Ich versuche gerade , mich in die Problematik einzuarbeiten , leider war mir der Vorgang unterdessen entfallen . Wieso wartet die LH eigentlich nicht auf einen HON ? Empfehlung am Rande : Der Gentleman rennt grundsätzlich nie , außer bei Lebensgefahr und Freibier .
Na ja, mit der Zeit steigen dann natuerlich aber auch die Erwartungen, aber wir muessen wohl wirklich uns noch gedulden.
Wenn ich im Alter von 30 bis 40 Jahren die Kriterien 2 und 3 erfuellt habe und danach nicht mehr LH fliege, muss ich nochmal 20Jahre auf den Liftime-SEN warten? Also nicht Lifetime-Senator, sondern Senior? Sorry fuer die dumme Frage, aber ich habe mein Abitur in Bayern gemacht (taugt ja nichts, wie wir dank 'unterwegs1' nun wissen)...
Eben taugt ja nichts, wie Du den Kollegen Unterwegs 1 auch schon zitiert hast. Bayern steht ja nur mit Baden-Württemberg an der Spitze des dt. Schulsystems. Und da kann einer sagen was er will. Alles andere ist Unfug.
Zumindest kann man mit dem Abitur aus Bayern und B-W einen recht einfachen Text lesen. Aber wohl nicht verstehen oder warum fragt Ihr?
Wann wird es denn soweit sein? Sitze hier schon stundenlang vor dem PC Bildschirm und warte...[/quote] bis Dr. somkiat uns mit seinem ausgefeilten schreiben erfreut, versuche ich schon mal, den threadteilnehmern die wartezeit zu verkürzen.. (wahre begebenheit zitiert aus airliners.net) die gerüchte, dass es sich um einen HON aus diesem forum gehandelt hat, sind nicht bewiesen....... Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte. Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor. Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: ´Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein´. Die Angestellte erwiderte: ´Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden´. Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: ´Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?´ Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: ´Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ Begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal ´Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter´. Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: ´F*ck you!´ Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: ´Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!'
Die lahme Geschichte kommt seit gefühlten 10 Jahren alle 8 Wochen in irgendeinem Forum, bisher wurden mindestens 25 verschiedene Airlines gezählt. :roll: