 Silver Member

Aber nur gaaaaaaaaaaaanz selten;)

9. reiner

reiner Platinum Member

Bei mir steht in diesem Fall nur CO Frankfurt und nicht wie sonst üblich auch die Ticketnummer.

10. tenere

tenere Diamond Member

CO? ach so in Kombination mit der AB Buchung

11. tackheaded

tackheaded Gold Member

Deiner hilfreich-bekundeten Posts sicherlich included!!!??? Ein Pharisäer ward gefunden!!!

12. transformer

transformer Pilot

Jo,der Thread nervt langsam und die Leute drehen hier auch schon am Rad.Kann man nicht einfach buchen,bezahlen und fliegen und gut ist. :evil:

13. tackheaded

tackheaded Gold Member

Sense, basta, finito, ...

14. tenere

tenere Diamond Member

15. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Trotzdem wäre ich denen die im Dezember schon fliegen sehr verbunden wenn sie ins Forum schreiben würden ob es geklappt hat. Und damit meine ich hauptsächlich alle die Probleme mit Ihrem Ticket hatten und mit LH fliegen sollten!!!!

Danke schonmal im Voraus!!!!!

16. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Natürlich wartet jeder Schwachkopf auf Erfolge seines gleichen, Du solltest mal lieber Deine Kreditkartenanstalt anrufen, um wenigstens die Gebühr zu sparen :mrgreen: Wie kann Schwachsinn so wachsen?

LG
    H

17. rtw2010

rtw2010 Lotse

Wer fliegt zuerst? Ich fliege am 11.12. von MUC nach EWR mit CO/ LH. Fliegt jemand vorher? Meine Atlantikflüge sind noch immer storniert - hab mehrmals bei Expedia angerufen und die angemailt, die wollen sich kümmern, bis jetzt kam keine Antwort...

18. flsunny

flsunny Bronze Member

Ich glaube langsam auch, dass hier fast nur "Schaumschläger" sitzen - so viele, die am Anfang des Threades gebucht haben und keiner fliegt dann eigetlich. Wo sind die Erfolge???
    "rtw2010" ich wünsche Dir Glück das alles klappt.

19. HLX4uCGN

HLX4uCGN Co-Pilot

Merkst Du das erst jetzt?
    Schon erstaunlich welche User, ich sag mal vor 2 Wochen, Anfang März unbedingt nach Punkt A müssen, um dann bei der nächsten Aktion zum gleichen Zeitpunkt unbedingt zum Punkt B fliegen zu müssen ans anderen Ende der Welt :lol: .

Und wie Du schon zurecht sagst...von den ganzen Vielfliegern gibt es dann später doch erstaunlich wenig Reiseberichte oder gar Tripreports.... :p

20. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

MUC nach EWR mit CO/ LH habe ich auch gebucht, allerdings ist der Flug erst Ende März. Bei continental.com ist auf der Übersicht nach dem Einloggen nur noch der Schwanzflug zu sehen, wenn ich allerdings auf Beleg anzeigen klicke. ist dort der komplette Reiseplan zu sehen wie am Anfang mit eTicket-Nummer, den LH Flügen Klasse N, etc. Bei checkmytrip.com stehen die LH Flüge auf gecancelt. Immerhin spannend das ganze :roll:

Diese Seite empfehlen