Hotels in Singapur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Meilensucher, 9. September 2006.

  1. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte das Thema mal wieder aktuell machen.

    Ich suche ein günstiges Hotel in Singapur, Zeitraum 10.06 - 17.06, jedoch entgegen der bereits in diesem Thema erwähnten Hotels
    eher etwas aus dem Low-Cost Sektor (max. ca. 70 SGD/Nacht).

    Habt Ihr hierzu vlt. eine Empfehlung ?

    Danke im voraus !
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Harbour Ville Hotel 40 EURO
    Asphodelinn Singapore 45 EURO
    Aliwal Parkhotel 45 EURO
    Robertson Quay Hotel 70 EURO
    Golden Landmark A Far east Hotel 80 EURO

    Alles zu buchen über http://www.expedia.com
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Landmark war ich mal vor Jahren, eher unterer Durchschnitt: Zimmer etwas schmuddelig und düster, Badezimmer katastrophal...

    Lage ist aber sehr gut!
     
  4. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Kann jemand was zum Le Meridien in Singapur sagen?
     
  5. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich war dort in 2007 für ein paar Nächte.

    Die Lage ist gut, direkt an der Orchard Road. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch, dass das Hotel keinen direkten Zugang von der Straße hat. Im Erdgeschoss sind nämlich nur eine ganze Menge kleiner Läden, die ihre besten Zeiten hinter sich haben. Dort muss man sich zum Fahrstuhl vorarbeiten, mit dem man dann ein Stockwerk nach oben in die Lobby fahren kann. Nicht sehr bequem.

    Ich hatte bei der Ankunft in meinem Zimmer Ameisen im Bad. Habe dies dem Housekeeping gemeldet und mich erst mal für ein paar Stunden verdrückt. Als ich wieder kam, waren da noch mehr von den Viechern unterwegs :x. Also nochmal Housekeeping angerufen, die dann nach einer dreiviertel Stunde zwei Mädels mit 'ner Sprühdose vorbei schickten. Nicht sehr überzeugend.

    Ich kann das "le Meridien" nicht empfehlen.

    Grüße

    Michael
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann jemand was zum SIN Hilton sagen?
    Vorab vielen Dank
    buda
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich finde das Hilton sehr nett, nach der Renovierung gute Exec Zimmer und die Lounge gehört zu den besseren.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hat mir gut gefallen. Lage zum shoppen ideal, schöner Pool auf der Dachterrasse, guter Service.
     
  9. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Exec Lounge sehr angenehm und das Personal war sehr freundlich.

    PS: Sind um 6.35 Uhr morgens gelandet und unser Hotelzimmer war bei der Ankunft schon fertig!
     
  10. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    War jemand kürzlich mal im Mandarin Oriental? Der letzte Eintrag hierzu ist ja schon fast zwei Jahre alt und vielleicht hat sich ja was getan...??
     
  11. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    @Meilensucher
    @raustral
    @bembel-Terrorist
    Vielen Dank für die kurzen Hinweise. Habe Hilton SIN gebucht.

    @nullnullsieben
    ich war letztes Jahr mit meiner Familie im Mandarin Oriental SIN und wir hatten Executiv Zimmer gebucht. Würde ich immer wieder machen (geschäftlich wie privat). Insbesondere die Lounge mit ihrem Ausblick über die Marina, der Service und das überragende Angebot in der Lounge (besonders das Frühstück und Abends) haben uns sehr gefallen. Gegenüber dem Hotel kann man zu Fuss die Marina entlanglaufen (z.B. zum Merlion), dort tolle Restaurants und auch die Konzerthalle liegen direkt gegenüber. Etwas weiter 800 m der Clarke Quay (nicht mein Ding). Habe mich aber jetzt für Hilton SIN entschieden (um Points abzubauen).
    Gruß
    buda
     

Diese Seite empfehlen