kein alkohol in der biz lounge in bkk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 24. September 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Und was hat das Taxi mit der biz Lounge BKK zu tun ? Garnichts ! Ihr seid im falschem Kino, der Taxifilm läuft im anderen Saal. :lol:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sehr schöne Entwicklung , aber zunächst wollen wir die Ursprungsthematik beenden indem wir dem lieben Vorumsbruder A340/300 einen offiziellen Forschungsauftrag dahingehend erteilen , bei seinem nächsten Aufenthalt die genaue Position zu ermitteln , wo es in der C-Lounge noch was zu saufen gibt und diese hier zu publizieren .

    Das Millennium liegt auf der falschen Seite des Flusses , warum wohnst du nicht im Lebua . Die Taxikosten sind weitaus niedriger und das Hotel bietet trotz zu niedriger Balkonbrüstung einen märchenhaften Ausblick . Wir wohnen meist im Lebua obwohl wir durchaus über eigene Apartments in der Innenstadt verfügen . Clever buchen 8) .
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hast ja recht, das Lebua ist besser, vorallem die Lage

    Aber: Hatte zwei Übernachtungsvoucher fürs Milenium bekommen, deshalb der Aufenthalt.
    Danach ging es - wie meistens in Bangkok - wieder rüber ins Conrad.
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Re: Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Es muss heissen Thaiwahnesien :wink:
     
  5. A340

    A340 Guest

    Es sind gerade 30,5 Grad, die Sonne brennt .....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sehr erfreulicher Thread und ein Beweis für die überlegene Diskussionskultur in diesem Forum.

    Bezüglich des Lebua sei angemerkt, dass die Balkonbrüstungen zwar etwas niedrig sind, dies jedoch den Damen aus der Strip-Bar PatPong II nicht auffällt.

    Alkoholikern wird die Tür zum Balkon jedoch nicht aufgesperrt, wie der verehrte Mitposter Mumpitz ja aus eigener Anschauung erfahren hat. Mein Tipp: Man sage der Reinigungskraft, man sei Raucher. Dann sollte es auch mit Balkon im grünen Bereich klappen. Nicht immer, aber immer öfter.
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    8) :lol:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Entschuldigung. Aber das ist jetzt Mumpitz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Leck m.a.A., der [!] war gut :lol: :lol: :lol:
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Sitzt du in der C - Lounge der Thai in BKK am Fenster oder was soll das ? Wenn nicht dann bist du off-topic und sowas mögen wir hier überhaupt nicht mein Lieber . Du verstößt gegen die Vorenregeln und wenn das einer liest dann wird das gelöscht .
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nene, erst wird mit einem der Mumpitz-Multi-Nicks denunziert und dann wird gelöscht! :roll:
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich grübele die ganze Zeit schon an welchen lieben früheren (?) Vorumsbruder mich die Werke des lieben Vorumsbruders A380 erinnern möchten .
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da bin ich absolut überfragt!
    Fang doch mal mit einem A319 an!
     
  14. A340

    A340 Guest

    Nö, ich bin nicht in der Lounge, aber das hat genauso wenig mit dem Thread zu tun, wie dass mit dem Taxi oder den Hotels und das mag ich auch nicht. Das verstösst dann nicht gegen die Regeln oder was :?: Demnach müssten dann etwa 80 % aller Beiträge gelöscht werden. :lol:
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ""Wir sind immer noch meist im Le Meridien in PatPong, das ist mehr so unser Niveau und da haben es die Mädels auch nicht so weit. ""

    getreu dem motto :

    same
    same
    ?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    :roll:
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @ mups
    ""rainer1 hat geschrieben:""

    bitte keine plumpen fälschungen.
    den von dir zitierten satz habe ich nicht geschrieben , sondern lediglich selbst zitiert.
    kann man auch ganz einfach nachlesen.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Hier wurde - und wird - kein Zitat angezeigt.
    Lediglich Dein Beitrag, aus dem ich zitiert habe.
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    einfach mal genau lesen , nachdenken und dann erst posten. evt. ein zweites mal nachdenken oder hilfe holen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Und jetzt hast Du's auch noch editiert und (mindestens) ein "selbst" hinzugesetzt.
    Wird dadurch allerdings nicht besser. Ein Zitat kann ich weiterhin nicht entdecken.
     

Diese Seite empfehlen