First Class Stewardess bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Trolly, 27. Mai 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und wie willst Du dies beurteilen wenn Du diese "Sehenswürdigkeiten" noch nie gesehen hast?!?! Herr wirf Hirn vom Himmel! :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
    1 Person gefällt das.
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch wenn ich dort lebe, kann ich gut erstehen wenn jemand aus Prinzip die USA nicht besuchen will. Abr zu behaupten es gibtvin den USA nichts sehenswertes ist einfach nur daemlich.
    S
     
  3. Flydream

    Flydream Guest

    Nochmal: Was man allgemein als Sehenswürdigkeiten bezeichnet ist für manchen nicht sehenswert. Es ist meine persönliche Meinung. Ich streite nicht ab, daß es in den USA viele Sehenswürdigkeiten gibt. Nur sind sie für mich persönlich nicht sehenswert.
     
  4. Flydream

    Flydream Guest

    Willst Du etwa festlegen, was ich für sehenswert zu halten habe oder nicht?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weil Dir das politische System missfaellt ist fuer Dich der Grand Canyon, New York oder die sonstigen Sehenswuerdigkeiten nicht sehenswert? Wenn die gleichen Sehenswuerdigkeiten in Deutschland liegen wuerden, waeren sie sehenswert?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Flydream

    Flydream Guest

    Das würde ich so nicht sagen. Geht doch mal von der Wortbedeutung aus. Man könnte auch sagen, daß diese Dinge mir es nicht Wert sind sie zu sehen. Eine Begründung muß man allein in dieses Wort nicht hineininterpretieren. Es ist eine vollkommen neutrale Aussage.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein. Natürlich nicht. Aber man kann etwas erst als nicht sehenswert definieren, wenn man es auch gesehen hat und nun berichte doch bitte mal, was Du in den USA schon gesehen hast! Danke!
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und wieso behauptest Du dann, dass es in den USA keine Sehenswürdigkeiten gibt? Du legst keinen Wert drauf diese zu sehen und das ist absolut OK. Dann behaupte aber nicht pauschal, dass es keine gibt. Fällt Dir wohl schwer dies zuzugeben.
     
  9. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    eine meinung darüber, ob man etwas für sehenswert hält oder nicht, kann man sich heutzutage problemlos mit hilfe des inets bilden
    früher war das sicher etwas anders
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sorry. Auch wenn ich Deine Meinungen ansonsten schätze. Das ist Unsinn. Kein Pic im Internet oder im TV ist mit dem "echten" Blick in den Grand Canyon vergleichbar (um mal bei diesem Beispiel zu bleiben).
     
  11. Flydream

    Flydream Guest

    Wann und wo habe ich behauptet, daß es in den USA keine Sehenswürdigkeiten gibt? Es wurde nichts pauschal behauptet. Warum sollte ich etwas zugeben was ich nie gesagt habe?
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    sicher nicht, aber ich bin da trotzdem anderer meinung

    by the way: was hat das alles noch mit der F schubse zu tun ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, Du hast zumindest behauptet, dass es für DICH in den USA nichts sehenswertes gibt und wie willst Du dies beurteilen, wenn Du noch nie dort warst. Die Aussage, dass Du keinen Wert auf die Sehenswürdigkeiten der USA legst hat dagegen eine ganz andere Dimension und wäre überhaupt nicht diskussionswürdig gewesen. Willst Du das nicht kapieren oder bist Du wirklich so schwer von Begriff??? :icon_eek:
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist ja das schöne in D, dass man unterschiedlicher Meinung sein darf. Anyhow: ich stand schon am Rande des Grand Canyon und des Bryce Canyon (welcher mir im Übrigen noch besser gefallen hat, obwohl weniger bekannt) und kann Dir garantieren, dass keine Information / Veröffentlichung in irgendwelchen Medien auch nur annähernd an den echten Blick rankommt.
    Im Übrigen bin ich mit der Einreisekontrolle und der Aussenpolitik der USA auch nicht (immer) einverstanden.

    Ansonsten sollten wir in der Tat mal wieder btt kommen.
     
  15. Flydream

    Flydream Guest

    Haarspalterei.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    OK, du willst es nicht kapieren. Sturheit ist auch eine Tugend!
     
  17. Flydream

    Flydream Guest

    Meine Aussage war evident und deckt sich mit Deiner zuvor aufgeführten Alternative.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eine sehr exklusive Meinung. Hauptsache Du gibst nicht zu, dass Du Unsinn geschrieben hast.

    Könnten wir nun wieder zurück zum Thema kommen?!?!
     
  19. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    hab nur den blyde river canyon und den fish river canyon gesehen, nett und beeindruckend, aber noch ein canyon muss nicht sein
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, wir könnten die Diskussion auch neu starten mit dem Yellow Stone NP, dem Yosemite NP, den Everglades, der Golden Gate, Highway No1, Rocky Mountains, und und und !:icon_mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen