Lh keine first mehr nach BKK und kul ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cfleischmann, 29. März 2014.

  1. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Meinst du das eigentlich ernst? Es ging oben doch um F, nicht C. Und eine LH F "Rutsche" gibt es meines Wissens nach nicht.
    Bei TG gibts doch auch in C nur im A380 Lie Flat, bei LH auch in ausgewählten Maschinen. Wo ist da der Unterschied?

    Aber wenn du meinst, dass AY besser ist als die LH (wegen "guter C Angebote" ?!), dann ist das sicher so.
     
  2. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Wie soll das alles jemand wissen, der in seinen 12 Lebensjahren noch nie C, geschweige den F geflogen ist?
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Langsam wirst du unsachlich Rainer, ich bin neulich erst mit der EY von HKT nach AUH nach DUS in der C geflogen.
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Rainer hat im Übrigen recht, ich bin noch nie F geflogen, zumindest nicht bezahlt, zweimal gab es ein Upgrade mit Meilen aus der C.

    Macht mich das jetzt zu einem schlechteren Menschen rainer, weil ich keine Lust habe so viel für einen Flug zu bezahlen?
    Oder wolltest du mal wieder dein Ego pushen, weil du ja so toll bist.

    Ich glaube langsam, dass Du das 12 jährige Kind bist.
     
  5. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    1. heißt sie "Thaimaid" und 2. solltest Du die Beiden o.g. nicht verwechseln.
     
  6. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Rainer, ich würde wirklich gerne wissen, wer ich deiner Meinung nach sein soll, leidest du an Schizophrenie?
     
    1 Person gefällt das.
  7. radaran

    radaran Guest

    1. habe ich nicht den Einblick, wer denn nun "Thaimaid" (ich kenne "Mai Tai", vielleicht hast du da die Wortfragmente durcheinander gebracht) ist, was 2. auch die recht mangelhafte Rechtschreibung in Punkt 2. durchaus vermuten lässt und 3. die Frage zu 2.: welche "beiden oben Genannten" soll man nicht verwechseln?
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Also Mai Tai ist echt lecker, den trinke ich oft in HKT am Strand. Ansonsten verstehe ich aber auch nicht, wen er meint.
     
  9. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr jetzt gegen Rainer hetzt. Nur mal zur Erinnerung: wer trollt denn hier seit 1-2 Tagen im Forum rum und schreibt Posts über "FAs, bei denen es was zu gucken gibt" und empfiehlt das Besaufen zur Ablenkung von einem Langstreckenflug in Y? Wer gräbt jahrelange Threads aus, um sinnlose Kommentare darunterzusetzen und etablierte User durch den Kakao zu ziehen? Tipp: Es ist nicht Rainer.
     
  10. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Sehr geehrtes Erdmännchen, ich ziehe hier niemanden durch den Kakao, sondern werde massiv von Rainer angegriffen.
     
  11. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Nein, das macht Dich nicht zu einem schlechteren Menschen. Du solltest aber vermeiden,andere Menschen als Proll zu bezeichnen, nur weil sie bevorzugt LH fliegen und aufhören ihnen zu unterstellen, daß sie mit ihrem HON-Status protzen würden, nur weil sie erwähnen, daß man mit TG keine HON-Meilen sammeln kann.

    Danke.
     
  12. radaran

    radaran Guest

    OhOhOh,
    da irrst du aber gewaltig.

    Wenn der dich "massiv angreift", sieht das anders aus. Jetzt "spielt" er doch nur mit dir.
     
  13. Don Patrone

    Don Patrone Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat jemand auch noch mitbekommen, dass die Swiss die FC streichen, resp. aus ihren Langstreckenflugzeugen entfernen wolle? Habe diese Info letzte Woche mündlich erhalten.
     
  14. Don Patrone

    Don Patrone Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat jemand auch noch mitbekommen, dass die Swiss die FC streichen, resp. aus ihren Langstreckenflugzeugen entfernen wolle? Habe diese Info letzte Woche mündlich erhalten.
     
  15. Don Patrone

    Don Patrone Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat jemand auch noch mitbekommen, dass die Swiss die FC streichen, resp. aus ihren Langstreckenflugzeugen entfernen wolle? Habe diese Info letzte Woche mündlich erhalten.
     
  16. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Seit längerem denkt die Swiss darüber nach - offiziell habe ich noch nichts davon gehört.
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Direkt von Swiss?
    An ein Einstellen von First (F) und Business (C) gleichzeitig glaube ich auf gar keinen Fall.
     
  18. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich hatte letzten Sonntag ein Gespräch mit Swiss Mitarbeiter der sagte mir die Swiss wird die first behalten schon aus dem Grund weil lh keine mehr hat
     
  19. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Das klingt ja jetzt ziemlich wirr.

    LH und LX werden bestimmt nicht die C abschaffen.

    Die LH hat weiterhin eine F. Jedenfalls auf bestimmten Strecken.
     
  20. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Ich glaube, damit ist First Class gemeint – nicht First und Business...
     

Diese Seite empfehlen