Fliegen mit Baby

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 2. Januar 2008.

  1. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Miss Tyrolean trinkt nur stilles Wasser...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht, bereiten die den Mitpassagieren denn schlaflose Nächte?

    Hund, Katze und Goldfisch nicht vergessen, insbesondere nach Australien.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach so eine wird das... 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Richtig, und um diese anderen Menschen nicht über Gebühr zu nerven, sollte man sie keinem Dauergeschrei aussetzen.
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Falsche Annahme:
    Der war einfach nur fett und herzschwach.
    Also zum fliegen, da wird mir sicherlich Frau. Dr. Tyrolean zustimmen, eigentlich eine suboptimale Konstellation. :evil:

    Gehört somit in die Kategorie der potentiellen Störfälle und somit @flysurfer-Definition in andere Regionen als C / F oder noch besser gar nicht an Bord. :mrgreen:
     
  6. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Nö, mein Bier kriegt sie nicht und meine Weingläser sind zu teuer zum spielen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sicher, aber das ist insbesondere ein Airline-Problem. Das Personal ist nämlich durchaus angehalten, solche potenziellen Störfälle vor dem Abflug zu erkennen. Gibt manchmal unschöne Szenen, wenn gesundheitlich angeschlagenen Kunden das Mitfliegen verweigert wird, weil die Airline kein Risiko eingehen möchte.
     
  8. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Nö, der letzte war noch nicht einmal dreissig, schlank und Vielflieger.
    Sein Herz hat aber irgendwie Njet gesagt.
     
  9. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Nö, mein Bier kriegt sie nicht (was sie aber will) und meine Weingläser sind zu teuer zum spielen...
    Tee oder Saft sind halt nicht so ihres, meines aber auch nicht...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Tjaja, Sport ist Mord.
     
  11. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Kinder sind keine Maschinen die man nach Gutdünken ein- und ausschalten kann. Selbst ein normalerweise ruhiges Kind kann unter Umständen einmal schlechte Laune bekommen wie ein Erwachsener. Nur das dieser in vielen Fällen dies aufgrund seiner weiterentwickelten Fähigkeiten oftmals besser unter Kontrolle halten kann. Auch ist der Bewegungsdrang eines Kindes höher als bei einem durchschnittlichen Erwachsenen. Du solltest hier Dein Wissen was den Entwicklungsstand "Kind" eines Menschen angeht noch einmal vertiefen. Bedenke, in diesem Zustand warst Du auch einmal. Auch wenn Du weiter oben schreibst das deine Eltern behaupten das Du immer ruhig warst, dann führe ich das erst mal auf die rosarote Brille die Eltern im Bezug auf ihren Nachwuchs an den Tag legen. Die zweite Möglichkeit, Du warst aufgrund einer gesundheitlichen oder geistigen Störung, nicht in der Lage Dich wie ein Kind zu verhalten hoffe ich mal nicht.

    Trotzdem haben die Eltern und evtl. auch das Kind genausogut für den Flug bezahlt. Auch hast Du mit dem Ticket primär eine Beförderung von A nach B gekauft. Mit einer höheren Serviceklasse geht dann noch evtl. eine bessere Verpflegung oder besserer Komfort im Bezug auf Raumangebot etc. einher. Aber bestimmt nicht die Garantie auf absolute Ruhe.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, und was hat das Ganze nun mit meinen Posts zu tun?
    Nix? Axo. Ja dann simma uns ja einig.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Genau, Kinder, die andere nicht nerven, sind geistes- und verhaltensgestört.
    Nur ein nervendes Kind ist ein gutes Kind.
    Und nur ein Erwachsener, der 8 Stunden Dauergeschrei ohne Murren über sich ergehen lässt, hat eine Daseinsberechtigung.
    Und egal wie dumm, lächerlich, bekloppt, hanebüchen oder unverschämt Eltern das eigene asoziale Tun entschuldigen, Schuld sind immer die bösen anderen (also jene Verbrecher, die an U-Bahn-Treppen nicht versprengten Müttern mit Kinderwagen auflauern, um ihnen zu helfen etc.) Für die Folgen des eigenen Handeln selbst die Verantwortung zu übernehmen, geht schon mal gar nicht.

    Schon erstaunlich, was im Gehirn von Leuten nach mehr oder weniger geglückter Reproduktion so vor sich geht. Die Welt dreht sich dann wirklich nur noch um sie selbst und um den Nachwuchs. Und schon der Gedanke, dass Eltern von Schreihälsen auf ihre Umwelt Rücksicht nehmen sollten, wird als ketzerisch empfunden. Stattdessen soll die unbeteiligte Umwelt gefälligst akzeptieren, dass es das Recht von Familien ist, sich immer und überall alles zu erlauben. Dafür haben sie schließlich bezahlt (wenn im Fall von LH und Baby auch nur einen kleinen Bruchteil des Erwachsenentarifs).
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hmm, ich glaub das erwarten die wenigsten. Aber vielleicht die Mama mit Kinderwagen auf der Rolltreppe zu sehen und nicht mit Volldampf reinzurauschen.


    P.S.:
    Achja, Hallo zusammen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na da gilt dann aber dein Forumsname: nixwieweg. ;)
    Nomen est omen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Als Mama (wobei ich mir dabei genetisch schwertue) oder als Reinrauscher?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Beides: Mama, um den Nachwuchs aus der Gefahrenzone zu bugsieren, und der Rauscher, um anschließend dem Zorn der Mama zu entkommen.
     
  18. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Lass mich raten: Sie wurden zum Flugbegleiter des Monats gekührt und bekamen eine Prämie? :mrgreen:
     
  19. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ich erwarte nicht wirklich Hilfe, bin es aber leid, regelmäßig umgetrampelt zu werden.
    Wenn ich jemanden mit Kinderwagen sehe, packe ich mit an, wenn ich gerade vorübergehe.
    Ich stehe auch für Mütter mit Kindern auf.
    Aber ich scheine zu einer aussterbenden Minderheit zu gehören.
    Besser die persönlichen Egoismen ausleben.

    In den Urzeiten in denen ich meinen Zivildienst gemacht habe, durften wir uns einen Tag mit einem Rollstuhl durch die Stadt bewegen. Das war sehr heilsam.

    Ich würde hier manchen empfehlen sich für einen Tag einen Kinderwagen auszuleihen!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Möchte man als vernunftbegabtes Wesen denken.
    In Wirklichkeit wurden sie gefeuert.
     

Diese Seite empfehlen