FTL jetzt auch für 30 Flüge (Statusmeilen egal)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 17. Januar 2010.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kasper!
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kann ich nur von abraten. Diese Städtetrips können einen echt ruinieren. Flieg doch mal mit Deiner Frau nach AMS, MIL, etc. und rechne Hotel plus Shopping dazu. Einmal F nach SYD kommt unterm Strich billiger...
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Korrekt ist auch:
    - Wenn ich pro Monat zwei Euro auf ein Sparbuch überweise, komme ich wahrscheinlich schneller zur ersten Million, als wenn ich die Überweisung unterlasse.
    - Wenn ich zehn ausgefüllte Lottoscheine pro Woche abgebe, habe ich statistisch höhere Chancen auf einen Gewinn als bei nur einem Schein.
    - Schließe ich eine Lebensversicherung ab, bekommen meine Hinterbliebenen aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Geld durch mein Ableben, als wenn ich keinen solchen Vertrag unterschreiben würde.

    Du siehst, es gibt zahlreiche korrekte Aussagen. Die o.g. haben für manche Menschen wahrscheinlich sogar eine recht hohe Relevanz.
    Trotzdem sind es Platitüden. Nullaussagen.
    Und genau das haben diese Aussagen mit MAPs Information über den schnelleren SEN-Erhalt nach Erlangen des FTL-Status gemeinsam: Es sind Gemeinplätze ohne echten Nachrichtenwert.
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Diesen Satz haben mehr als 100% der Leser mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% verstanden.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, das möcht' ich so nicht sagen. Wir machen die ja nun ziemlich oft
    ("ständig" wäre wohl zuviel gesagt) und sind noch lange nicht "pleite". 8)

    Und daß es für diese (bei uns sowieso stattfindenden) Städtereisen so
    ganz nebenbei den Status über Segmente gibt, ist doch klasse. Damit
    rückt der Senator ja für einige, die normalerweise 3- bis 4-mal auf die
    Langstrecke gehen, spürbar näher. Zumal fast alle nur 100k brauchen. :idea:
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kannst Du nicht anders als beleidigend zu sein?
     
  7. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Das spiegelt deine Meinung wider und ist auch völlig legitim. Andere User mögen dazu jedoch eine andere Meinung haben. Aber nicht jeder nimmt für sich in Anspruch, dass seine Meinung gleich Allgemeingültigkeit haben muss. Man kann einfach akzeptieren, dass jeder etwas anders tickt. Darf und soll er auch, das macht den Menschen doch so einzigartig. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
    Mensch, dann sind wir ja evtl. sogar einer Meinung. Ärgert dich das sehr?
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Alles, was ich ersehen kann: Du bist mit Dir selbst einer Meinung (was mich an Deiner Stelle wiederum beruhigen würde.)
    Oder was soll ich Deinem "Selbstzitat" sonst entnehmen?

    OK, ernsthaft. Mir ist klar, dass Du Dich auf die konstatierte Korrektheit von MAPs Aussagen beziehst.
    Was Dir aber offenbar nicht klar wurde: Nur weil etwas korrekt ist, ist es noch lange nicht wissenswert.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Noch mehr Buntheit aus dem Königreich? :shock:


    Vor wenigen Wochen haben wir "Deine Thais" in der Lounge in VIE erlebt.

    Es war recht beeindruckend und sehr bunt! Das hier war die bunte Truppe:



    http://www.hotels2thailand.com/thailand ... 22&id=1661
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das soll die Lounge in Wien sein? Du bist mir ja ein/e "Experte/in". :lol:
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema. Anscheinend funktioniert der Link im Eingangspost nicht mehr!

    Ist die Aktion etwas schon wieder beendet? :shock:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Lesen, nachdenken, verstehen und dann nicht mehr schreiben! :mrgreen:
     
  13. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Auch das darf -meiner Meinung nach- wieder jeder selbst für sich entscheiden und der Status der 'Wissenswertigkeit' sollte daher nicht per Diktat geschehen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    An User/in "S.":

    Natürlich habe ich gesehen, daß Du einen Link von "hotels2thailand"
    für Deinen Unsinn benutzt hast. Das ist ja inzwischen nicht mal mehr
    ein "pawlow'scher Reflex" bei Dir. "Schlimme Erfahrungen" gemacht? :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor allem kann User/in "zara" dies doch allenfalls für sich behaupten.
    Und die Frage bleibt, ob die Einteilung auf "Nicht-Verstehen" beruht?
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    An das Mappy!


    Nö.

    Im Gegenteil. Wir bekamen in VIE sogar zwei Gutscheine für Freikarten geschenkt. :mrgreen:
     
  17. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ausnahmsweise ganz Deiner Meinung. Dementsprechend sollte ein gewisser User nicht versuchen, sein "Wissen", was weitestgehend niemand interessiert, anderen unaufgefordert aufzudraengen. :idea:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da drängt sich doch die Frage auf, ob diese Einschätzung auf "Nicht-Verstehen" beruht? :lol:
     
  19. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was verstehst Du wieder mal nicht? Fragenden Menschen kann geholfen werden, auch Dir
     
  20. honk20

    honk20 Guest


    Freunde : Diese link geht nicht. Seite konnte nicht aufgerufen werden. Hatte ja schon vor paar Minuten ein Kollege hier bemerkt....Irrtum vielleicht ? :?:
     

Diese Seite empfehlen