First Class Stewardess bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Trolly, 27. Mai 2013.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Was habe ich mit diesem Thread nur ausgelöst. ... :icon_e_surprised:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    We don't give the blame on you! :icon_mrgreen:
     
  3. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Rrrrrrrrrrrr.......
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ja, das ist es, aber leider denken in meiner Umgebung auch sehr viele so. Würden aus Prinzip nie die USA bereisen, egal welche Sehenswürdigkeiten es dort gebe. Zu Mc regelmäßig gehen, schnell eine Sub und einen Kaffee bei *bucks - Urlaub dort aus Prinzip aber nicht.
    Ich sehe auch verschiedene Dinge in den USA sehr kritisch und habe Südamerika, Südafrika, Australien, etc. alles bereist: trotzdem bleibt die USA für mich einer der schönsten und interessantesten Staaten der Welt. Alleine im touristisch unscheinbaren Texas gibt es genauso viele Naturschönheiten wie in Südafrika: Big Bend, Guadalupe, Caprock - und im übrigen Lande über 300 National Parks und Monuments. Sämtliche Landschaftsformen und Klimazonen; kein anderes Land hat das.
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
     
  6. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Super Beitrag
    Danke dafür.....
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dem kann man nur zustimmen!
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ich fasse zusammen: In den US of A gibt es sehr viele Naturschönheiten, die für Geologen, Botaniker und Zoophile von Interesse sind. Also die Hauptteilnehmergruppen hier im Forum!
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mache ich auch. Sind dann ebenfalls 5 EUR. In C weniger.
     
  10. Flydream

    Flydream Guest

    Zu Mc Donalds gehe ich sehr selten und Starbucks wird von mir boykottiert, da ich mit meinem Geld keine verbrecherische Politik unterstütze.
     
  11. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Aufwachen lieber Träumer, es gibt nicht nur Sonnenseiten im Leben, besonders nicht als Frau...
    :icon_rolleyes:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was haelst Du eigentlich von dem politischen System auf den Philippinen?
    S
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    die führen wenigstens nicht weltweite rohstoffkriege
     
  14. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Dank Novartis (Sandoz) gutes........
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wo tut das denn die USA zur Zeit?
    S
     
  16. Flydream

    Flydream Guest

    Das betrachte ich neutral und wertfrei. Dort bin ich Gast und passe mich an. Das Wichtigste ist mir, daß man dort noch weitestgehend von der Anwesenheit und Infiltration meiner "Freunde" verschont bleibt.
     
  17. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    oh, aktuell vielleicht mal gerade nicht, aber irak is noch nicht solange her
    und der nächste kommt so sicher wie das amen in der kirche
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  18. betty

    betty Guest

    War nicht "murksi" auch ein "USA-Hasser"?
    Der wollte auch nie zu den US-Amerikanern.

    :icon_idea:
     
  19. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    woher kannst du das wissen, wo du doch erst seit dem 18.05. registriert bist ?
    da gab es keinen murksi mehr

    scheinst wohl ein doppel / fake nick zu sein :icon_lol:
     
  20. betty

    betty Guest

    Oh, heilige Einfalt!
    Lesen hilft. Hier im Forum.

    http://www.vielfliegerforum.de/search.php?searchid=44551
     

Diese Seite empfehlen