Sehr geehrte/r Herr/Frau grodek,
danke, dass Sie Booking.com als Ihren bevorzugten Reisepartner ausgewaehlt haben.
Wir haben Ihre Antwort im Hinblick auf diesen Fehler erhalten, das Hotel bietet nun einen Rabatt von 30 %.
Der Gesamtbetrag für Ihre Reservierung wäre USD1675.80.
Wir entschuldigen uns im Namen des Hotels, dass fehlerhafte Zimmerpreise angegeben waren.
Wir moechten Sie um Verstaendnis bitten und hoffen damit, die einmalig fuer Sie angepasste Zimmerrate wird Ihre freundliche Zustimmung finden.
Wir freuen uns, bald von Ihren zu hoeren.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Vielen Dank dass Sie Booking.com nutzen und ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
---
Catherine Tang
Customer Service Team
Booking.com
http://www.booking.comKlicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.