kein alkohol in der biz lounge in bkk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 24. September 2012.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Meinst du Geldscheine ?

    Ich habe soeben mal einige deiner Werke studiert . Aus diesem Studium ergibt sich , daß deine durchschnittliche Aufenthaltszeit in Fleuzeugen bei etwa 26 Stunden am Tag liegen müßte , was auch erklärlich macht , daß du offenbar in allen Hotels der Erde schon mehrfach genächtigt hast . Solltest du die Absicht haben , dich beim Liartalk - Vorum anzumelden , prophezeihe ich dir eine steile Karriere unter Gleichgesinnten .


    Waia
     
  2. A340

    A340 Guest

    Nö, dieses Forum lässt schon keine Wünsche offen, aber was sind denn eigentlich "Fleuzeugen" und wieviel Stunden hat 1 Tag ?, warst Du gerade in BKK in der Lounge :?: welches wieder auf den Anfang dieses Beitrags zurückführt. :lol:
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:

    Werter Forumsbruder somkiat: Ihre Ironie wird nicht immer und nicht von Allen Vorumsteilnehmern als sinn- und/oder wertvoll angesehen. Ich jedoch amüsiere mich prächtig!
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Mal kurz etwas topic in diesem Kindergarten:
    Wie schon andere User erwähnt haben, ist das Besäufnis von einigen Paxen die absolute Ausnahme. Wenn man auf Strecken wie Bangkok-Moskau unterwegs ist, wohl eher nicht. :roll: Aber in 20 Jahren Fliegerei hatte ich es erst 2x, dass Alk eine negative Rolle im Flieger gespielt hat. Einmal musste eine Brasilianerin auf dem Flug nach Rio auf Teneriffa sugeladen werden und auf dem Rückflug war eine dänische Kegelclub-Horde fast der Grund für eine Zwischenlandung in Recife. Ansonsten gehört Alkohol in eine Lounge oder einen Flieger, genau wie in ein Sterne-Restaurant. Letztendlich liegt es doch im Ermessen der Stationsmitarbeiter, Besoffene nicht an Bord zu lassen. Einmal saß ich am Airport in HAM am Gate nach HEL und da saß ein stinkbesoffener Finne mit literweise Vodka in Plastiktüten. Als er boarden wollte kam der Kapitän und machte ihm klar, dass er nicht erwünscht wäre und am nächsten Tag nochmal vorbeischauen sollte :lol: Der setzte sich erst einmal hin und soff weiter. An Bord sollte ähnlich verfahren werden. Für mich gehört ein Wein oder Gin Tonic zum Fliegen dazu wie für andere die Kotztüte.

    thiago
     
  5. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Volle Zustimmung. Um nichts anderes ging und geht es hier (eigentlich).
    Niemand will denen, die's brauchen, ihren Alk nehmen. Nur nicht "zuviel".
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kann ich aufgrund ähnlicher Erfahrungen bestätigen. Von daher ist die ganze Diskussion oder die Forderungen Einiger hier nach einem kompletten Alkoholberbot einfach nur lächerlich.
    Allerings erkennt man das "Besoffene" einem Alki nicht immer an. ...und nur weil Jemand nach Alkohol riecht, kann man ihm / ihr wohl nicht das Betreten der Maschine untersagen.
    Dies ist doch genau das Problem. Wer Alk braucht, muss doch nicht darauf verzichten, nur weil er plötzlich nur noch an einer Bar verteilt wird. Auch wenn einige "Experten" dies Anders sehen (wollen).
    Nun, auf die Kotztüte könnte ich nun wirlich verzichten. :mrgreen:
    Aber ein Glas Rot- / Weißwein oder auch ein Cognac vor dem Einschlafen gehören, zumindest für mich, einfach dazu.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    So lange die, die´s brauchen sich nicht daneben benehmen, kann´s doch Dir egal sein, "wie viel" er/sie trinkt! :roll:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Re: Alkohol in der Lounge und/oder an Bord


    Nein !!!!!!

    Es geht ausschließlich darum , daß Vorumsbruder reiner1 eine Warnung dahingehend ausstößt , daß es in der C-Lounge der Thai Airways zu BKK keinen Alkohol gibt . Wohl aber in einer " Bar " . Es konnte bislang nicht herausgearbeitet werden , wo genau sich diese Bar befindet wenn sie denn nicht in der Lounge ist .

    Darum geht es und nicht um kotzende Russen .
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kommando zurück , ich habe die Bar gefunden . Eine ergreifende Dokumentation meines Freundes Stickman , daselbst unbestechlicher Beobachter relevanter Sachverhalte . Ich freue mich sehr , das Vorum in dieser Form wieder mal bei der Wahrheitsfindung unterstützen zu dürfen . So leset selbst :

    http://www.stickmanbangkok.com/Stickman ... angkok.htm ( dzmahjawsh)

    Das Vorum grüßt an dieser Stelle das Fräulein Pim , wie immer in anscheinend bester Verfassung .
     
  11. A340

    A340 Guest

    Re: Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Völlig richtig erkannt :idea:
    Ich werde in der nächsten Woche wohl die Lounge besuchen und kann für Euch nachsehen und dann berichten.
     
  12. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Gestern in der lounge gewesen und ueber die abwesenheit von vodka, whiskey, drambuie und co gewundert. Auch 2x hin- und herlaufen hat da keine klarheit gebracht, allerdings hab ich mich dann auch nicht erkundigt nach dem grund, da ich nach der fussmassage nur noch 5 min zeit hatte.
    H.
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ja, warum sind Sie denn nun "2x hin- und hergelaufen", ohne dass Ihnen etwas klar wurde?

    Wenn Sie etwas mehr Zeit haben, fragen Sie sich doch einmal, warum Sie denn 2x hin- und hergelaufen" sind.
    Und dann: verraten Sie sich den Grund. Nur, wenn Sie etwas Zeit haben. Und keine Fussmassage dazwischen kommt.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Re: Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Insgesamt hervorragende und zielführende Entwicklung . Das Vorum hofft , daß du nur deswegen die C-Lounge besuchen mußt weil du investigativ gefordert bist und nicht etwa weil du C fliegen mußt weil F zu teuer wäre . Wenn du Thai Platinum wärst , dann dürftest du auch überall rein . Oder im Opel Owners Club .

    Das Vorum ist auf einem guten Weg auch wenn der Traffic Controletti immer alles löschen muß .
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Ich dachte, dass sich Bruder fliegender Luftbus 340 nur auf den Weg macht, um den Wissensdurst der Voristen zu stillen. "To be or not to be" - "Bar oder keine Bar" - das ist hier die Frage. Der Flug wird gesponsert vom Konto unseres mehrfachen Meilenmillionärs. (inkl. friendly upgrade)
    Ja, so manch mühsam entwickelter Thread hat durch diese Eingriffe deutlich an Qualität verloren. Auch wenn der König von Thaiwanesien immer wieder versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist!
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    95 antworten und 1325 zugriffe in den letzten 3 tagen.

    daraus kann man lernen , wie ein thema strukturiert sein muss, um wahres interesse zu wecken .

    man nehme das thema alkohol, versetzt mit drohender verknappung, das ganze lässt man in bangkok spielen zum show down in einer biz lounge der thai.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du hast verstanden, wie´s hier läuft! :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Könnten wir hier noch den Themenkomplex Taxifahrpreise BKK Airport zum Milenium Hotel oder Lebua Hotel integrieren?
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    eine gute idee.
    wie war der trick noch mal mit der 50 bht. ersparnis am airport ? musste man mit dem lift rauf oder runter ? links oder rechts ? hinten oder vorne ?
     
  20. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Jetzt lass mal die 50 Baht Ersparnis, die soll es ja wohl nicht sein :wink:

    Es gibt einfach andere Vorteile: Unten wird dir ein Taxi zugewiesen, oben kann ich es mir fast aussuchen!
    Oben heisst bei dem Depature. Zustieg zwar verboten, aber wir sind in Bangkok :x
    Fahrer hatte schon eine Fahrt zum Airport, keine Wartezeit, bekommt sofort Anschlussfahrt.
    Brauche gerade wegen den Kids und dem Gepäck i.d.R. Ein grösseres Taxi, hier finde ich es, unten
    Brauchst du Glück.
    Also es sind nicht die 50 Baht, es geht einfach besser von oben
    Zuletzt waren es abends um 20 Uhr genau 380 Baht vom Airport zum Milenium, incl. Expressway

    P.S. Es gibt auch andere Airports, wo sich diese Variante anbietet

    Und wenn es am Airport nur noch eingeschränkt was zum trinken gibt, bist schneller in der Stadt :lol:
     

Diese Seite empfehlen