Hier ist NICHTS mehr los...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aviator, 19. April 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Diese Voren sind doch Unterhaltung, jedenfalls für mich, oder Selbstdarstellung.

    Für manche ist es halt wichtig, dass sie von ihren schwarzen, güldenen, plutoniumfarbenen Karten berichten oder ihre Fan-Bilder mit Fußballspielern posten können. Andere braten sich halt ein Ei, weil sie zum hundersten Mal ein Bild vom Champagner in der FIRST der Pakistan International zeigen dürfen. Viele wohnen in Hartz-IV-Buden oder mit 50 Jahren im spießigen Heim bei den Eltern (und haben eine "Zweitwohnung" mit einem thailändischen Ladyboy in BKK) und schwadronieren dann von 5*-Hotels und den "Badestuben" im FCT.


    Ich finde es lustig und ergötze mich an der Kleinkariertheit der Menschheit.

    Ernsthafte Fragen würde ich nicht in einem solchen Vorum stellen und erst recht keine ernsthaften Antworten erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und manche waren auch schon mal (in) Bozen.
    Und?
    Ich sehe hier auch nicht, dass neue Mitglieder als irgendetwas gebrandmarkt würden. Denn dafür müssten wir Zulauf von neuen Mitgliedern haben und nicht von Recycelten (Runderneuerten).
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Warum bist du dann noch hier?

    Du bist doch seit der Vielfliegerakademie 360 auch ein "richtiger Vielflieger"
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Ist eine solche Frage nicht anmaßend?


    (Wahrscheinlich verstehst du als 14jähriger IT-Nerd nicht, was deine Frage bedeutet. )
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Hallo?
    Da ist man mal 4 Wochen nicht da und schon herrscht Unordnung.
    Jungs, so geht das nicht.:x
     
  6. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Warte noch weitere 4 Wochen, dann ist unser alter Freund, der von sich ständig im Plural plappert, mit 3 weiteren Nicks aktiv (zusätzlich zu den 3 bereits aktiven). Dann geht´s erst richtig ab hier!:lol:
     
    erdmännchen gefällt das.
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Unterstellst du dem Hamburger ich zu sein, bzw. mir der Hamburger zu sein?

    Falls ja, kann ich dich beruhigen, dass ist total absurd.
    Ich wohne im schönen Ruhrgebiet, nicht im hohen Norden.
     
  8. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Der HH wohnt in Thailand....von daher ist die Aussage irrelevant.:mrgreen:
     
    erdmännchen gefällt das.
  9. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Kann seine Entscheidung gut nachvollziehen, Thailand ist doch auch wunderschön, war erst neulich wieder für 2 Monate in HKT.

    Oh das hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen, bald kommen sicher die Vorwürfe ich hätte mich dort mit dem Hamburger gegen dich verschworen.
     
  10. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5

    Ist das nicht schon passiert?:

     
  11. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Ja, das alte "Niveau" steht kurz vor dem Erreichen.:lol:
     
    erdmännchen gefällt das.
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Einer ist reaktionär, der andere distanziert sich ständig und auch grundlos von Bären, aber offenbar stört das auch nicht beim Händchenhalten oder dem Dreier mit dem Rächer
     
  13. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    War aber alles schon mal da!!! ;)
     
    erdmännchen gefällt das.
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ich gebe es zu:Rainer, nwc und ich sind eine Person.
     
  15. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Heimgekommen oder aufgestanden?
     
    erdmännchen gefällt das.
  16. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Frühstück in BKK. Roomservice. Man gönnt sich ja sonst nichts.
     
  17. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Mit oder ohne dem multiplen Kollegen? Egal. Um 03:45 sieht man eh nicht viel.
     
    erdmännchen gefällt das.
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Also ich bin nicht dabei lieber Rainer.
    Auch wenn ich jetzt super gerne in Thailand wäre, dann aber lieber auf HKT.
     
  19. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Lustig, wer sich hier so alles angesprochen fühlt.
     
    erdmännchen gefällt das.
  20. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Es wird hier ja andauernd spekuliert, wer angeblich welche weiteren Profile besitzt. Eigentlich ein sinnloses Mühen. Jedes Profil ist doch mit einer bestimmten Intention zu einem bestimmten Zeitpunkt angelegt worden. Manche waren auch gezwungen, ein neues Profil anzulegen, weil sie - zu Recht oder zu Unrecht - gelöscht, beschränkt, verschoben wurden. So ist es doch hier und drüben und sonst wo andauernd geschehen.

    Interessant ist doch auch, aus was für einem Milieu kommen die Voristen und welcher sozialen Gruppe gehören sie an? Dieses Wissen würde behilflich sein, die Beiträge einzuordnen.

    Provokativ gefragt: Sind die meisten Voristen "soziale Aufsteiger", die nachdem sie mal mehr, mal weniger - das schöne Vorne-Sitzen kennengelernt haben - Wege suchen, weiterhin dort Platz zu nehmen, wo sie nach ihrer Selbsteinschätzung hingehören? Also getrieben sind von Abstiegsängsten?
     

Diese Seite empfehlen