günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also am Besten an dem Tag mim Auto Richtung Norden dann in diese Richtung dann in Süden :)

    Parken mal schauen irgendwo kann man bestimmt günstig parken oder muss ich dann immer zahlen?


    Habe halt keine Lust 20 Dollar zu zahlen wenn ich irgendwo an einer Sehenswürdigkeit halte um ein Photo zu machen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    SM ist ja quasi direkt am Airport, da kannst mal den PCH entlang fahren nach Malibu bis kurz vor Oxnard, und auf dem Rückweg dann Santa Monica Pier (Sonnenuntergang) und Einkaufen in der 3rd Street Promenade. Das geht alles an einem Nachmittag/Abend. Vormittags könntest du dann zB Hollywood und BH und Belair angucken. Und das Getty Center nicht vergessen, super Ausblick über den Sunset Blvd, Century City usw.

    Anaheim ist Disneyland, dafür brauchst du an sich locker einen Tag pro Park (sind 2), außer du gehst wirklich früh hin und machst ein Parkhopperticket, dann erst ins California Adventure und dann ins Disneyland, am besten einem Werktag, vielleicht Freitag, da haben sie oft länger offen. Gleiches gilt für Knott's Berry Farm, aber die machst du dann ja eh abends, also direkt nach Disney, wenn sie zur Scary Farm mutiert. Kann man also alles an einem Tag schaffen, wenn man jung und sehr belastbar ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich zahle nie viel Geld fürs Parken, wozu auch, gibt doch überall billige Parkplätze. Validation nicht vergessen, dann kosten 2-4 Stunden entweder nix oder halt 1-2 Dollar.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    OKAY !!

    Danke dir.

    Werde mir erst mal einen Reiseführer holen.

    Ich habe halt nur die Befürchtung dass ich, wenn ich ein Auto habe, zusätzlich noch 200 Dollar fürs parken ausgeben muss
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du bist schon sicher, dass du nach LA willst und nicht nach NY? :shock:
    Also ich guck mal eben nach, ich hab vom 3. Mai bis 7. Juni in LA fürs Parken ausgegeben...*grübl*...also mehr als 20 Dollar waren es sicher nicht. Aber immerhin fast 2000 Meilen gefahren, davon 100,00% in der Stadt.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Validation?

    Ja, will schon nach LA :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, unbedingt. Du musst dafür aber nix kaufen, es reicht, in ein Geschäft oder Restaurant (zB Starbucks, Coffee Bean etc.) zu gehen und validieren zu lassen.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also man muss sich nur bestätigen lassen dass man da drinn war in den Geschäften?
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bin vom 29.7.-31.7. in l.a. - ist denn sonst auch jemand zufällig zu diesem zeitpunkt da??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jap, kann man oft auch selber machen, im Kino gibt's stets Validierungsautomaten, wo du das Ticket selbst reinstecken kannst, allerdings oft hinter der Absperrung, dann eben Café/Restaurant. Mich wundert, dass du das nicht weißt, du warst doch schon einmal in Amiland, eigentlich ist das überall so mit dem Parken in Malls oder öffentlichen Garagen in Einkaufsvierteln.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Na sowas, kommen am 16.10. aus LAS nachmittags in L.A. an (Auto) und fliegen dann am 18.10. mit der 453 auf 2D+G über MUC nach DUS zurück. Wollten am 16.10. abends HIER Essen gehen. War beim letzten mal lecker. L.A. ist ja ein Dorf, vielleicht sieht man sich. Knott's Berry Farm soll klasse sein? Probieren wir vielleicht auch mal aus...
    :wink:
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Über den Rodeo-Drive darfst Du ruhig laufen, aber wenn Du zwischen den Villen in Beverly Hills unterwegs bist, machst Du Dich direkt verdächtig. Das macht dort kein (normaler) Mensch...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ihr könnt ja abends auf die Scary Farm mitkommen, bis jetzt sind wir schon mindestens zu viert. Wir fliegen am 18. mit UA von LAX nach MCO.
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Welcher Abend ist denn dafür eingeplant (hmm, bei uns ginge ja eigentlich nur der 17.)? Werde ich "zu Hause" mal vorschlagen - aber warum eigentlich nicht. Waren mal zu Halloween im Magic Mountain, aber schon sehr lange her. Halloween selber war dann auf dem Santa Monica Blvd. (?) wirklich klasse. Haben sogar den Papst getroffen! :twisted: Würde Dich zur Berry Farm mal kontakten - aber PM geht ja hier nicht. Bei mir ist es einfach: [email protected]
    CU in October
     
  15. Guest

    Guest Guest

    17. wäre möglich, wobei wir andererseits eher keinen Freitag wählen sollten, wegen Andrang.
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Oder dann doch der 16. - dann müssten wir ein bißchen Gas geben aus LAS. Ankunft L.A. sollte so gegen 17/18 Uhr möglich sein (inkl. Outlet-Stops). Dann schnell einchecken und ab zur Farm. Sollte schon irgendwie gehen. Bleiben wir einfach in Kontakt!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das geht zeitlich ganz bequem, denke ich.
    Einfach in Barstow nicht verzetteln.
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das geht bei meiner Begleitung aber in Primm schon los... :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Und die hat bei euch ja bekanntlich die Hosen an. :D
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Erst wieder, wenn wir die Outlets durch haben! :p
     

Diese Seite empfehlen