Freiflug in ECO, BUSINESS oder FIRST günstig abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HON_BLN, 9. Februar 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wenn lewolf schreibt,dass er 7.5 als interessant empfindet ist es unglaublich,dass MAP darauf mit "nö" antwortet. Wenn MAP das für sich nicht so sieht mag das so sein,aber einen anderen user mit einem "nö" zu antworten, ohne von ihm gefragt geworden zu sein ist wieder mal typisch MAP.
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Dann hoffen wir mal, dass diesem "clever und smart generierenden" user MAP auf diesem "cleveren und smarten" wege das M&M-Konto gesperrt wird, falls er dieses illegale Meilenkaufangebot wahrnehmen sollte. Ach,da wäre die Freude bei vielen hier sicher groß! :mrgreen:
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Gleich fängt sicher wieder die Diskussion an, ob M&M Testkäufe durchführt und Gelder auf die Britischen Jungferninseln transferiert um Meilenverkäufer bei Ebay zu verfolgen :lol:
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das ist ja das Problem des bald 29.000ers. Er akzeptiert keine andere Meinung bzw. gesteht in vielen Faellen anderen usern auch keine eigene Meinung zu. Ist das nicht klasse in solch einem geistigen Universum zu leben ? :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dafür ist er (oder sie) auch so beliebt wie ein Blinddarmdurchbruch. :lol:
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Bitte verrate mir wie du Gutscheine bekommen hast, mir wollten sie keine rausrücken :shock: :?:
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    ging früher ganz leicht: Anrufen und danach fragen.....

    Heute leider nicht mehr ganz so leicht... aber nicht unmöglich!
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Anrufen und gleichzeitig das Online Urlaubsserviceforumlar ausfüllen. Hat bisher immer funktioniert..jedenfalls für 6 Wochen. Von der letzten FAZ Aktion hab ich Gutscheine für 6 Wochen bekommen und die sind bei Ebay für ~38euro weg gegangen. Abo-Preis war ja 42 oder so...
     
  9. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja,das ist jahier hinreichend bekannt, dass mister MAP und NUR er Recht hat. Aber dass er offiziell mitteilt,dass er durchaus illegale Geschäfte abschließen würde,wenn nur die Ratio für ihn interessant ist das ist unglaublich. Die Betreiber dieses Forums sollten sich ernsthaft überlegen,ob jemand, der hier illegale Geschäfte abschließen würde, wirklich noch länger geduldet werden kann.
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    @Stuttgart301: Wie kann man sich eigentlich an dem Verhalten einer Person so "aufgeilen".

    Der Sinn eines Forums ist, nutzen aus Informationen zu ziehen... Nicht um ein Bund fürs Leben zu schließen und auch nicht um neue Freunde zu finden... das solltest du lieber in der "reallen Welt" angehen.

    Filter doch einfach die wichtigen von den unwichtigen Informationen und werde damit glücklich... Und glaub mir, MaP hat uns schon viele Hilfreiche Tipps und Tricks geliefert!
    (Ja,ich weiß jetzt kommt wieder ein qualifizierter Beitrag wie: Bruder von Map oder sogar Map selbst... :roll: :lol: )
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hi A380 plus 1 :),

    ich freu mich, wenn du viele Tipps bekommen hast. Dennoch rechtfertigen diese Tipps in keinster Weise, hier in diesem Forum eindeutig illegale Geschäfte durchführen zu wollen. Wenn der Moral-Apostel vom Dienst solch ein Geschäftsgebahren anbietet muss er sich auch über Kommentare nicht wundern. Ich denke noch mit Schrecken an die "Moral" beim Thema "Wulff und AirBerlin". Ergo: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Mir ist es ansonsten völlig, aber wirklich total völlig egal,ob jemand Meilen kauft,verkauft,gewinnt,vererbt oder auf der Straße findet.

    PS: dein nickname ist lustig :))
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich bin noch nicht so lang wie Du und auch sicher nicht so oft wie Du hiier im Forum, aber ich habe bislang von MAP bis auf ein paar Payback-Tipps oder Miles-and-More-Hinweisen,die allesamt auf den offiziellen HP`s stehen nicht viel mitbekommen. Sehr oft jedoch lese ich von ihm Hinweise a la " les doch mal nach"," durchsuch das Forum" oder "Nachdenken hilft". Ob das in der Tat echte qualifizierte Meilen-Sammel-Tipps sind vage ich für mich zu bezweifeln. Aber ich spreche da nur für mich.
     
  13. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Sorry Kinnings, aber wenn ihr schon zitiert, dann zerreisst bitte nicht den Kontext.

    Ohne zu wissen, ob er doch illegale Geschäfte abschliessen würde besagt seine Aussage lediglich verkürzt, dass er nicht mehr als 5 Euro pro 1.000 Meilen bei einem Meilen'verhökerer' ausgeben würde. Und das kann auch ein Welt-Abo-'Vermittlung' oder ein anderweitiges legales Angebot ist. Dass er illegale Geschäfte abschliessen würde, schreibt er (zumindest) nicht.
     
  14. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Das würde er bestimmt nicht machen, er würde eher sagen 'lies doch mal nach'. Die Verwendendung der korrekten Bildung des Imperativs unterstell ich ihm einfach mal. 8)
     
  15. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Du weisst,was ich meinte und was ich sagen wollte. Aber ich freu mich für dich, dass du nun mit deinem sachdienlichen Hinweis wieder einen Beitrag mehr hast, Glückwunsch!
     
  16. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Du weisst, was ich meinte und was ich sagen wollte (Stichpunkt: Smiley). Aber ich freu mich für dich, dass du nun mit deinem sachdienlichen Hinweis wieder einen Beitrag mehr hast, Glückwunsch!
     
  17. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Interessanter fände ich es hingegen, wenn du Stellung zu meinem vorherigen Beitrag genommen hättest. Dort unterstellst du nämlich einem Forumsmitglied die Teilnahme an illegalen Geschäften. Ein Zitat, dass genau dieses belegt, steht allerdings noch aus. Und das finde ich schade. Folglich ergeben sich aus meiner Sicht (mind.) zwei Möglichkeiten: das passende Zitat herbeischaffen oder die Unterstellung zurücknehmen und sich angemessen entschuldigen.
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Sorry HeinzSchmolke, wenn er Meilen nicht illegal erwerben würde dann würde er auch genau das so schreiben! Da er aber schreibt,dass er maximal 5 Euro ausgeben würde unterstellt genau dies die Bereitschaft, eben maximal 5 Euro für dieses illegale Geschäft auszugeben. Der weitere Hinweis von MAP, bei 3-4 Euro "ALLES" zu kaufen unterstreicht dies eindrucksvoll.

    Insofern widerspreche ich Deinen AUsführungen.
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Antwort kam wohl zeitgleich von mir!
     
  20. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Sagt wer? Du? Handelt es sich also um eine Annahme deinerseits, wer was wie schreiben würde? Oder kannst du auch mit Fakten dienlich sein?
    Von illegal schreibt er nichts. Der von dir unterstellten Zusammenhang findet sich in keinem Zitat.
    Bitte wieder den Kontext beachten!
     

Diese Seite empfehlen