Hotels in Singapur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Meilensucher, 9. September 2006.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also mal sehen wie es wird, ich werde erst im Hilton sein und die letzte Nacht im Interconti um ein paar Punkte beim Priority Club mitzunehmen (2000 Punkte * 2 wg. Promo + 1000 Punkte Bonus).
    Werde mal berichten wie die Hotels so waren.
     
  2. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Berichte und Fotos

    Marriott? Vergiss es. Viel zu kleine Zimmer. Für das gleiche Geld gibt es 50 m weiter im Hyatt nicht unter 46 m²
     
  4. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Re: Berichte und Fotos

    Stimmt, aber dafür gabs Zeiten, da man das Marriott für 60US$+Tax bei Priceline bekommen hat... das Hyatt aber nicht... :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Berichte und Fotos

    Gibts die Zeiten noch? Ich hab das Teilchen noch nie unter S$ 170,00 gesehen
     
  6. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Re: Berichte und Fotos

    Nöö mittlerweile geht eigentlich selten was beim Marriott für unter 100US$ Gebot. Das Conrad hab ich grad für kann 80$+Tax+Geb. bekommen.
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Kennt jemand vielleicht auch das Goodwood Park Hotel Singapore?

    Hab nämlich bis Jahresende auch noch einen Stop-over inSin zu machen und gelesen, daß
    es im Good wood Park Hotel pro Nacht 5000 Meilen (bei LH und anderen Programmen) gibt.
    Denn 5000 Meilen pro Nacht sind ja auch nicht schlecht im Vegleich zu den 500 die ich in den Starwood Hotels bekomme.
     
  8. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke für den Tip mit dem swissotel The Stamford. Wirklich nettes Hotel (insbesonder mit dem HIntergrund dass ich ein OP upgrade in den 66 Stock Zimmer 6654 bekommen habe :) )
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ganz klar Horizonclub im Shangri-La, der Service ist um Längen besser als im GH.
     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen in Singapur:

    Hilton:
    Sehr aufmerksame Angestellte. die Zimmer sind nicht mehr so neu, aber ok und gepflegt. Für mich liegt der sehr große Pluspunkt bei den Angestellten. Ich habe mein Zimmer gewechselt und hatte im alten Zimmer ein paar Quittungen vergessen. Da kam dann die Reinigungsfrau und hat mir die Quittungen nachgebracht.

    Intercontinental:
    Trotz Platinum Status sehr unaufmerksam. Die Zimmer sind neu und größer als im Hilton.

    Ich empfehle das Hilton
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Noch was zum Rasa Sentosa, wenn man keine eigenen Kinder hat, sollte man es am Wochenende meiden.
     
  12. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Kann das Ritz-Carlton Club Level empfehlen.
    Sehr großzügige und gut eingerichtete Zimmer. Komfortables Bad mit Blick aufs Meer aus der Badewanne. Ausgezeichneter Service.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  13. atri1666

    atri1666 Guest

    Singapore

    Besonders gute Erfahrungen hatte ich im Ritz-Sheraton-Conrad-Oriental und Mandarin. Nichts auszusetzen gab es auch im York + Furama Citycenter (da bin ich wieder im April). Im Januar teste ich mal das Golden Landmark nähe Bugis Metrostation.
     
  14. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    @atri1666

    um welches Mandarin handelt es sich? Falls du vom Meritus Mandarin an der Orchard Rd sprichst, so bin ich an genaueren Einzelheiten sehr interessiert. (Was und warum du dort gut fandest.)

    Danke!
     
  15. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    bislang hatte ich unter der Bezeichnung Mandarin immer die Mandarin Oriental Hotels verstanden ..... :wink:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn jemand vom "Mandarin Singapur" schwärmt, wird er/sie wohl eher das Mandarin Oriental meinen (aus der Gruppe, die auch Bangkok betreut), oder? Ist in Singapur aber längst nicht so gut wie in anderen Städten - aber wieder besser als Jakarta oder Manila (die ebenfalls nicht schlecht und zum Shoppen gut geeignet sind).

    Wobei das Meritus (waren wir noch nie) preislich ziemlich gleich gelagert ist, aber sich für Leute, die an der Orchard Rd. wohnen wollen (laut!), wohl wegen der Lage anbieten könnte.
     
  17. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Eurer Logik, dass man mit dem Mandarin, das Mandarin Singapur meint, kann ich (natürlich :D )folgen, aber da ich gerade etwas über das Meritus Mandarin an Infos herausfinden will, frag ich mal nach!

    Danke map für den Hinweis, dass die Orchards Rd laut ist. Einerseits nur logisch, schließlich ist die sehr gut befahren. Aber ich dachte, dass das keine Rolle spiele, weil man schon allein wegen der AC mit geschlossenen Fenstern schläft/wohnt und so wohl der Lärm mindestens gedämpft wird. Odertäuscht mich da meine HOffnung?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hatte ich aber nicht geschrieben, gell?

    Wenn ich meinen würde, "daß man mit dem Mandarin das Mandarin Singapur meint", hätte ich es so geschrieben - würde es aber nicht tun, weil das ja unlogisch wäre.

    Ich hatte geschrieben, daß ich davon ausgehe, daß jemand, der vom Mandarin Singapur schwärmt, wohl eher das Mandarin Oriental meinen wird.

    Aber Deine Frage nach dem Meritus meinte ich ebenfalls schon beantwortet zu haben (wahrscheinlich sehr laut?). Ob das allerdings am Straßenverkehr liegt, weiß ich nicht. Egal. Wenn Du es genauer wissen willst, warte mal auf jemanden, der schon im Meritus genächtigt hat.

    Und: Guck mal in diesen einschlägigen Foren mit Bewertungen einzelner Hotels nach (wir waren - wie gesagt - noch nicht im Meritus), ob sich da jemand über den Lärm (wegen der Discotheken, der "lärmenden Leute" usw.) beschwert hat. Wenn sich das in mehreren Foren häuft, solltest Du die Finger davon lassen.

    Oder - wenn es sowieso nicht so sehr auf den "Super-Komfort" ankommt - einfach ein kleineres und sehr viel preiswerteres Hotel in der Straße nehmen. Nur zum Schlafen braucht man ja nicht unbedingt ein 4- oder 5-Sterne-Hotel. :D
     
  19. atri1666

    atri1666 Guest

    um welches Mandarin ....

    Ich meinte das Marina Mandarin am Raffles Boulevard (Marina Square). Ich hatte ein Premium-Zimmer mit Hafenblick (ca. 170 Euro). Die haben ein wunderschönes Atrium--das Spa war sehr gut und abwechslungsreiches Büffet.Zimmer gibts ab 130€. Die Krönung war das breite Bett--man hätte zu viert drin schlafen können.Ganz in Gehweite viele Shopping Malls.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ritz Carlton Singapore
    Bin gerade heute angekommen. Es gefällt mir sehr gut.
    Habe eine Suite ca. 60 m2 und einen Super Ausblick.
    Die Suite hatte ich bei hotels.com vor ca. 10 Tagen gebucht zum Preis von USDollar 230.
    Bin ausnahmsweise mal vom Interconti weg und wollte mal was anderes sehen. Ich denke, wird nicht das letzte mal sein, trotz meiner Platinum Ambassador Karte.
    Hier bin ich ohne jeden Status mit der Suite, dem Service sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen