FCT künftig nur noch beim Abflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Zartbitter, 14. Januar 2009.

1. Insider

Insider Pilot

meinse ich tipp das ab... :roll:

http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

hat ein indischer greencard inhaber schreiben müssen :lol:

2. Insider

Insider Pilot

Dreschen, Du weisst das doch bestimmt?

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

"Gemeint" hab ich gar nichts (und was ich gedacht habe,
    behalte ich ja besser für mich) - ich hab nur gefragt. :lol:

4. Guest

Guest Guest

Geplant war, dass kein Umsteiger mehr das Terminal benutzen darf; es gab dann massive Proteste. Jetzt ist es wohl so, dass es keinen Busshuttle mehr gibt. Jeder der zu Fuß rüber wandert, wird nicht abgewiesen und erhält Einlass. Wobei die neue Lounge im Terminal B echt "geil" ist!

5. Stanley

Stanley Gold Member

Der Busshuttle ist schon eingestellt? Was passiert denn nun eigentlich mit den Leuten, die mit dem Zug in FRA anreisen? Was ist eigentlich an dem Gerücht, das es in naher Zukunft wegen einer Baustelle zwischen Terminal und FCT, es ein beschwerlicher Fußweg werden könnte?

Au wei, so viele Fragen! :roll:

6. Guest

Guest Guest

Stanley,
    wenn das Deine ganzen Sorgen sind, dann bist Du ein wirklich gluecklicher Mensch.

Ein gluecklicher Mensch verfaellt auch wegen einer Baustelle i.a.R. nicht in eine (tiefere) Depression.
    Ausserdem: dieses sind -wie Du schon so treffend schreibst- "Geruechte". Also: keep cool 8)

Ach so: Mein Mittagsschlaefchen war´n bischen laenger, sorry :oops:

7. Stanley

Stanley Gold Member

Au wei... wie kommst du darauf, das ich Problemchen habe?? Depressionen?? Verrückt!!! :shock:

Leg dich wieder hin.. :oops:

8. Guest

Guest Guest

Da "Au wei" Dein Lieblingswort zu sein scheint, werde ich es nicht fuer mich in Anspruch nehmen.

Aber ein "Au Weia" erlaube ich mir: wer sich "Sorgen" (Gedanken) ueber eine noch nicht begonnene Baustelle zwischen dem FC-C/I und dem FCT und den damit eventuell entstehenden Behinderungen waehrend des Fussmarsches zwischen T und FCT macht, der hat m.M.n. wirklich Probleme. Ob diese nun als Olfactophobie, Dromophobie, Koniophobie oder schlichtweg als psychosomatische Stoerung zu bezeichnen waeren, kann und moechte ich nicht aus der Ferne beurteilen (und das steht mir auch nicht zu), aber ein "AU WEIA" ist es schon wert :shock:

9. Insider

Insider Pilot

Zapfen die nach der Landung des Zubringerflugs schon direkt an - der Fussweg von A nach B dauert ja bestimmt 7 Minuten...
    Kommt aber wohl auf´s Gleiche hinaus - ob man nun zum FCT oder nach B dackelt

10. Guest

Guest Guest

Sicher? Wartet man an der Security bei B nicht länger als im FCT?

Oliver

11. Stanley

Stanley Gold Member

@Kokos

Was du immer alles so schreibst... sei mir nicht böse, ich hab es jetzt gar nicht zu Ende gelesen! Aber zwei Dinge noch, jaa ich bin ein glücklicher Mensch und sind es nicht zwei Worte? Aber lassen wir das!

12. Guest

Guest Guest

Stanley,
    setz´mich doch einfach auf Deine Ignore-Liste, dann musst Du meine posts nicht mehr lesen :idea:

13. Stanley

Stanley Gold Member

Überlass das doch einfach mir...

14. Guest

Guest Guest

Selbstverstaendlich :roll:

15. Stanley

Stanley Gold Member

Ich merk schon, wir werden noch ganz dicke Freunde... ich freu mich drauf.. :lol:

16. Guest

Guest Guest

Bestellungen kannst Du beim Landeanflug auf Frankfurt der FB mitteilen.

Kannst ja den Tunnel des Grauens (von A nach B) in FRA nutzen :lol: .

Ob der Bus-Shuttle schon eingestellt ist, weiß ich nicht, aber wenn es ihn noch gibt, dann nicht mehr lange.

17. Guest

Guest Guest

Von 10 abgeflogenen RTW-Segmenten war der Weg, inclusive des Tunnels und das ganze Prozedere in FRA das weitaus nervigste von allen.

Die wissen durchaus, warum sie im Tunnel Vogelgezwitscher abspielen und Farbspiele veranstalten...

18. Guest

Guest Guest

Dient als "Vorspiel" der anschließenden Hypnose durch den örtlichen Notarzt.

19. Insider

Insider Pilot

Wie lautet denn Deine Empfehlung - Walk nach B in die Lounge oder raus aus dem Haus ab zum FCT?

20. Guest

Guest Guest

Walk nach B!

Diese Seite empfehlen