Freiflug in ECO, BUSINESS oder FIRST günstig abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HON_BLN, 9. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Keine Angst. Zu einem Rechtsstreit wird es nicht kommen! M&M ist ein kostenloses Bonusprogramm und wenn die Dich rauswerfen wollen, dann tuen die das auch!
    Mit Deinem Quark brauchst Du hier niemanden zu vera......! Wann warst Du denn HON?! Wie der Kollege schon gesagt hat: 2 Jahre SEN und 2 Jahre FTL. Da verfallen die Meilen nicht! Und....warum hast Du bei 600k keine LH CC?! Würde sich ja lohnen, oder?! :roll:
    Lächerlich....!

    Ratio ist ebenfalls besch..... :mrgreen:
     
  2. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    bleibt am Teppich.

    Die Frage ist doch nicht, ob 1000 Meilen 5, 10 oder 15 Euro wert sind und wie der Anbieter diese Meilen erlangt hat.
    Der Wert ist unter diesen Umständen schlicht und ergreifend 0.

    Stellt euch doch einfach folgende Fragen:

    Ist die Veräußerung von Prämienflügen durch die Geschäftbedingungen von M+M gedeckt?

    Wenn nein, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass M+M hier mitliest und den Anbieter z.B. aufgrund der email-Adresse ermitteln kann?

    Welche Möglichkeiten hat M+M nach seinen Geschäftbedingungen den evt. bereits gebuchten Pämienflug zu stornieren?

    Will ich ein Geschäft mit jemandem machen, der bewusst gegen die Geschäftbedingungen von M+M verstößt, aber bereit ist im Zweifelsfall gegen deren Anwendung zu klagen?

    Kann ich meinen beabsichtigten Flug solange hinausschieben bis dieses Verfahren positiv beendet ist?

    Besteht diese Klagebereitschaft immer noch, wenn der Kaufpreis bereits auf dem Konto des Anbieters eingegangen ist?

    Na dann bucht mal schön !!
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Eigentlich solltest du schon lange genug "dabei " sein, das du doch in der Vergangenheit genügend Top Deals zum Meilengenerieren mitbekommen hast... Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich dir hier leider nicht weiter helfen... Schau doch einfach unter More Miles nach, da findest du alles, was in der Vergangenheit viiielllee Meilen für wenig Geld gebracht hat.
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    warum wird so etwas nicht von Moderatorenseite aus beendet? ob man hier Beiträge meldet oder in China ein Sack Reis umfällt - es ist völlig egal :roll:
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der Schnitt von 3 EUR / k Meilen kann schon passen. Es gibt ja immer wieder Möglichkeiten, Meilen komplett kostenlos zu generieren. Für mich persönlich geht ein Top-Deal bis 4 EUR / k Meilen. Mehr als den Preis für die 15.000er Welt-Abos habe ich für Meilen noch nie gezahlt. Einzige Ausnahme sind die Probeabos der WiWo, aber da geht's mir tatsächlich um die Zeitschrift.
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    zu freundlich, aber Du solltest mir doch gar nicht helfen... :roll:
     
  7. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wie muß ich mir das vorstellen? Ruft dann Dieter Krause, seines Zeichens hauptberuflicher Forenüberwacher von M&M, beim Anbieter an, um die Personendaten zur Mailadresse zu erfragen. "Hörens, da vertickt einer Meilenflüge auf Ebay. Das verstößt gegen unsere AGB's. Ich brauch sofort die Personalien um den von unserem Bonusprogramm zu verbannen".

    Vor allen Dingen, wer ist so blöd und benutzt reale Daten, wenn er sich Mailkonten für irgendwelche Foren erstellt? Aber jetzt werde ich sicher belehrt, dass ja auch die IP zurückverfolgbar ist.

    Ich warte jetzt nur noch auf die ersten Pressemeldungen, in denen von Verhaftungen aufgrund illegalen Meilenhandels die Rede ist.

    Ist schon erstaunlich, zu welch regelmäßigen Aufregungen die Hinweise auf derlei Auktionen, hier führen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Mehr als 5 Euro pro 1,000 Meilen würde ich (ohne einen "Gegenwert")
    niemals ausgeben bei einem, der Meilchen verhökern möchte und nicht so
    recht weiß, wie man's macht. Besser wären aber 3 oder 4 Euro - dann alles.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch überhaupt kein Geheimnis:
    "More Miles" im Vielfliegerforum ist der entscheidende Hinweis. :idea:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da kann man C/F auf LX/MS fliegen und hat schon wieder
    fast ein rundes Drittel der für einen C-Award benötigten
    Meilchen wieder raus. Wie man's dreht und wendet... :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um die entsprechenden Aktion hier im Vielfliegerforum nicht zu
    finden, müssen die Hohlräume im Kopf allerdings recht groß sein.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weißt Du denn, was "ominös" bedeutet? Die Vorschläge sind doch okay. :idea:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur rein vorsorglich:
    Solltest Du Dich durch "Hohlräume" beleidigt fühlen: Das war keine
    Absicht. Natürlich bleibe ich trotzdem bei meiner Einschätzung. :lol:
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    na, MAP, klappt das Zitieren heute nicht oder sammelst Du Meilen, äh, Beiträge.... :lol: :lol: :lol:
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn ich hier so die Beitraege lese, kommt irgendwie der Verdacht auf, dass A381 und map ein und derselbe Schreiberling sind. Falls dem so ist - widerlich
     
  16. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Genial der Typ. :lol:
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    Es sei dir verziehen, du bist noch nicht lange genug dabei....(zumindest ind iesem Forum)

    Es gab schon unzählige User, denen ihr Konto eben durch solche Aktionen gesperrt wurde. Dann sind die schönen Meilchen weg. Es wurden übrigens auch die M&M Konten der Käufer gesperrt, bzw. wenn direkt ein Flug gekauft wurde, wurde dieser storniert.

    Es ist mir defintiv zu anstrengend, dir zu beantworten wie das M&M macht, ob es legal ist, warum die das machen und wo das im Forum steht.... Wenn es dich wirklich interessiert, such einfach ein wenig hier im Forum oder in diversen Nachbarforen...
     
  18. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    zB FAZ Abos mit Gutscheinen.. Komme da eigentlich immer auf 2-3Euro/1k Meilen..Wenns gut läuft auch auf 0. Oder Handyverträge..
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    [quote="miles-and-points"
    Guck einer an, der 28.000-er MAP schreibt,dass er dieses Meilenangebot annehmen würde, obwohl es ja ( wie vielfach geschrieben) illegal ist. So,so....gut zu wissen. :!:
     
  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    und viele weitere Aktionen.... Ich hoffe, dass jetzt hier einige Erkennen, das ihre Beiträge wohl "hohles Geschwätz" sind! (wobei ich es wirklich bezweifle)
     

Diese Seite empfehlen