Ist schon merkwürdig, welches Prinzip auch immer dahinter steckt: bei Payback gibt´s nette Coupons, wo immer man Geld gelassen hat - selbst der Zahnarzt gratuliert. Lufthansa schreibt: "Sie haben uns in den vergangenen Monaten häufig Ihr Vertrauen geschenkt und dabei viele Statusmeilen gesammelt. Für diese Treue zu Lufthansa und den Miles & More Airline Partnern bedanken wir uns und möchten Ihnen deshalb ab sofort besondere Privilegien bieten." Eine einfache E-Mail zum (runden) Geburtstag scheint aber nicht zu den Privilegien zu gehören.
Geburtstags-e-mail Dabei mailen die doch sogar Mitglieder/innen ohne HON-Status zum (nicht "runden") Geburtstag an und schenken einen Code ...
den Antworten zu Folge gab es in diesem Jahr weder eine kleine Aufmerksamkeit noch eine Karte, noch eine Email, ja? Ob das vielleicht an der IT-Umstellung lag?
Re: Geburtstags-e-mail Von M&M (FTL) kam eine Mail mit einem Hilton Link für eine silver Card, nix mit Code. Im Flieger direkt an meinem Geburtstag vor 2 Jahren bekam ich eine Rose und 2 Glas Sekt serviert.
Servus zusammen, ich denke der Turnus wechselt im März! Mein Vater hat im Februar auch noch die Leder Hülle bekommen für sein Blackberry! Gruß aus Singapur!
Ich habe am Freitag mein diesjähriges HON-Geburtstags-Geschenk bekommen und heute für den Rückversand vorbereitet! Die Ledertasche letztes Jahr fand ich ganz gut, da ich wirklich gerade eine brauchte und es bei einem Geschenk ja hauptsächlich um die Geste geht... Dieses Jahr kam mein LH-Geschenk exakt 9 Tage zu spät und selbst der beigefügte Brief (ein Karte wäre sicher zu aufwendig gewesen) war 3 Tage nach meinem Geburtstag ausgestellt und maschinell unterschrieben. Das Geschenk selber ist ein A4 großer Papier-Bilderrahmen mit einem Ausdruck der in 2011 geflogen Strecken aus der LH-Statistik auf weißem Grund. Auf der Rückseite ist dann ein Aufkleber mit exakt der Weltkarte und den Flügen die man aus der Flugstatistik kennt - leider auch schief aufgeklebt... die Geste ist recht klar.... Die Swiss (bei der ich keinen M&M Account habe und 3 mal weniger als mit LH fliege) hat mir pünktlich zum Geburtstag ein sehr nettes Geschenk geschickt, mit einer persönlich unterschrieben Karte - Erstaunlich daß beide zum selben Konzern gehören, denn unterschiedlicher kann die Wertschätzung nicht ausfallen! Also das nächste HON-Enhancement!
Ich habe auch mit einigen Tagen Verspätung die Weltkarte mit meinen Flügen bekommen. Liegt schon im Altpapier...
Hmm als LX SEN habe ich 10 Tage später eine Karte bekommen, die von LH haben immerhin noch einen Flynet Gutschein bekommen. Aber dafür war LX an meinen Geburtstag sehr nett...
Vor zwei oder drei Jahren gab es ein Logbuch mit allen Flügen. Da ist die Weltkarte mit den Flügen schon ein Fortschritt. Das einzig Wahre waren früher die beiden Geburtstags-Upgrades. Der digitaler Bilderwechselrahmen war auch noch ganz lustig. Aber will mich da nicht beschweren. Es ist der Gedanke, der zählt. Warum soll mir ein Unternehmen, dem ich für seine Dienstleistungen Geld bezahle, noch etwas schenken? Ich zahle für die Flüge und bekomme eine Gegenleistung. Die Amenities, etc dienen dazu, dass ich als Kunde leichter/ angenehmer und dadurch mehr fliege. Was sich dann für LH wiederum lohnt. Alles andere mit Wertschätzung/ Anerkennung/ Ruhm und Ehre ist für die Galerie.
Geburtstagsgeschenk Und das stimmt nicht nur bei Mitgliedern des HON-circle, sondern auch bei allen anderen.
ich habe von Swiss zum Geburtstag eine Schachtel Trüffel bekommen per Kurierdienst und pünktlich. Eine Nette Karte mit Gruss war auch dabei.
Ich habe heute auch den FyNet Gutschein als Geschenk erhalten (SEN). Bei mir passt es jedoch ganz gut und ich freu mich eigentlich auch (na gut er kam 3 Tage zu spät) ab er muss morgen in die USA...