First Class Stewardess bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Trolly, 27. Mai 2013.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Don't TIP on TAX

    war das Erste, was mir meine amerikanischen Kollegen beigebracht haben
    Und ja, je höher der Arbeitsaufwand (Personen + Betrag) umso höher der %-Satz.
    Der TIP steigt exponentiell
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Setzte ich mich nächstes mal also direkt an die Küchentür - dann wird es günstiger da weniger Aufwand?
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Mc Donald führt für Eco Gäste den McFlight ein. Können sich die Ecos ganz ohne TIP (aber mit Kreditkarte) in der Bordküche abholen.
    Das Küchenpersonal wird gleich mit ausgetauscht. Oder wechselt den Arbeitgeber im Sinne eines Betriebsübergang.

    MC gibt's auch auf US-Boden. Wirklich ohne TIP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    :icon_lol:
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das gibts doch tatsächlich schon irgendwo in Japan.
    http://www.welt.de/reise/Fern/article111721554/Airline-serviert-KFC-Fastfood-zur-Weihnachtszeit.html

    4U wird folgen, wenn Franz das liest ...
     
  7. Flydream

    Flydream Guest

    Auch für mich gibt es in den USA nichts Sehenswertes. Was soll ich privat in einem Land, in dem ich bereits bei der Einreise wie ein Schwerverbrecher behandelt werde? Das muß ich mir nicht geben. Außerdem habe ich eine Antipathie gegen das us-amerikanische System. Das richtet sich aber keinesfalls gegen das amerikanische Volk.

    In die USA werde ich ebenso wenig reisen wie nach Israel.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das mag ja so sein, deshalb gibt es dennoch genuegend Sehenswuerdigkeiten in den USA. Dass man aus irgendwelchen Prinzipien darauf verzichtet diese zu sehen steht auf einem anderem Blatt.....
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, über die US (Aussen-)Politik kann man sicher streiten. Aber zu behaupten, dass es in den USA nichts sehenswertes gibt (auch für Dich), ist Unsinn.
    Es gibt nicht viele Länder mit solch beeindruckenden Naturwundern. Wer sagt, dass z.B. ein Grand Canyon nicht sehenswert ist, muss blind oder ziemlich ignorant sein.
     
    gospodar gefällt das.
  10. Flydream

    Flydream Guest

    Das mag interessant und beeindruckend sein, aber für mich nicht sehenswert, da ich nie dorthin reisen werde.
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das ist Logik.
    :icon_idea:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und woher weißt Du dann, dass dies für Dich nicht sehenswert ist?! :icon_rolleyes:
    In der Tat, eine Logik, der man nur sehr schwer folgen kann!
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    sicherlich, aber man kann ersatzweise auch nach süd-afrika oder namibia, vielleicht nicht ganz so groß
    aber sicherlich genauso so sehenswert und eben nicht bei den weltpolizisten
     
  14. Flydream

    Flydream Guest

    So sehe ich das auch. Manche Länder bereise ich nicht; mögen dort auch viele Sehenswürdigkeiten sein. Das ist eine Einstellungsfrage.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist Ignoranz gepaart mit Dummheit und merkwuerdigen Prinzipien.
    S
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aha, sehr konfus.
    S
     
  17. Flydream

    Flydream Guest

    Typisch für ein deutsches Forum. Alles, was nicht der eigenen Sichtweise entspricht, wird nicht toleriert und abgewertet. Beleidigungen sind dann an der Tagesordnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
  18. Flydream

    Flydream Guest

    Finde ich nicht. Sehenswürdigkeiten müssen für einzelne Personen noch lange nicht sehenswert sein.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist Blödsinn. Die Tatsache, dass Du aufgrund politischer Vorbehalte nicht in die USA reist, werden 99% hier akzeptieren und auch tolerieren. Die Aussage, dass es "dort" nichts sehenswertes gibt ist dumm. Zumal Du die angesprochenen Naturwunder ja noch nicht mal gesehen hast. Was hat das dann bitte mit eigener Sichtweise zu tun? DU tolerierst hier doch nicht und wertest wunderschöne Orte ab. Überleg mal 5 Minuten, was Du hier für krude Aussagen raushaust! :icon_rolleyes:
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich gibt es auch in anderen Ländern wunderschöne Plätze. Das macht die unsinnige Aussage, dass es in den USA "nichts sehenswertes" gibt aber nicht richtiger. :icon_rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen