Freiflug in ECO, BUSINESS oder FIRST günstig abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HON_BLN, 9. Februar 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    OMG! Dieses Thema hier behandelt die vom OP angebotenen Meilen gegen Cash. In keinster Weise hat der OP Meilen gegen ein WELT-Abo angeboten. Soviel zu den Fakten.

    Weiterhin hat ein anderer User zu genau diesem Thema hier geschrieben,dass er diesen Meilenkauf (vielleicht) bei 7,5 /1.000 interesant finden würde ( nochmals, wir redne nicht von WELT-Abos). Darauf schrieb MAP, dass er bis maximal 5 / 1000 kaufen würde, bei 3-4 / 1000 würde er alles kaufen ( und gern nochmals, dieses Thema hier behandelt keine angebotenen WELT-Abo´s).

    Aber lieber HeinzSchmolke( oder Map der dritte?), ich gönnen dir gern deinen Spaß, mich hier auseinandernehmen zu wollen. An dem geschriebenen Wort des MAP ändert das nur leider nichts,egal, wie oft und wieviel du glaubst,meine Texte auseinandernehmen zu müssen.
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    einfach zu koestlich hier. Map was bringt es Dir, wenn andere Nicks = Heinz Schmolke Dein Treiben hier gutheissen. Geht Dir einer ab dabei. Verwunderlich ist fuer mich, dass map und Heinz nicht gleichzeitig hier schreiben. Ein Schelm der Boeses dabei denkt.

    Da halte ich es mit BAP: Widderlich

    fuer MAP als Nicht-Rheinlaender: das heisst widerlich.
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    jut jebrüllt, löwe! :))
     
  4. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0

    Muahhhhh..........Wahnsinn. Ist das eure sagenhafte Möglichkeit, um nennenswerte Meilenbeträge für 3€/1000M. zu generieren? Ihr erbettelt euch telefonisch Gutscheine für angebliche Urlaubszeiträume, um diese dann bei Ebay zu verhökern?

    Und solche Typen machen dann im Forum einen auf dicke Hose und meinen, alle Anderen wären bekloppt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich stelle fest: immer mehr Member durchschauen unser (Grundschul-)MÄPchen! :lol:
     
  6. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Was es miles-and-points bringt ist völlig unerheblich, da es nicht in seiner Macht steht, was andere User schreiben und auf welche 'Seite' sie sich stellen.

    Weiter heisse ich illegale Geschäfte ebenfalls nicht gut. Aber jemandem ebensolches zu unterstellen ohne ein Zitat nennen zu können, welches nicht zwischen den Zeilen mit Zusatzinfos gefüttert wurde ... dagegen wehre ich mich. Und zwar unabhängig, welche Person Zielscheibe eines unberechtigten Vorwurfs ist. Auch wenn es eine bei den meisten Usern eher unbeliebte Person wie miles-and-points ist.

    Und die versteckte Unterstellung, dass miles-and-points unter diversen Namen schreibt, scheint niemand mit nachweisbaren Fakten füttern zu können/wollen. Insofern empfehle ich vor allem den Engstirnigsten hier zu akzeptieren, dass sich nicht alle User bedingungslos und blind auf die Seite mit der größeren Lobby stellen und auf das Opfer verbal einprügeln, sondern gerne eine sachliche Diskussion führen wollen.
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Du solltest dich eher gegen deinen geistigen Zustand wehren. :lol:
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Illegaler Meilenerwerb :lol: :lol: Mit wieviel Jahren muss ich denn rechnen wenn ich deswegen angeklagt werde? Muss mir mal nen Anwalt suchen der sich im Meilenrecht gut auskennt...

    Ihr macht euch vielleicht alle in die Hose. Wenn man es nicht ganz dumm anstellt hat M&M doch gar keine Chance an eure Daten zu kommen und kann demzufolge auch nix sperren...
     
  9. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Das ändert aber nichts daran, dass es trotzdem wissentlich gegen die von dir akzeptierten AGBs verstößt. Wie dumm man sich anstellen muss, damit man 'erwischt' wird, ist zum Glück noch mal ne ganz andere Geschichte.
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Auch wenn der Thread hier inzwischen eher eine Lachnummer ist, Deine Aussagen sind aber offenbar ernst gemeint.
    Daher:
    Nimm das Ganze nicht auf die leichte Schulter. Natürlich kommt M&M im Handumdrehen an die wahren Personendaten der eBay-Verkäufer und auch an die der Käufer.
    Wie das geht, wurde hier (und in erheblich fundierterer Form auch schon "im anderen Forum") mehrfach erklärt.

    Und natürlich brauchst Du keinen Anwalt. Der würde Dir im Zweifel auch nix nutzen, weil M&M Dein Meilenkonto ohnehin plattmacht, wenn Du gegen deren AGB verstößt. Da hilft Dir auch der Anwalt nix.

    Wenn Dir der Komplettverlust Deiner Meilen so egal ist, warum sammelst Du sie dann überhaupt?
    Oder glaubst Du immer noch ans Ammenmärchen vom anonymen Internet?
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    An deinem Beitrag kann man wohl defintiv erkennen, dass du absolut keine AHnung hast... und dann solte man doch wohl diese unqualifizierten Beiträge einfach lassen oder ??

    Ich unterstelle:

    - wenn du in diesem Forum aktiv bist, sammelst du Meilen

    - dies machst du, weil du davon einen Vorteilin irgend welcher Form ziehen willst

    - Demnach sind dir diese Meilen was Wert

    - Da M&M wohl jeder Zeit das Recht hat, dein Konto "einzufrieren", reicht ihnen ein Verdachtmoment aus

    - wie Zara schon richtig schreibt, wurde das "wie" und "warum" schon genügend oft diskutiert und es mussten auch schon ausreichend viele User selbst erfahren, dass M&M das macht... (ich weiß, es gibt immer wieder Leute, die müssen das selbst erfahren, dass sie es glauben... wie kleine Kinder: nicht mit dem Feuerzeug spielen, das ist heiß -> Das Kind lernt erst, wenn es sich das erste mal verbrannt hat. Ich schließe daraus, das du entweder ein Kleinkind bist oder auch zu diesen beschrieben Menschen gehörst!)

    - wie Zara schreibt, du wirst sicherlich nicht angeklagt (mit welcher Begrüdnung auch ?), es werden aber einfach ganz regulär nach den M&M AGBs deine Meilen eingefroren... und weg sind sie.

    Wenn du natürlich eh nur ein paar Meilen hast, wird es dir egal sein. Aber einige User hier haben problemlos Meilen im 7 stelligen Bereich... Dann tut es weh...
     
  12. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Nicht dumm anstellen und von seinem eigenen Ebay Account handeln schließt sich zB schonmal gegenseitig aus..
     
  13. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Ok ich verkaufe also Meilentickets von einem befreundeten Ebay Account aus und lasse auch das Geld nicht auf mein Konto überweisen.

    Wie will M&M mich jetzt sperren? Wollt ihr mir erzählen, dass M&M das Geld überweist!! und dann zurückverfolgt von wessen Account das Ticket gebucht wird und anschließend das Geld auf Zivilrechtlichem Weg versucht zurück zu bekommen? Oder hat M&M gar Detektive eingestellt?

    Natürlich gibt es Fälle wo Accounts wegen Meilenverkauf gesperrt werden und evtl. gibt Ebay auch Kontaktdaten raus wobei ich das rechtlich für sehr bedenklich halte aber das sind ja alles Dinge die man beeinflussen kann
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Es gibt immer Leute, die denken sie sind schlauer wie Gesetze, AGBs, Firmen usw.... probier es aus, lern daraus und berichte


    Ein kleines Gegenszenario:

    Der Käufer des Tickets (der in den meisten Fällen nicht weiß, dass er ein Award Ticket hat) frägt an der M&M Hotline nach:

    "Sorry, ich habe für meinen letzten Flug keine Meilen erhalten... wieso den das ? "

    "Herr xy, sie hatten ja auch ein Award Ticket gebucht...."

    "Nein habe ich nicht... ich habe das Ticket bei einem Onlinehändler gekauft!"

    Naja, was weiter folgt, brauch ich wohl nicht erzählen...




    Jetzt geh mal davon aus, dass diese Leute, die C oder F Tickets via Ebay kaufen, auch Meilen sammeln... (Ich unterstelle, das der Großteil der C oder F flieger Meilen sammelt) -> Dann ist dieses Szenario nicht nur denkbar, sondern wahrscheinlich!
     
  15. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Und Leute wie Du "besorgen" sich tatsächlich damit 140.000 Meilen für einen First Flug?
    Auf die Schnelle nachgeschaut habe ich 3000 Meilen Abos für 42,90 gefunden. Bei Ebay bringen die 20-25 EUR. Macht also tatsächlich ~3 EUR/1000 Meilen
    Unterm Strich macht das:
    46 Mal den FAZ Call Agent anbetteln + 46 Auktionen abwickeln
    Und das in welchem Zeitraum?

    Was für ein super Deal!
     
  16. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Wie wärs damit:
    M&M bekommt auch die Daten des Auktionsgewinners von eBay. Du kannst schlecht verhindern, dass da jemand mit seinem richtigen Account handelt. Oder willst Du in den Text schreiben, dass nur Leute mit geliehenen eBay-Konten bieten dürfen?
    Wenn M&M weiß, wie der Käufer heißt, dann wissen sie auch, welche Flüge auf seinen Namen gebucht wurden. Ergo wissen sie auch, aus wessen M&M-Account die Meilen kommen.

    Ehrlich: Du machst mir nicht den cleversten Eindruck. Wenn Du Organisationen aufs Kreuz legen willst, die schon seit Jahrzehnten beschissen werden, dann steh früher auf.
     
  17. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wo habe ich das behauptet? ich sagte lediglich dass es möglich ist meilen für 2-3 euro je 1k zu generieren. dass man so keine 140.000 meilen in einem jahr zusammenbekommt sollte jedem normal denkenden menschen klar sein. außerdem was das was du da zitierst meine antwort auf die frage wie man gutscheine bekommt, nicht mehr, nicht weniger. für 3000 meilen schließt ja auch keiner ein abo für 42,90 ab...jedenfalls nicht nur um meilen zu generieren. beim letzten angebot gabs das doppelte für den betrag und die gutscheine sind für 37-38euro weg gegangen (für 6 wochen inkl sonntagszeitung)

    edit: natürlich ist etwas aufwand dabei und wenn ich mir first tickets auch einfach so leisten könnte würd ich mir die arbeit sparen - kann ich aber nicht. außerdem reicht mir ein biz ticket vollkommen aus. ein flugzeug ist für mich nur ein fortbewegungsmittel und keine wellness oase
     
  18. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wie ich bereits sagte, solche Leute machen dann hier auf dicke Hose und halten Andere für zu blöd. Weil ich ja bereits mit solchen Antworten der Oberschlaubis gerechnet habe, hatte ich ja explizit nach nennenswerten Meilenbeträgen und den dazugehörigen Aktionen gefragt.

    Aber wie man sieht, haben diese Meilenkiddies ja nichts anderes zu bieten, als absolut würdelos bei irgendwelchen Hotlines um Almosen zu betteln.
     
  19. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    mein account lebt jetzt schon seit 6 oder 7 jahren. kenne auch in meinem privaten umfeld niemand dessen account gesperrt wurde. dass das kein freifahrtschein für den eigenen account ist sollte klar sein..nur so eine panik hier zu verbreiten nur weil einer seine meilen verkauft ist etwas überzogen...
     
  20. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Unter dem Gesichtspunkt würde ja auch ein Eco-Ticket reichen.
     

Diese Seite empfehlen