Flugmeilen bei Abschiebungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenhai, 25. April 2008.

1. Sanne

Sanne Gold Member

Ich kann mich irren... Meine aber, nichts davon gelesen zu haben, dass SquadMan im "Abschiebe-Business" tätig ist. So wie ich es verstanden habe, ist er einfach "nur" ein Staatsbediensteter, der berufsbedingt oft ins Ausland reisen muss...

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. :mrgreen:

3. Sanne

Sanne Gold Member

Dann wüsste ich jetzt zu gern, wo er das geschrieben hat.

Dein Statement
    setzt ja Wissen Deinerseits voraus, dass SquadMan im "Abschiebe-Business" tätig ist.

Nur zu - her mit dem Zitat. Damit ich es schwarz auf weiß habe, mich geirrt zu haben.

4. miles-and-points

Erst lesen, dann posten. Ich habe Deinem (dem von mir zitierten) Satz zugestimmt. :mrgreen:

5. Guest

Guest Guest

Ich sagte es heute bereits schon einmal: Erbsenzähler!
    :mrgreen:

6. miles-and-points

Durch's Wiederholen wird's nicht richtiger. :mrgreen:

7. Guest

Guest Guest

Scheinst dich ja gut erholt zu haben, bist wieder in alter Bestform..

8. miles-and-points

Asien ist halt (immer wieder) klasse. 8)

9. Sanne

Sanne Gold Member

Mutiert das hier jetzt zum Spiel "Wer das letzte Wort hat, behält Recht"?

map, Dein Bemühen (nicht nur hier, sondern auch in diversen weiteren Threads) anderen Foren-Mitgliedern immer wieder das Wort im sprichwörtlichen Munde herumzudrehen, Inhalte aus dem Kontext zu reißen und scheinbar willkürlich Behauptungen - gepaart mit Unverschämtheiten und Ignoranz - aufzustellen, unerträglich und nicht mehr witzig.

10. miles-and-points

Du verstehst schon wieder alles miß.
    Wer "bemüht sich" denn, anderen das Wort im Munde herumzudrehen?
    Ich jedenfalls nicht. Ich schreibe, was jede/r nachlesen können müßte.
    Und meine das dann übrigens auch stets ganz wörtlich so, wie's dasteht.

Ist vielleicht "voll krass gemein" - ist aber so. Sorry. :idea:

11. Guest

Guest Guest

Manche haben aber auch voll krass einen an der Waffel...
    :mrgreen:
    http://de.youtube.com/watch?v=SvV-upQVoFs

12. miles-and-points

Jetzt vielleicht noch sagen, wen Du meinst - ich gelobe feierlich, "Sanne" beizustehen.

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, ja, leider gibt es in diesem Forum hier zuviele Weicheier und Neider. Diese Blödmänner sollten doch froh sein, dass wir die Polizisten haben, die für unseren Schutz derartige Bedingungen auf sich nehmen. Dann ist es völlig lächerlich, wenn man ihnen die paar Meilen und einen Status vergönnt.

Was die meisten Trottel in diesem Forum einfach nicht wahrhaben wollen: Wenn ein Polizist viel fliegt, dann ist er ein Vielflieger. Und als solcher hat er selbstverständlich einen Anspruch auf einen Vielfliegerstatus!!!

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Was ist an der zitierten Aufforderung Deiner Meinung nach denn falsch? :shock:
    Wo habe ich "jemanden mit einer anderen Meinung" in diese "Ecke" gestellt?
    Oder anderen User/innen gar ihr "Mensch-Sein" abgesprochen? Wem genau?

Zu dem, was ich geschrieben habe (und nachzulesen ist), stehe ich weiterhin.[/quote]

Du solltest einfach mal deinen dummen Rüssel zuhalten und nicht überall deinen unqualifizierten Senf dazugeben. Bist offenbar ein Sozialhilfebzüger, der den ganzen Tag im Internet ist. Oder wie anders kann man sich deine primitiven und penetranten Kommentare vorstellen? Also, sitz mal auf deinen Mund!

15. miles-and-points

Sehr dankbar wäre ich selbst Dir, wenn Du Dich bemühen würdest, nicht falsch zu zitieren.

16. Guest

Guest Guest

Ich find es sehr traurig wenn man eine Abschiebung als Business sieht.

17. Sanne

Sanne Gold Member

Aha! Auch B747-400 beteiligt sich an der heute sehr beliebten Aktion, anderen das Wort im Mund herumzudrehen...

Publikums-Joker und 50:50-Joker sind leider schon weg. Es kann aber noch der Telefon-Joker eingesetzt werden. Die Frage lautet: Warum steht "Abschiebe-Business" in Anführungszeichen?

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Schliessen

Mein Votum: Schliesst diese sinnlose Diskussion! Die hat absolut rein gar nicht mit "More Miles" zu tun!

19. Guest

Guest Guest

Wenn ein Beamter viel fliegt ist er ein Vielflieger, ganz klar und einen Status kann er auch haben aber es geht lediglich um die Verwendung von gesammelten Meilen zum Privatenzweck, Meilen die mit Steuergeldern finanziert wurden. Da fand ich den Vorschlag von weiter oben ganz gut, das der Dienstherr diese Meilen sammeln sollte und diese dann eben für Freiflüge einsetzt um eben die Kosten möglichst gering zu halten. Wie in jedem anderen privaten Unternehmen auch sollte der Staat ebenfalls versuchen seine Kosten möglichst gering zu halten. Egal welcher Art.

Ich zitiere Dich jetzt mal: "Diese Blödmänner sollten doch froh sein, dass wir die Polizisten haben, die für unseren Schutz derartige Bedingungen auf sich nehmen".

Dazu kann ich nur sagen hast Du wohl den Artikel nicht richtig gelesen den uns ein Memeber zur Verfügung gestellt hat - oder findest Du es gut wenn Polizisten bei der Landung in Togo zu den Abzuschiebenden Sachen wie: "Willkommen in Miami" bzw. "Willkommen in New York" sagen?

Wahrscheinlich schon oder? Dann muss ich mich doch glatt fragen wer hier der Trottel ist?

20. Guest

Guest Guest

Re: Schliessen

So sinnlos finde ich diese Diskussionen gar nicht...
    Der Stil, wie sie geführt werden, ist vielleicht nicht immer appetitlich, aber letztendlich leben Foren auch von Auseinandersetzungen.
    Sie sind ja so was wie ein Abbild der Gesellschaft, insofern erinnert mich das alles hier an den Stammtisch in meiner Ortskneipe.

Diese Seite empfehlen