Freiflug in ECO, BUSINESS oder FIRST günstig abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HON_BLN, 9. Februar 2010.

  1. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    FAZ gab 6000 Meilen...nicht nennenswert?

    Bei der Hotline betteln? :mrgreen: Ich weiß nicht was du machst aber ich rufe dort einfach an und frage nach ob es möglich ist mir gutscheine zu schicken. bisher musste ich nie betteln, hat immer sofort funktioniert. alternativ das online formular ausfüllen.

    damit habe ich dir eine nennenswerte aktion als beispiel genannt. wenn dir die nicht reicht geht es halt weiter mit dem welt abo 15.000 meilen für 99euro. selbes spiel: gutscheine bei ebay rein drückt die ratio <5euro


    weiß ja nicht wo bei dir nennenswerte summen anfangen. so steht die arbeit in einem guten verhältnis zu dem was dabei rum kommt. bin sicher keiner der mit 8x coupons bei dm duschgel vorrat für 8 jahre kauft nur für 72 meilen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und das ist jetzt inwiefern repräsentativ für die Millionen von M&M-Kunden?

    Ich sehe hier nichts von Panik, aber ein ausdrücklicher Hinweis auf die Zweifelhaftigkeit solcher Geschichten ist wohl obligatorisch. Wenn man diesem nicht folgen will, steht das jedem eigenverantwortlich frei.
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    reichen schon aber dann zahle ich lieber 20.000 meilen mehr und kann in ruhe schlafen. wenn ich in der eco den ganzen flug bequem durch schlafen könnte würd ich mir das meilen sammeln sparen und eco tickets kaufen :p
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    gut, dann lasst die leute doch mit ihren meilen machen was sie wollen und spart euch das gejammer
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich kann mich nur selbst zitieren:

    Das hat nichts mit Gejammer zu tun. Der einzige, der sich gerade übermäßig reinsteigert, bist mit Verlaub du.
     
  6. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Absolut nicht. Hier ging es anfangs z.B. mal um ein Angebot für einen F-Flug nach SFO für 1800€ zzgl. Steuern, welches, mit Hinweis auf eben diese 3€/1000M. belächelt wurde. Was kostet das Kaufticket regulär?

    Und dann kommt ihr selbsternannten "Experten" mit eurer Gutscheinlösung um die Ecke. Das nenne ich lachhaft.
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich will hier keine Aktionen nennen, die gerade aktuell sind, da dies in diesem Forum nicht angebracht ist, da zu viele es für richtig empfinden, mit Meilen auch noch Geld zu verdienen (Siehe OP, siehe Benny1807 und co.)

    Deswegen eine aus der Vergangenheit (ca. 1 - 2 Jahre her):
    Da gab es den Überweisungsservice mit 2 Meilen je Euro Umsatz. Man geht also hin und überweist z.B. 70 000 Euro vom CC auf das Girokonto, kostet 875 € und brachte 140 000 Meilen -> F Flug in die USA !!! Es gibt genügend Leute, die dort Meilen im Millionenbereich generiert haben :mrgreen:

    Zeitaufwand: Je nach Verfügungsrahmen und Eigenkapitel zwischen 2 min und 10 min !! Ersparnis gegenüber Verkaufspreis der Airline: ca. 4000 € !!!

    Ich verdiene nicht so viel in 2 min, du etwa ??
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Heinz, wenn Du mich schon uebler Nachrede bezichtigst, so zeige mir doch bitte auf, wo ich map bezichtigt haben soll illegale Geschaefte zu betreiben. Wenn schon interpretieren dann richtig. Manche Leute treiben es eindeutig zu weit. Du scheinst Dich auch in diese Kategorie einzuordnen
     
  9. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Hast du vermutlich ebensowenig getan wie ich behauptet. Das betraf nur den User Stuttgart301. Ob und welche weiteren User noch 'auf den Zug aufgesprungen sind' ist mir zu müssig zu recherchieren da kein Stück zielführender.
     
  10. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Und was für einen Sinn macht dein Beispiel für die gegenwärtige Diskussion? Richtig, absolut keinen.
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Es ging doch darum ,wie man Meilen leicht, schnell und in großen Mengen genrieren kann ?!? Oder nicht ?

    Ich habe eine dieser zahlreichen Methoden aufgezeigt....

    Falsch, absolut einen....
     
  12. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Und du meinst wirklich, dass dein Verweis auf längst vergangene Aktionen, gegenwärtig Sinn macht?
     
  13. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen. ..

    Egal von wem der Hinweis "...Einfach an der richtigen Stelle lesen, verstehen, mitmachen und profitieren.." kommt: meistens alte Kamellen.

    Oder es kommt eben solch ein Hinweis "..Ich will hier keine Aktionen nennen, die gerade aktuell sind, da dies in diesem Forum nicht angebracht ist...."
    Mann, mann....
     
  14. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    nur mit dem Unterschied, dass Du nicht den User Stuttgart301, sondern mich zitiert hast. Daher wuerde ich das schon so verstehen, dass Du mich gemeint hast und nicht Stuttgart301. Aber, da Du ja wie map bist, gibst Du natuerlich auch keinen faux-pas zu. So, scheint das Forum sich halt zu entwickeln :evil:
     
  15. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3

    Natürlich... schau dich doch mal bei More Miles um.... vor 2-3 Jahren wurde unzählige gute Aktionen diskutiert! Heute nicht mehr ! Jetzt Frage dich mal weshalb? Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:

    1) Es gibt keine guten Aktionen mehr !
    2) Es gibt hier zu viele User, die die Aktionen ausnutzen um Geld damit zu verdienen

    Jetzt kannst du dir gerne überlegen, welches die richtige Antwort ist... 8)
     
  16. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Du hast Möglichkeit 3 vergessen:
    Es gibt seit vielen Monaten derart viele und derart gute, offizielle Aktionen, dass irgendwelches Abo-Geschiebe überflüssig ist.
    - Swiss-Business-Saver
    - Doppelte-Statusmeilen-Aktion inkl verlängerter Laufzeit (damit es dann auch der letzte Mittel- bis Wenigflieger schafft)
    - Fehlende Statusmeilen tauschen gegen Prämienmeilen
    - FTL mit 30 Segmenten
    - Status-Matches
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    ??? Da reden wir jetzt aber von was ganz anderem oder ??

    Diese Aktionen, die du beschreibst, sind gut um Statusmeilen (oder direkt den Status) zu erhalten. DIe Ratio nur um Prämienmeilen zu erhalten ist hier eher bescheiden!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann echt nur schmunzeln. Es gibt keine "guten" Meilen-Aktionen?
    Aha. Dann habe ich also alle Flüge für mich und alle Mitreisenden aus
    eigener Tasche bezahlt? Ich bin reich! Und das, obwohl dieselben User
    stets streuen möchten, daß wir alle von "Hartz 4" leben würden? Lach. :lol:

    Im Ernst: Die Prämienmeilen, die ich für mich und andere ausgebe, sind
    selbstverständlich zu einem großen Teil clever&smart generiert und nicht
    von irgendwelchen Verhöker/inne/n (also auch weder hier noch auf ebay)
    gekauft. Und trotz aller Awards haben wir immer noch einen Meilenvorrat
    in 7-stelliger Höhe, was auch gar nicht schwer ist angesichts der Aktionen
    in der Vergangenheit und derzeit - und hoffentlich ja auch in der Zukunft. 8)

    Wer das nicht versteht, nicht kann oder nicht machen will, entscheidet es
    doch völlig freiwillig. Möglicherweise hat er bzw. sie selbst genügend Geld
    (oder nette Sponsoren), zuwenig Zeit, keine Lust oder keine ausreichende
    Muße, um sich an entsprechenden Aktionen zu beteiligen - oder von allem
    ein bißchen. Das macht niemand zu einem "schlechteren" Menschen als die,
    die sich die Mühe machen, ihre Meilchen zu generieren. Grüße aus Brunei. :mrgreen:
     
  19. Snackbarry

    Snackbarry Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Leider hat sich herausgestellt, dass das Forummitglied HON_BNL ein Betrüger ist :cry:
    Wir hatten uns auf einem schönen Preis für ein Teil seine Meilen geeinigt, aber die versprochene Buchung hat er nie gemacht. Allerdings bis heute nicht, aber das Axxxloch meldet sich auch nicht mehr.......

    Was ich auch sehr schade finde, ist das unsere Moderatoren und/oder Webmaster nicht auf meiner Mail reagiert haben :cry:

    Also Ihr seid gewarnt!!!
     
  20. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    danke, aber die meisten waren wohl auch so schon gewarnt - sorry, aber wer lässt sich denn auf solche Aktionen ein...
     

Diese Seite empfehlen