günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hmmmm

    in downtown sind ja die hochhäuser und so.

    will halt mal hollywood sehen und beverly hills.

    einkaufen, gibts da gute malls, also nix teures sondern billig :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Outlets gibt's zB in Camarillo, oder auch hinter Downtown Richtung Süden am 101.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    downtown ist ja im landesinneren südlich von beverly hills und hoolywood, oder?

    ich werde mir mal ein reiseführer kaufen.

    bin ja nur 4 tage dort, ob sich da ein auto lohnt.

    weiß ja auch nicht obs da so ein verkehrschaos wie in athen oder osnst wo ist
     
  4. Guest

    Guest Guest

    I give up.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aber nicht das Atmen vergessen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Hollywood solltest du das unterlassen, an der Küste, im Valley und sogar in Anaheim ist die Luft dagegen wunderbar, viel besser als in Deutschland.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ALso wenn ich dich richtig verstanden habe gibt es ein richtiges Zentrum nicht da jeder District, es gibt 15, eine eigene Stadt ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zu LA gehören ja noch gut ein Dutzend eigene Städte.
    Meine Lieblingsmall ist The Grove.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Werde mir dann wohl ein Hotel in der Nähe vom Airport holen da zahle ich im EZ nur knapp 20 € und dann halt mim Auto cruisen.

    Kann man ohne Problem mim Auto durchHollywood und B.Hills fahren?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Airport ist immer gut, weil günstig und sehr zentral. Da kostet das Parken in der Regel aber, außer du gehst in ein Residence Inn oder ähnliches mit free parking.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, gut.

    das ist schonmal was.

    mal schauen was das kostet mit parken
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Vom Airport aus sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 60-90 Minuten (50-70 Meilen) zu erreichen.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist aber auch ein gutes stück.

    laut wikipedia.de liegt der airport lax 40km südwestlich von la
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja, vom Rathaus.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    AHA :!:

    Ich will hat ein bisschen was von LA sehen, also am besten mit dem Auto einmal querdurch.

    Shoppen will ich auch. AM Strand will ich mal vorbei und halt Hollywood und vielleicht ein paar Häuser von Stars sehen, sind denn die Strassen da gesperrt oder kann man da durch :?:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das ist kein Problem, dazu musst du aber einen Hubschrauber mieten. Es gibt entsprechende Rundflüge im Angebot.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also mim Auto kann man nicht einfach durch Beverly Hills oder Hollywood fahren?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Da es zahlreiche Querschnitte gibt, wird das ein aufwändiges Unterfangen, also eine Menge Fahrerei.
    Ich persönlich würde einfach die Sehenswürdigkeiten ansteuern, möglichst so, dass die für einen Tag jeweils auf eine "Runde" liegen, die man ex LAX fahren kann.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also einmal Richtung Norden nach Santa Monica, dann nordöstlich Hollywood, südlich Richtung Anaheim etc..
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Doch, natürlich, aber da gibt's nichts Besonderes zu sehen, jedenfalls keine Häuser von Stars.

    In Hollywood ist West Hollywood fürs Nachtleben sehr nett, sofern es dir gelingt, Einlass bei den entsprechenden Etablissements (Mondrian SkyBar, Chateau Marmont, The Standard) zu bekommen. Gibt aber auch sonst ne Menge Bars und Nachtclubs dort. Ein deutscher Milliardär betreibt in LA auch zwei extrem beliebte Stripclubs, falls dich sowas interessiert. Comedy-Clubs gibt es dort auch mehrere. Im klassischen Hollywood ist nichts geboten, außer der Touristenfalle Hollywood at Highland, das hat man aber innerhalb von 30 Minuten gesehen.
     

Diese Seite empfehlen