günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da du ohnehin ständig mit dem Auto rumfahren musst, isses egal, lieber günstig außerhalb wohnen und dann das gesparte Geld für Spaß oder Einkäufe ausgeben.

    Huntington Beach ist vom Pier her übrigens hübscher als Santa Monica, für junge Leute außerdem besser geeignet, Surferstadt.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich werde mir da wohl keinen Mietwagen holen, oder ist das besser?

    Will halt ein bissl von den Sachen, wie Venice Beach oder Hollywood etc gesehen haben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Willstu da etwa Bus fahren oder was? :shock:

    Bin nur vom 14.-18.10. in LA.
    Du musst Ende Oktober abends unbedingt in die Knott's Berry Farm in Buena Park, das wird dann die Knott's Scary Farm bis Halloween, wir gehen dieses Jahr auch wieder.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja, ich war noch nie dort.

    Wenn ich in Santa Monica bin, wie lange braucht denn der Bus Richtung Downntown und Bevery Hills?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, ich kenne nur eine Person, die in LA Bus fährt, und die hat keinen Führerschein und leider auch kein Geld für Taxi/Limo. Für den Armen ist jeder Ortswechsel eine halbe Tagesreise. Bus fährt in LA wirklich nur die absolute Unterschicht, man sollte sich also auf entsprechende Gesellschaft einstellen, das wurde hier und in anderen Foren aber auch schon mehrfach diskutiert.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also da du mir nicht weiterhelfen kannst, bitte ich die anderen darum
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nimm dir doch den Rat zu Herzen. In LA kommst du wirklich nur mit eigenem Auto vernünftig überall hin. Bei Hertz zahlst du für die 3 Tage um die 90 Euro, nicht schlecht, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich reise oft billigst, schlafe in häufig Hostels oder Jugendherbergen, mal abgesehen von den 5*Sterne-Hotels :wink: , aber USA ohne Auto? Würd ich lieber zuhause bleiben oder nach Asien fliegen, da fahre ich auch Bus.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann fahre ich in LA mit einem Auto rum, gut aber wenn ich mal nach Beverly Hills will, dann zahle ich da ja fürs Parken 20 Dollar oder so
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Im Parkhaus am Rodeo Drive ganz bestimmt...man kann aber auch einige Strassen weiter parken. An Supermärkten, Drogerien und sogar dort wo es deine Lieblingshamburger gibt kann man frei parken. Und durch Beverly Hills fährst du eher, sonst kannst du deine 3 Tage alleine dort mit laufen verbringen...
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okay


    also ab lax bis lax für die 3 tage auto mieten?
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    so würde ich es machen...
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    naja ich weiß net recht :)

    ich in big la mim car :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also ich parke in BH entweder für 2 Stunden kostenlos im Parkhaus, oder nach 18 Uhr für 2 Dollar Flatrate.
    Aber was weiß ich schon...
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und wo sollte das sein?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Rodeo Drive, Beverly Drive etc.
    Die andere Frage ist natürlich, was du in BH willst. Zu sehen gibt es dort fast nix, einkaufen ist ausgesprochen teuer (und nobel), da wirst du für dein Geld bessere Möglichkeiten zB in den verschiedenen Outlets finden.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Will einfach mal das ganze sehen.

    Will halt mal die Stadt sehen und bissl einkaufen und bissl am strand rumlaufen
     
  18. Guest

    Guest Guest

    "Die Stadt" ist doppelt so groß wie die Schweiz.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schon klar, meine halt im "zentrum".

    denke da so an downtown, hollywood, beverly hills und santa monica.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Welches Zentrum?
    Alleine die drei genannten Gebiete erstrecken sich über mehr als 50 km gerade Luftlinie.
    Dabei sind Malibu, Huntington Beach, Long Beach sehenswerter.
    Und für die coolen Parks wiederum Universal City, Anaheim, Buena Park und Santa Clarita.
     

Diese Seite empfehlen