LH FCT - Nutzung der Duschräumlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 18. Oktober 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind dann also die, die "aus der Internet-Generation kommen" und keine Interpunktion kennen? Warum schreist Du denn bloß so? :shock:
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Sorry, wollte gar nicht schreien, war nur so eifrig dabei es aus mir rauszulassen.... So etwas bewegt einen ja wenn man am Gate steht und solche Nadelstreifen Vertrerter sieht die so sinnvolle Dialoge ueber Ihr Firmenhandy fuehren :mrgreen:

    Man kennt diese Spezies aber auch unter, ich bin das erste Mal in einer LH Lounge und stopf mir die Taschen mit dem Zeugs voll die es dort Gratis gibt.... :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit der Interpunktion hapert's bei Dir aber immer noch ziemlich... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vieles wird man aber da nicht finden. Das Angebot ist ja schon sehr überschaubar in den Lounges.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt auf die Lounge an. :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LH Business Lounge ist das Angebot sehr überschaubar. FCT ist schon was anderes.
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    LH Business Lounge hat schon ordentlich nachgelassen die letzten Jahre. Nachdem ich aber dieses Jahr zum SEN aufgestiegen bin, komme ich endlich auch mal in den Genuss einer ordenltichen Bewirtung vor Abflug.

    LH FCT, Virgin Lounge LHR, BA Concord Room.... Thumps Up :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *grübl*
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich will er dir eins aufs Dach hauen.
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dafür auch von mir ein Thumps Ap!

    Früher, da war die Business Lounge ja noch ein Ort, an dem man im Luxus schwelgen konnte. Da floss der Dom Perignon in Strömen, man wurde mit Hummer gefüttert und von barbusigen Damen massiert... War das ein Leben.

    Jetzt als SEN findet man mich auch nur noch im "LH FCT, Virgin Lounge LHR, BA Concord Room" und wie die alle so heissen (hab ich jetzt ehrlich gesagt vor lauter Vielfliegerei und Dummlaberei auch vergessen).
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Hm, aber das "up" versteh' ich immer noch nicht. :oops:[/quote]

    Es wimmelt hier anscheinend nur so von Lehrern die sich nie vertippen. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich nicht. Aber von Postern, die Unsinn schreiben. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    So wie du!
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Noch grün hinter den Ohren, und dann auf "dicke Hose" machen. :lol: :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Dein Name sagt ja schon vieles über deine Beiträge!!! "SAFTSCHUPSER"
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Danke :lol:


    Oder lieber Danke "Schluchtenschei"
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Danke Saftschupser, oder wie meinVater sagen würde "Kellner, der kein Trinkgeld bekommt
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bist du nicht "Der im FCT die Entchen klaut"?
     
  20. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen, der obligatorische Tomatensaft mit Pfeffer und Salz.... :lol:[/quote]

    Deswegen heißen die netten Damen an Bord ja auch "Tomatensaftverschenkerin" ;-)
     

Diese Seite empfehlen