Kündigung durch Miles and More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bdoan, 24. Oktober 2009.

  1. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Tut mir leid, aber irgendwie ist das alles unglaubwürdig. Miles&More schmeisst nicht "einfach so" Kunden raus, die sich dann keiner Schuld bewusst sind... Gerade wenn Du, wie Du sagst, ein relativ guter Kunde bei der Lufthansa bist - welchen Grund sollten die dann haben, Dich zu verärgern und als Kunden zu verlieren?!
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Hört sich sehr stark danach an, dass bdoan hier nicht alle Fakten auf den Tisch legt. Leider.
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er versucht auf einem gut gebuchten MUC - FRA Flug während dem Kaffeeservice dem Miles High Club beizutreten...??? Wäre zumindest eine mögliche Theorie... :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann würde die Lufthansa einem vielleicht Hausverbot erteilen. Aber doch nicht bei Miles & More rauswerfen. Vielleicht mal öfter die Miles & More Hotline angerufen und die netten Damen und Herren ordentlich beleidigt?
     
  5. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Vielleicht wurde ihm zuvor bereits der SEN entzogen...
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Irgendwie passt das alles nicht zusammen... :?: :!:
     
  7. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    nun mal im Zweifel für den Angeklagten. Es kann ja wirklich so passiert sein. Aber wenn ich mir keiner Schuld bewußt wäre, dann würde ich überhaupt nicht lange zögern und -wie schon gesagt- Widerspruch einlegen und vor allem (!) nach dem Grund der Kündigung fragen. Dann kann der OP uns anschließend alle aufklären und muss sich nicht fühlen wir Katharina Blum :mrgreen:
     
  8. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Den Kuendigungsgrund wird LH niemals nennen, da sie sonst eine Angriffsflaeche fuer einen Widerspruch
    bieten. Ehrlich gesagt, habe ich schon laenger vermutet, dass M&M irgendwann anfaengt, Trittbrettfahrer
    zu kuendigen. Also jene, die nie oder kaum fliegen, kein Geld bei LH ausgeben und nur irgendwo billig
    bis kostenlos Meilen abgreifen. Aber das trifft hier ja wohl kaum zu.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Denkfehler.
    Diese "reinen Meilenflieger" (die's wohl nicht wirklich häufig gibt)
    sind der Lufthansa mit einiger Sicherheit etwa genauso "lieb" wie
    die Billigflieger in den niedrigsten Buchungsklassen. Manche sagen,
    mit den Awards aus Abos, via Payback und durch Inanspruchnahme
    diverser Kommunikationsleistungen würde (bei LH) unter'm Strich
    mehr verdient als mit den innerdeutschen/-europäischen Hüpfern
    oder den Sonderangeboten in W-, U- oder S-class.
     
  10. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die Partner zahlen schließlich für jede einzelne Meile an LH.
     
  11. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich glaub ihm kein Wort, er schreibt hier im Forum - er antwortet auf die Fragen - aber dann sagt er, er habe eigentlich vor, doch einmal bei M&M anzufragen, wass denn so los sei seiner Kündigung??? :lol:
    Gruss Toby
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Neben SEN oder FTL warst Du auch noch Premier Executive der UA. Du bist ja dann eigentlich ein echter Vielflieger und geschätzter Kunde der *A. War da vielleicht was mit doppelt sammeln bei UA und LH ?
     
  13. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Widerspruch erheben... bitte :mrgreen:
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hööööö, und dann wird Dir gekündigt? Das soll mal einer verstehen?

    Kannst Du nicht irgendwie diesen Fall der Presse zustellen?
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nun gut, das soll ja nicht verboten sein, oder?!

    PS: Der Junge könnte doch auch bei der LOT Kunde sein und von demher der LH kein Geld bringen.
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Macht die Diskussion wirklich Sinn? :roll:
    Den Thread liest wahrscheinlich nur einer mit Grinsen im Gesicht--
     
  17. Guest

    Guest Guest

    LOT ist aber keine Billigairline, sondern relativ teuer. Es hat außerdem Miles&More gekündigt. Nicht die Lufthansa.
     
  18. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Naja - wenn ich das Ganze hier so lese habe ich auch ein immer breiteres Grinsen im Gesicht...

    Grüße
    SR20DUS
     
  19. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    :idea: :mrgreen: :idea:
     
  20. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Als wir am Gate mal ein Upgrade gekriegt haben, da hat ein LH Mitarbeiter zum anderen gesagt:

    "Wenn der und der kommt, dann den keinesfalls upgraden. Ich weiß nicht, welche SEN-Karte der gezeigt hat, aber es war nicht seine."

    Vielleicht schmeißt in solchem Falle die LH (oder M&M) den Verleihenden und den Entleihenden raus.

    Gerecht wärs ...
     

Diese Seite empfehlen