Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cz4444, 17. Mai 2011.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer ein absurder Beitrag. Und eine Sprache die durch den Genuss von zuviel Unterschichten TV gepraegt ist.
    S
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Also ich kann von Anfechtung nichts lesen, die müssen sie mir erst mal "erklären":

     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: :lol: PRUST :lol: :lol:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und was ist Dein Plan? Einfach nach Bali fahren und auf ein billiges Zimmer hoffen, den Vermittler (im Ausland) verklagen,........
    S
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3

    http://dejure.org/gesetze/EuGVVO/16.html hilft zumindest ein bisschen. Aber das muss man natürlich alles vorher abklären, bevor man bucht / anreist.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und dann an der Rezeption die "Sachlage" erklären.
    Da möchte ich allerdings gerne "Mäuschen spielen". :lol:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wobei hier sicher auch die Frage ob und mit wem ein Vertrag zustande gekommen ist eine Rolle spielt. Booking.com tritt ja nur als Vermittler auf, der eigentliche Vertragspartner waere das HI auf Bali..... Ob sich das alles fuer ein paar billige Naechte in einem Mittleklasse Hotel lohnt. Ich wuerde meine wertvollen Urlaubstage dort noch nicht einmal umsonst verbringen wollen.......
    S
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich glaube, dass die Sachlage sehr schnell geklaert ist. Sorry Sir, we can't find your reservation..... :lol: :lol:
    S
     
  9. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Tja, und was willst du jetzt machen? Nach Bali fliegen, auf deine ursprüngliche Reservierung bestehen und das Hotel dann auf die Einhaltung eines ganz offensichtlich falschen Preises klagen? *gggg*

    Wahnsinn mit welchen Leuten man es hier zu tun bekommt...

    Shining
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber danach fängt's ja eigentlich erst an, echt "spannend" zu werden. 8)
    Unsere "Experten" werden dann ja ihre "Rechtsauffassung" vortragen. :mrgreen:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    DIe man mit einem freundlichen Laecheln begegnen wird, kombiniert mit einem "really sorry, Sir". Alternativ mit einem "let me check, Sir" was dazu fuehrt dass der Check In Agent fuer Stunden in den Hinterraeumen des Hotels verschwindet......Asiatische Gelassenheit schlaegt Deutsches Aufbrausen fast immer.....
    ;-)
    S
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  13. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Passt zu Bali!
    Fast jeder versucht dort Touristen zu beschei.... Moneychanger,Taxidriver,Restaurants,Die beach in Legian-soll besser als die in Kuta sein-verseucht,tote angeschwemmte Huehner,Glassplitter,PlastiKtueten,Flaschen,streunende Fussbaelle der Lokaljugend...ach so vor Schwimmen wird wegen strong under currents gewarnt!Geschaefte haben keine Preise,ausser Mc Donalds,Pizza Hut,Starbucks,KFC...und Schilder mit ''Bratwurst und Kartoffelsalat wie bei Muttern'' habe ich auch gesehen!
     
  14. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Aus dem SQ Flieger hiess es uebers Vorfeld laufen,wie bei RYANair in Hahn...
    Aber die C Lounge in DPS hatte ein super breakfast und nen guten Blick aufs Vorfeld :)
     
  15. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Einfach mal abwarten was weiter passiert.
    Wenn keiner stornieren würde, dürfte das Hotel im 1. Quartal 2012 ziemlich leer stehen und dann eventuell Last Minute noch bessere Preise drin sein. :lol:

    Vielleicht bringt es ja auch was, mal in der IHG Konzernzentrale nett anzufragen, ob die einseitige Preisänderung bestätigter Reservierungen
    bei denen übliche Praxis ist. Die wissen doch sicher noch gar nichts davon.

    Und bei Holiday Check, ob sie eventuell nicht mit den falschen Firmen zusammen arbeiten.
    Die pochen doch in den Medien immer lautstark auf Reiserechte und prangern Hotels an.
    Da wäre es doch auch mal einen Bericht wert, wie die "Buchungspartner" von Holiday Check mit deren Kunden umgehen.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer hat den hier versucht wen zu bescheissen. Booking.com, die eine offensichtlich falsche Rate eingestellt haben (und die diese nun stornieren), oder diejenigen die diese sofort gebucht haben, wollwissend dass s sich um einen Fehler handelt....Mich haben ueberigens auf Bali, bei bisher etwa 10 Besuchen dort, nicht mehr Leute versucht zu bescheissen als an anderen Urlaubsorten.
    Da wagen es Einheimische am Strand Fussball zu spielen. Ist ja ein Unding.

    Sollen sie die Leute ohne Warnung ertrinken lassen......

    Und das Problem daran ist?????? Fragen, handeln, kaufen (odereben nicht).

    Das sind keine Geschaefte sondern Fast Food "Restaurants". Wenn Du etwas offener gewesen waerst, hattest Du festgestellt dass auch einheimische Resturants Karten mit Preisen haben.

    Ist das gut oder schlecht? Die Wurst bei meiner Mutter ist jedenfals lecker.

    Ich bin noch nie mit Ryanair geflogen, aber bei allen meinen Fluegen nach DPS (inklusiver mehrerer mit SQ) hatte ich immer einen "Finger". aber selbst wenn ich 10 Meter ueber den Flughafen laufen muesste, waere es sicher kein Problem. Vielleicht solltest Du in Erinnerung behalten, dass Du in ein 3. Welt Land faehsrt.....
    S
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kleingeist!
    S
     
  18. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ja vor allem die Taxi Fahrer sind auch immer sehr engagiert irgendwelche Touren einem zu verkaufen ... und texten einen gerne zu. Eine Ausnahmen gab es als die UNO Klima Konferenz in Nusa Dua in 2007 getagt hat, da haben die Alle die Schnauze gehalten. Gab wohl einen Einlauf vom Govaneur um die Delegationen nicht zu belaestigen.
    Das Holiday Inn hat damals auf mich zumindest von aussen sowie Lobby nicht den besten Eindruck hinterlassen. Habe dort einmal im Ripcurl Bus auf zwei bessofenen Russen warten muessen bevor es wieder auf die Wellen ging. Aber vielleicht gabs ja auch in der zwischenzeit eine Renovation, wer weiss.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Holiday In gilt ja nun wahrlich nicht als Gipfel des Komforts. aber Hauptsache billig ist hier ja oft die Mentalität.
     
  20. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ja, Herbst 2009 lt. irgendeinem Reiseportal
     

Diese Seite empfehlen