Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

  1. Flex32

    Flex32 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0

    einfach nur ohne Worte :roll:
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ohhhhhhhhhhhhhh my god, Mutter Theresa ist wieder online.....
     
  3. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    kurzer report:
    ford focus reserviert, golf plus bekommen, knapp 21 € brutto bezahlt: coole sache!
     
  4. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Wie ist das nun mit der Versicherung wenn man keine entsprechende KK hat? Die 9$ pro Tag sind ja offensichtlich nur für US-Bürger verfügbar! Mag ja eventuell bei der Buchung durchgehen, aber im Schadensfall kann das schon recht heikel werden nehme ich an!

    Hat da jemand eine Lösung oder Erfahrung?
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Der Discount schein ja immer noch erhältlich zu sein. Nun versuche ich, einen Wagen in FRA für den 27.12. um 18.00 Uhr zu buchen. Die höchste Kategorie, ein Mercedes C, kostet dort 38 EUR.

    Wenn ich dann aber auf Hertz die Rückgabe nach Zürich machen will, dann explodiert der Preis. Und den M&M-Code kann ich auch nicht eingeben. Was mache ich falsch?
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Also soweit ich das beurteilen kann, gibt es ausser der MM Gold CC keine alternative für die Insurance.

    Lässt den Tarif wenn man diese nicht hat, plötzlich ganz schön in den Himmel schiessen.

    Bei meiner Abholung hat der Schaltermensch erst nicht begriffen wieso und warum. Musste ich ihm erst erklären, nach Rücksprache mit seinem Supervisor sagte er mir aber dass die Reservierung für 38.38 EUR in Ordnung geht.
    Wie gesagt, der Preis ohne MM Gold CC wäre glaube ich circa 98.50 EUR gewesen, also kein Schnäppchen mehr. Für den Preis kann ich mir bei Sixt für einen Tag ein 1'er CAB ausleihen.....
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Re:


    Hast du versucht deine Buchung auf der Hertz HP abzudaten??? Hat bei anderen glaub ich auch bei Einwegmieten geklappt.....
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, bin jetzt bei Hertz.de und mache "ändern", dann "Rückgabe Zürich" und "ursprünglichen Tarif beibehalten". Der Preis wechselt dann von 38 auf 400 EUR :roll:
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Re:

    Hmmm, mag sein dass dies dann evtl doch nur domestic funktioniert....

    Was aber Hertz angeht muss ich sagen dass ich bezüglich der Fahrzeugflotte ( in MUC) kein neuer Kunde werde. Kein 320D, kein 120D, nur poblige 116/118i und 318D+i..... Kein A3 Sportback 2.0.......... Zuviel Ford, Peugeot und Citroen...........
    Da lobe ich mir doch eher in Zukunft weiterhin bei EC oder Sixt zu mieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    So gestern meine Miete abgeholt...

    und als ich in die Station gehe sagt der Mitarbeiter zu mir: "Sie haben heute echt so was von Glück" und gibt mir den Schlüssel für den Mercedes C 200 Diesel für den Preis von 21,49 Euro.

    Also nochmals vielen Dank an den Tipgeber!

    Gruß hotsun
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Amex Gold, Plat. & Cent. vielleicht?!
     
  12. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Germanwings Kreditkarte mit Versicherungspakte (38€ pro Jahr) geht auch. Netbank Platin Mastercard ebenfalls.

    Viele Grüße - Dirk
     
  13. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Re:

    Einwegmieten ins Ausland sind doch so gut wie immer sehr teuer.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Das stimmt. Aber es hat ja jemand geschrieben, dass es einen Trick gebe. Man muesse mindestens Medium Class buchen und bei der Umbuchung der Rueckgabestation ueber Hertz werden die Preise faelschlicherweise nicht angepasst.
     
  15. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Das bezog sich aber m.E. auf reine Inlandsfahrten!
     
  16. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Richtig, denn das sind zwei Dinge, die grundverschieden sind. Hier ging es um den One-Way-Zuschlag im Inland.
     
  17. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Wie hoch ist da eigentlich der Selbstbehalt im Schadensfall in der Regel? In den normalen Mietbedingungen von Hertz (weiß ja nicht ob die da gelten) ist teilweise von 900€ aufwärts und dann von 300€ für gewisse Tarife die Rede?
     
  18. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Wobei denn? Die LH Mastercard hat einen Selbstbehalt von 225€, unser Firmenvertrag bei Hertz 550€. Was die SB beim "normalen" Haftungsausschluß bei Hertz ist, sollte auf dem Mietvertrag stehen.

    Viele Grüße - Dirk
     
  19. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Worldpass Mastercard von Citibank
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich freu mich schon auf die schier unendliche Liste der Kreditkarten welche eine Mietwagenvollkaskoversicherung beinhalten... :mrgreen:

    Ein Traum...
     

Diese Seite empfehlen