LH FCT - Nutzung der Duschräumlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 18. Oktober 2008.

  1. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Selbst einen Kamm bekommst Du dort, jedenfalls hatten die letze Woche noch welche ;-) Kommt davon, wenn man seinen Kulturbeutel eingecheckt hat....
     
  2. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Die Enten scheinen irgendwas besonderes an sich zu haben, so begehrt wie die sind. In der FCL in MUC waren die Enten am Samstag aus dem provisorischen "Schwimmbecken" binnen Minuten geklaut. Würde mich Interessieren ob auch wer das Becken mitgenommen hat. :mrgreen:
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Dieses 'Vorum' ist doch absolut seriös. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und "lächzen" wird in diesem "Vorum" wohl nur EINER :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Liegt wohl daran, dass die neben dem "Heiligenschein" auch noch die Brustaufschrift "LH FCT" tragen, da kann man(n) ja nicht widerstehen :shock:
     
  6. high_flyer

    high_flyer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also ich bin zwar erst einmal FCL geflogen bei LH und da gabs noch kein FCL Terminal.
    Aber ich stelle (nicht nur hier natürlich) fest, dass anscheinend in der Linienfliegerei einiges tabu ist, was in der Bedarfsfliegerei durchaus üblich ist.
    Da wird oft nach der Landung geklatscht, und manchmal auch Trinkgeld an die ganze Crew verteilt. Und richtig, mit einem 5er würden da warscheinlich alle blöd schauen, zwischen 100 und 500 pro Crewmember ist durchaus üblich.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    (Aus der) FCL geflogen? Warum? Hast Du Dich nicht artig benommen :?:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Toll! Wirklich prima. Wa(hr)scheinlich aus dem "wa(h)ren Leben gegriffen" :shock:
     
  9. high_flyer

    high_flyer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Oops, da hat das -h- anscheindend schon geschlafen Gestern Nacht :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oder so :D
     
  11. high_flyer

    high_flyer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Schlecht geschlafen? 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :?: :?:
     
  13. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Man kann die Badeenten auch ganz legal erwerben, ist ja schließlich keine Sonderanfertigung für das FCL:

    http://www.duckshop.de/duckshop-p872h12 ... cktob.html
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Badeenten aus dem FCT sind garantiert eine Sonderanfertigung: Kranich-Logo und Schriftzug "Lufthansa First Class Terminal" auf der Entenbrust lassen das doch stark vermuten, oder :?: :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ein Werbeaufdruck macht m. E. noch keine Sonderanfertigung aus, oder?
    Die Badeenten aus dem FCT stammen vom Hersteller Rubba Ducks aus den USA.
    Frei verkäuflich und ohne hässlichen Werbeaufdruck :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ach was :idea: Naja, man lernt nie aus. Gut, dass es Dich gibt :lol: :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ob wohl ein Erpresserfoto mit zwei im FCT geklauten bzw. entführten Enten zu Lösegeldzahlugen seitens der LH führen würde???
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Da die Dinger ja weder "geklaut noch entführt" werden müssen (man "darf" sie mitnehmen!), ist das wohl kein Erfolg versprechendes Geschäftsmodell :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen