kein alkohol in der biz lounge in bkk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 24. September 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...... interessiert im Königreich doch kein Mensch.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Befindet sich diese Bar außerhalb des Flughafengeländes oder was du wolle ?
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ausgezeichnete Fragestellung , Du denkst wenigstens mit .
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    diese bar dürfte dich ohnehin nicht interessieren. sie ist mit zwei männlichen barkeepern bestückt.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das weiß man im Königreich doch nie so genau..... :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Die Platzhirsche im FVV sind nicht nur HON, sondern auch Führungskräfte der deutschen Wirtschaft, mindestens auf Vorstandsebene, meist auf Aufsichtsratsebene. Daher haben sie 18 Stunden am Tag Zeit sich im VFF, im FVV, auf FT, auf MeilP, im Exklusivbereich und im Fratzenbuch aufzuhalten. Die restlichen 8 Stunden verbringen sie mit ihren Thais oder im Gespräch mit dem LH-Vorstand.

    Eine Fortpflanzung ist nicht angedacht.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bitte "im PERSÖNLICHEN Gespräch"! So viel Zeit muss sein.
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Und das ist auch gut so! :D
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und aus Star Alliance Sicht auch nicht möglich, da sonst die Plätze für "friendly upgrades" nicht ausreichen, will man nicht gänzlich auf zahlende Kundschaft verzichten.
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Sind eigentlich die Verkehrsbetriebe Sauerland *A Mitglied? Und darf man bei denen Meilen sammeln, obwohl die Roundtrips zum Lidl mit dem Bus aus der Staatskasse des Königreichs bezahlt werden? Und dürfen sich drei schmal gebaute Thais einen Doppelsitz teilen beim Companion Award? Fragen über Fragen.....
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mir wurde vom Vorumsbetreiber gemeldet , daß Zuschriften gegen die Vorenregeln verstoßen . Ich bin froh , daß es so weit gekommen ist .

    Ich wiederhole :

    Vorumsposter reiner1 , ich frage dich : wenn es in der regulären C-Lounge in BKK Alkohol jetzt nur noch in der Bar gibt , wo gab es denn vorher welchen ?
     
  12. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Quo vadis, Vielfliegerforum?

    Danke an alle User, die mit ihren derzeit rund 70 (von derzeit 77) Beiträgen diesen Thread nur off toppic zugemüllt, aber zum Thema nicht das Geringste beigetragen haben. Dieser Dank gilt insbesondere dem User metin_der-grosse (gesperrt) alias ilove2fly (gesperrrt) alias 5marioconi (gesperrt) alias … (gesperrt), der daran in seinen neuen Inkarnationen als maccaroni1to5 und xcirrusx einen wesentlichen Anteil hat. Hoffentlich löscht einer der Moderatoren alle diese Beiträge gleich reihenweise, damit das Vielfliegerforum nicht weiter zu einem Schrottablageplatz verkommt.
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Quo vadis, Vielfliegerforum?

    Das was der XXX-Multinick hier treibt, lässt eher auf eine ernsthafte Krankheit schließen.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nicht dafür! :mrgreen:
    Kenne ich nicht. Also wieder falsch geraten. :roll:

    Das wäre schön. Ich kenne ja die "alten" Zeiten noch (jaja, da gab es Dich noch nicht und ich hatte einen Nick, den Du noch nie aufgezählt hast). Aber unser "Freund" und seine zahlreichen Multinicks wie "micha1972" oder "aislelord", die nur dazu dienen die angeblich von Murcks ignorierten User in die Schranken zu weisen, haben aus diesem Forum eine eher mittelprächtige Sitcom gemacht.
    Bei "micha1972" ist dies besonders auffällig, da dieser User sich ausschließlich anmeldet um seine Aversionen, die er/sie/es als Murcks nicht ausleben kann, loszuwerden.

    Aber Du kannst meinetwegen noch weitere 1000 bashing Posts loswerden, meine Beiträge denunzieren und Dich noch öfter auf den Boden werfen und mit den Fäusten auf die Fließen hauen......ich werde diesem Forum treu bleiben.....da nützen alle Sperren nix! ....und Deine Posts motivieren mich noch zusätzlich!!!! Das macht das Leben erst lebenswert. :lol: :lol: :lol:
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Quo vadis, Vielfliegerforum?

    Eine "ernsthafte Krankheit" hatte ich bei Dir auch schon vermutet. Deine stets amüsanten Beiträge zu unserem "Experten" lassen mich jedoch hoffen, dass doch Alles ok mit Dir ist.
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wer ist reiner1 ?
    egal. bisher gab es stoff im sb sortiment , nunmehr im männlich bestückten, separiertem bar bereich.
     
  17. A340

    A340 Guest

    @ traffic control, wo bist Du ??
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nicht mehr lange. Die "Experten-Multi-Nicks" haben schon denunziert. :wink:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich fasse zusammen :

    Die Überschrift zu diesem Thread ist irreführend . Die Alkoholversorgung ist gewährleistet , aber igendwie anders . Vorumsbuder/-schwester A340 muß zugeben , daß die Diskussion somit sach - und fachgerecht verlaufen ist .
     
  20. A340

    A340 Guest

    Dann leb mal weiter in Deiner Scheinwelt.
     

Diese Seite empfehlen