Hübschesten / Freundlichste Flugbegleiter?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von DaTaD, 19. März 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    So nebenbei erfährt man dann auch mal, wo Kingfisher zuhause ist. Neulich stand eine Maschine bei LH in HAM. So psychodelisch, wie die lackiert war, hatte ich eher auf irgend einen Karibikstaat getippt (im Jungle wohnt der Rastamann und baut die geilen Pflanzen an)

    EDIT: sehe gerade, die sind pleite. Dabei hatten die sooo einen charismatischen CEO, (s. obigen Vers).
    http://www.zimbio.com/pictures/2Hd9...galore+London+Kingfisher+Airlines/UYa9z7upyut

    An jedem Handgelenk mindestens eine Armbanduhr, wie der Iwan im April ´45.
    Mensch Carsten, der Spin-Doctor von diesem Herrn hat doch bestimmt jetzt Termine frei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Kingfischer ist ja besonders für die Leasinggesellschaften ein "angenehmer" Kunde gewesen.
     
  3. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Also meine tollsten Flugbegleiter hab ich getroffen:
    Austrian Airlines und British Airways - verdammt hübsch, aber ich denke da können andere auch sehr wohl mit.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Und diese wahnsinnigen roten Strumpfhosen bei OS :lol::lol::lol:
     
  5. Babycat

    Babycat Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Die roten Strumpfhosen finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber sonst alles ok. Sehr freundlich und zuvorkommend.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    mir gefallen die!
     
  7. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Was ist denn an "roten Strumpfhosen" freundlich und zuvorkommend?
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    das Storchprinzip.
     
  10. Scoobydoo

    Scoobydoo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich finde die Damen von Hawaiian Airlines wirklich am niedlichsten. Absolut natürlich, Blümchen im Haar, freundlich und toller Service. Das die Flieger und der Comfort etwas auf die Stimmung drückt, wird dann sekundär :)
     
  11. Frankyle

    Frankyle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Auf den letzten Platz dieser Umfrage kommen sicherlich Air Berlin und Aeroflot!:shock:
     
  12. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hainan Airlines hat geile Chicks.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich wüsste nicht, warum.

    Hier wüsste ich erst Recht nicht warum
     
  14. Frankyle

    Frankyle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Warum? - Vermutlich weil Du mit denen noch nicht unterwegs warst! :idea:
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Genau, ganz bestimmt!
     
  16. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Na, wer kramt denn hier regelmäßig, bevorzugt Freitags, uralt Posts aus um sie mit sinnfreien Sätzen zu kommentieren?! ;)
     
  17. SCLOMON

    SCLOMON Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    El Al Israel Airlines soll (angeblich) die hübschesten Flugbegleiterinnen haben.
     
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Also ich denke auch, dass AirAsia oben im Ranking ist.
    Bei AirBerlin ist es teilweise gut, meistens aber sehr schlecht und es sind alte FAs.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das ist alles eine Frage der Perspektive, aber mit 14 hätte ich das sicher ebenso gesehen. So lange gibt es AB ja noch gar nicht.
     
  20. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Unterstellst du mir, dass ich 14 sei?
     

Diese Seite empfehlen