Lh keine first mehr nach BKK und kul ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cfleischmann, 29. März 2014.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich hab selbst das Vergnügen, LX 1-2 Mal pro Jahr in F nach BKK und SIN zu nutzen. F ist immer voll. Allseits bekannt ist ja auch , dass awards in F bei LX nur noch ab SEN vergeben werden. Warum wohl?
    Mir haben mehrere maitre de cabin erklärt, dass sogar (trotz Umweges) aus den osteuropäischen Ländern reichlich (betuchte) Paxe über ZRH reisen, weil das für die mit LX in F eine Imagesache sei.
     
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Richtig ist, dass die FIRST bei BA, AF, LH und LX eine Imagesache ist. Nicht richtig ist, dass eine dieser Airlines jemals richtig Geld mit der FIRST verdient hat. Gleichwohl wird in der Industrie immer wieder das Gegenteil erzählt.
     
  3. cfleischmann

    cfleischmann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Also, ab witerflugplan fliegt die Tag wieder 2x täglich (1xa380) und die LH wieder im Nachtflug mit mit 744 in 3 Klassen Bestuhlung (eco, Premium eco, Business (mit lie flat beds)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn du TG meinst, stimmt das so nicht. Mittwochs fliegen sie nur einmal täglich, nachmittags ex FRA. Der Abendflug (TG 923) findet immer ohne F statt.
     
  5. cfleischmann

    cfleischmann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sorry ja stimmt natürlich, hab erst nicht dran gedacht aber in der Trevi seven gibt es ja leider keine first ist bei Thai - zumindest nicht nach Deutschland ..

    Ist mir noch nie aufgefallen da ich am liebsten die TG 921 / 920 nehme, weil A 380 ..

    Nur wenn ich jetzt in fünf Tagen wieder zurück fliege, muss ich diesmal ausnahmsweise alleine mit TG über Paris fliegen, da über Deutschland leider schon ausgebucht war :-(
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    CDG ist zwar schlimm (.-))....aber alles relativ, bei angemessener MCT durchaus ok....mit Lounge maximieren etc,. :)
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und womit weiter von CDG?
     
  8. Stoepsel

    Stoepsel Newbie

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Boeing 747-400 nach BKK

    Die 747-400, die ab November FRA-BKK (LH772) fliegt hat in der Tat keine Firstclass mehr

    Unterdeck:
    [​IMG]

    Oberdeck:
    [​IMG]
     
  9. cfleischmann

    cfleischmann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ab cdg gehts dann mit lh weiter zurück nach fra. Bin noch nie in cdg gewesen. Hoffe klappt problemlos mit dem umsteigen von tg auf lh.?

    Da ich ja hier in den schengenraum einreise, hoffe ich, um die uhrzeit nicht allzulange bei der einreise in der warteschlange stehen zu müssen....
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ist beides Terminal 1. Zwar das älteste, aber insofern kein Terminalwechsel und dürfte kein Problem werden.
     

Diese Seite empfehlen