Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

1. fly2006

fly2006 Silver Member

... vielleicht weil es schon weitläufig bekannt ist? 8)

2. torsten_74

torsten_74 Pilot

Ja aber buchen kann man mit dem Tool nicht und dann geht die Suche los, wo kann ich diesen Tarif buchen.

3. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Vielleicht bei den Airlines direkt ??? Habe z.B. Fll-Pdx direkt bei US und United.com gefunden.

Aber Farecompare zeigt dir ja direkt, wo du es buchen kannst !

4. sun

sun Bronze Member

Hallo, ich muss Mitte Oktober nach Florida, da versuche ich gerade auch noch diese Strecke mit einzuplanen.
    Um aber schon auf dem Hinweg viele Meilen zu sammeln, versuche ich gerade auch noch den US Airways Flug von D in die USA moeglichst viele Abschnitte einzuplanen. Gibt es hierzu einen Tip, welche (meilentraechtige) guenstige Strecke US Airways derzeit von D in die USA anbietet? Hatte hierzu kuerzlich einen Thread gelesen, diesen versuche ich gerade schon seit 2 Std. zu finden, finde ihn aber nicht... :cry:

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Nun ja, aber diese Kombination gibt doch nie und nimmer die genannten 26 Statusmeilen?

Ich versuche verzweifelt was zu finden von ONT nach TPA vom 26.-28.11.2009. Wäre echt froh, wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Ich komme auf keinen grünen Zweig :roll:

6. nighttxl

nighttxl Silver Member

Schau einfach mal ein paar Posts weiter oben...Ich habe auch Flüge in dem Dreh gebucht :mrgreen:

7. suzuki

suzuki Platinum Member

Und dort kommst Du auf die genannten 26K Meilen?

8. nighttxl

nighttxl Silver Member

Es gibt "nur" noch knapp 24K da das erste leg ab ONT nach SFO nur in Y gebucht wird :roll:

9. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Nochmal ein kleiner Zwischenbericht nachdem ich letzte Woche ein weiteres Routing hatte.

Gebucht ONT-SFO-ORD-TPA-CLT-PHL-SFO-ONT. Schoen und gut... In SFO dann das Desaster: Der Co-Pilot wurde vermisst. Angeblich wohnt er in LA und steckt im Flugverkehr fest. Flug ueber 2 Stunden zu spaet und der Anschluss ist mit Sicherheit weg. UA weigert sich aber standhaft mich bei American in die First zu buchen. Irgendwann wars mir dann zu doof, habe das AA Ticket akzeptiert nachdem ich den AA Executive Desk angerufen habe und nach der Warteliste fuer First gefragt hab. Upgrades gingen dann gratis (bin AA EXP) auch direkt durch. Die Agenten wurden auch richtig frech und unverschaemt. Habe das Ganze schriftlich festgehalten und mich unter Nennung von Namen sowohl beim U.S. Transportministerium beschwert sowohl als FedEx and den Vice President Customer Experience nach Chicago gesendet. :twisted:

AA Fluege dann alles top. Transfer in Dallas wie immer kein Problem ! Hotel nach PL Gebot von 45$ wie ueblich das Grand Hyatt Tampa Bay :mrgreen:

Rueckflug bereits am naechsten Morgen. Alles wunderbar mit US Air Personal auch freundlich. Ueberbucht waren sie 3 Mal aber es gab nie ein alternatives Routing in First also habe ich verzichtet.

Gab einen ganzen Schwung bmi Miles als 55K Member 8)

Cheers,

10. suzuki

suzuki Platinum Member

Na das ist ja eine schöne Bescherung und macht mit ein bisschen angst.

SkyWalkerLAX, könntest Du Dich mal bei mir melden auf 8jtu79pbpmz4ng4@jetable.com?

11. skywalkerLAX

Email ist raus !

12. drsmuc

drsmuc Entdecker

Hallo,

wir sind nächstes Jahr in Tampa (Zwischenstop) auf dem Weg nach Kalifornien und dann auch wieder auf dem Rückweg nach Deutschland.
    Dafür suche ich nun ein gutes und günstiges Hotel! Grand Hyatt Bay klingt super für 45 USD - wie und wo kann ich das für die Kondition buchen?

Danke und Gruß

13. Mura

Mura Bronze Member

14. nighttxl

nighttxl Silver Member

NYOP :idea:

15. skywalkerLAX

Total ist dann ca 56 USD incl fees und Tax. Ob das naechstes Jahr noch immer so ist kann dir leider niemand sagen !

Was heisst "Zwischenstop" ? Das Hotel ist eben ein Airporthotel, nicht zu vergessen !

16. 3lion

3lion Lotse

@ skywalkerLAX

Ich habe den run jetzt auch mal gemacht (ab Tampa) und hatte keine Probleme, lief alles glatt. Nun meine Frage: wie lange dauert es ca., bis die Meilen von US eintrudeln? Lh- und United - Meilen sind schon da.

17. aiagaia

aiagaia Entdecker

US hat bei mir im Frühjahr zwischen 7 und 14 Tagen gedauert, aber sie kamen ohne, dass ich sie nachfordern musste. War aber nicht M&M sondern BD DC. :)

18. Timtim

Timtim Gold Member

Meilen fuer US Fluege kommen bei mir (M&M) immer nach 3-7 Tagen an. Musste soweit ich mich erinnere noch nie nachfordern.

Gruesse, Tim

19. sun

sun Bronze Member

Hallo,
    hat irgendjemand in letzter Zeit noch für ca. 550 US buchen können? Ich finde nur noch Preise ab 870US.
    Ich weiss nun nicht, ob es an der Jahreszeit liegt (Ende Nov/DeZ.) mit eventl. höherer Auslastung, oder ob
    es die Preise nicht mehr gibt. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich suche gerade etwas von jetzt bis Anf./Mitte Dez.
    @ skywalker, bist Du noch in LAX oder nun in Vancouver?
    Viele Grüsse u. Danke!
    :p

20. nighttxl

nighttxl Silver Member

Den Tarif gibt es so nicht mehr :!: Es ist teurer geworden :idea: :x

Diese Seite empfehlen