Hier ist NICHTS mehr los...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aviator, 19. April 2015.

  1. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Deine psychologischen Fähigkeiten bezogen auf das Analysieren der Posts von Dir unbekannten Menschen sind erstaunlich! :lol:

    Dem ersten Teil Deines Beitrages stimme ich allerdings zu. Immerhin etwas, gell?!:mrgreen:
     
    erdmännchen gefällt das.
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Das sind also für dich keine interessanten Fragestellungen?
    Nun gut. Dann gefällt dir halt der 182. Beitrag über die F bei PIA mit entsprechender Bebilderung. Oder halt komplett talentfreie Fotografien von Flughafenhallen oder von kleinen Mädchen auf Pferden.


    Wie würdest du dich selbst und wie würdest du andere soziokulturell einordnen?
     
  3. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Krude Interpretation.

    Ich ordne Menschen, die ich persönlich getroffen und kennengelernt habe, ein und nicht irgendwelche anonymen digitalen Nicks auf einer sinnfreien Unterhaltungsplattform.

    Viele der Proleten, Stinkstiefel und Senfspender hier und drüben sind "in echt" ganz nette Menschen. Natürlich ist auch der umgekehrte Fall möglich.
     
    erdmännchen gefällt das.
  4. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Was hat es eigentlich mit den Alden-Schuhen in der CX-F und der F bei PIA auf sich? Sind das Foren-"Insider"?
     
  5. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    erdmännchen gefällt das.
  6. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank, den habe ich mir eben zu Gemüte geführt und mich köstlich amüsiert. Wobei ich die den Youtube-Link zu dem Kinderlied am besten fand. :lol:
     
    rainer gefällt das.
  7. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Ja, der gute Bozen wird herzlich vermisst. :(
     
    erdmännchen gefällt das.
  8. kobmicha

    kobmicha Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Genau so habe ich es auch empfunden!
    Obwohl ich nur zwei"dumme" Fragen gestellt habe wurde mir dermaßen über`s Maul gefahren das ich keine Lust mehr auf diese Anmache hier hatte!
    Es waren allerdings auch immer wieder gute Forenbeiträge dabei!
     
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Bin mal gespannt, ob das FVV den turn-around schaffen wird. Ein gut laufendes Forum kann ja eine cash cow sein, wie beispielsweise das XXX. Gerüchte sagen, dass inzwischen über 10.000 Euro pro Monat eingespielt werden, dem stehen recht geringe Kosten von einigen Hundert Euro gegenüber und der Inhalt wird von den Usern (die gleichzeitig die Zahler sind) geliefert.
     
  10. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Hier gilt immer doch diese schon 5 1/2 Jahre alte Feststellung, angesichts derer der Turnaround schwer werden dürfte:

    Kein Zitat aus einem anderen Forum!
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der Mensch hat Recht, aber dennoch fehlt, von wem es stammt.
     

Diese Seite empfehlen