First Class Stewardess bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Trolly, 27. Mai 2013.

1. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

Systemmitteilung
    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

2. betty

betty Guest

Wenn das Lesen nicht geht und die Suchfunktion aufrufen ebenfalls nicht, dann ist das wirklich bedenklich.
    Was hat denn eigentlich das Anmeldedatum mit dem Mitlesen hier im Forum zu tun? Mitlesen ging schon immer.

Ich habe zwar nicht alle knapp 50k Beiträge des m-a-p gelesen, aber doch so viele, dass ich dessen anti-us-amerikanische
    Haltung deutlich herauslesen konnte. Den Ex-user findet man auch ohne lange Suche, vielleicht auch hier:

http://www.vielfliegerforum.de/members/miles-and-points-62865/

3. derfliegendeRoland

derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du hast echt einen an der Waffel! Kannst Du Deine Anti-Amerikanischen Aversionen bitte woanders ausleben. Du erinnerst mich extrem an einen ehmaligen paranoiden Forums-Studenten und weltverbesserer!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  4. derfliegendeRoland

Soso. Die Weltpolizei USA findest Du böse, das tolle Südafrika, wo immer noch aktiv Apartheid betrieben wird, findest Du aber nicht so schlimm. Du passt zu dem kranken Affen Flydream.

5. betty

betty Guest

bangkok-magic

m-a-p ist seit dem 10.12.2012 dauerhaft gesperrt -kann man nachlesen.

Sch....-Eigentor!

:icon_lol::icon_mrgreen:

6. betty

betty Guest

Oder an den ehemaligen Multi-Poster!

7. Flydream

Flydream Guest

Du hast aber eine tolle Kinderstube genossen. Äußerst gewöhnlich nenne ich das.

Auch wenn es Dir nicht paßt, ich habe meine eigene Meinung, die ich mir von Gutmenschen wie Dir nicht nehmen lasse.

Renommee Kommentare wie hirnkranker paranoider Affe zeugen von Deinem geistigen Niveau.

@Maccaroni

Nein, ich lasse mich nicht untersuchen und verschonen mit meiner Anwesenheit werde ich Dich auch nicht, wie Du es in Deinen Renommee-Kommentaren angeregt hast. In Deinen Beiträgen den Besonnenen vorgaukeln, aber in Tatsache auch nur herumprollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
  8. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

:icon_eek::icon_eek::icon_eek:

BITTE?!?!?! Ich habe seit 2 Wochen keinen Renommee Kommentar mehr abgegeben! Kannst Du Deine unverschämte Unterstellung bitte zurück nehmen?
    Ich kann nix dafür, wenn Du zu dumm bist um irgendwelche Kommentare richtig zuzuordenen! Vollpfosten!

9. derfliegendeRoland

Du spielst doch hier den Gutmenschen. Bist Du sogar zu dämlich um dies richtig einzuordnen oder kapierst Du den Begriff "Gutmensch" nicht?!?! :icon_lol:

10. Flydream

Flydream Guest

Keine Unterstellung. Du hast heute 10:51 und 10:52 entsprechende Renommee-Kommentare abgegeben. Man kann nämlich neuerdings den Absender sehen unter dem eigenen Profil, Renommee. Ich stelle auf Wunsch auch gern einen Screenshot ein.

Wir können das auch gern über den Admin klären. Eine Entschuldigung wäre wohl eher von Dir angebracht.

11. maccaroni1to5

Sehr gerne! Ich war heute zwischen 10:00 und 12:00 nachweislich nicht online, da ich im Flugzeug saß (ohne FlyNet)! ....und jetzt?? Dann klär mal bitte! Viel Spaß! :icon_rolleyes:

12. Flydream

Flydream Guest

Einen Screenshot stelle ich heute Abend ein, daß geht jetzt nicht, da ich mit dem Tablet online bin.

13. flyRobinfly

flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Beleidigungen sollten in der Tat unterlassen werden. Allerdings ist der Sinn und die Qualität Deiner Beiträge wirklich nahe Null. Von daher musst Du Dich über negatives Feedback, allerdings ohne persönlich zu werden, nicht wundern.

Wollt Ihr diese Posse hier nicht endlich beenden und den Thread entweder schließen oder zurück zum Thema kommen. Auf einen Nenner werden maccaroni, dfw-sen, betty vs. Flydream, bangkok-magic ohnehin nicht mehr kommen! Danke.

maccaroni1to5 gefällt das.
  14. maccaroni1to5

Beiden Aussagen darf man ohne Einschränkung zustimmen!

15. Flydream

Flydream Guest

Legst Du jetzt fest, welche Beiträge qualitativ wertig sind und welche nicht?

16. Hannover

Hannover Guest

gestrichen, da ich wohl unwissend war mit meiner aussage.

17. derfliegendeRoland

Der schlimmste Schuft im ganzen Land das ist fürwahr der Denunziant :icon_lol:

18. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

falsch, man kann seit einiger zeit in der profilübersicht sehen, wer die kommentare abgegeben hat ;)
    am 18.05. zB eine negative bewertung von dir bekommen

Den Anhang 24 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  19. flyRobinfly

flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Nein. Das ist meiner subjektive Meinung ist die ist mir hier gestattet. Oder willst Du mir diese verbieten? Mit welchem Recht?

20. Hannover

Hannover Guest

hilf einer unwissenden: wie macht man das, daß man das einsehen kann?
    :icon_question:

Diese Seite empfehlen