Kein generelles Nachtflugverbot für Köln/Bonn: Das OLG Münster wies die Klage von Anwohnern zurück. http://www.welt.de/regionales/koeln/art ... gn=website
Wo soll das noch hinführen? Vielleicht zu einem Extra-Thread zum FRA-Airport? Wie für MUC und BER schon? Mach's doch einfach. :idea:
Re: Wo soll das noch hinführen? Wieso sollte er?! Falls es Dich stört, kannst Du gerne aktiv werden. Oder bist Du hier der Admin?! :roll:
Flughafen Frankfurt versucht Image-Politur bei Rundfahrten: Fraport, Lufthansa und Condor, die in der Initiative 'JA zu FRA!' zusammenarbeiten, bieten mehr als 30 verschiedene Touren durch die Welt des Airports an. http://www.airliners.de/management/stra ... afen/27712 http://www.ffh.de/aktionen-events/ffh-a ... hafen.html
Teures Knöllchen: Der Pilot einer TUIfly-Boeing hat jetzt unangenehme Post vom Regierungspräsidenten Darmstadt erhalten. Er muss 2.500 Euro Bußgeld bezahlen, weil er mit seinem Flieger um 23:39 Uhr in Frankfurt gelandet ist, wo doch dort ein Nachtflugverbot gilt. Wenigstens gibt's keine Punkte in Flensburg. http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=71831&key=standard_document_48101861
Na ja, was hätte es gekostet, woanders zu landen, und den ganzen Flugzeug"inhalt" nach Frankfurt zu schaffen? Insofern halte ich das für eine sehr pragmatische Lösung.