LH oder Swiss in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bockyftl, 14. Juni 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Igitt, auch das noch!

    Nicht mehr nötig, bin ich schon.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Genau. Und zwar, dass ich mit Sicherheit meinen Pyjama ohne nasse Füsse anziehen kann. :lol:

    BTW: Bei Thai-F habe ich es so erlebt, dass ein FB nach jedem (!) Toilettengang eines der 10 Paxe direkt die Toilette auf Sauberkeit kontrolliert hat. DAS hat erzieherische Wirkung - da kam gar keiner auf die Idee, sich dabei erwischen zu lassen den Boiler zu versauen. Funktioniert wohl kaum in Eco und Busi, aber da gibt's ja auch keine Pyjamas...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Toilette zu nass ist, bitte ich um Reinigung... Egal ob die Husten haben oder nicht...
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Unmensch.... was für ein Unwort :p
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Wo ist das Problem - dann sollen die doch sicherstellen dass man auf dem nassen Boden nicht ausrutscht und diesen zu meiner Sicherheit schön trocken halten ?

    Cheers

    Thomas
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sorry, sollte kein Machtwort sein, nur eine sehr persönliche Meinung zu dem Thema. :oops:

    In dem Zusammenhang wundert mich allerdings auch gar nichts mehr. Habe letzte Woche im Land der begrenzten Unmöglichkeiten 2 Passagier in Hemd, Schlips, Anzugsjacke und ... so eine Art Schlafanzugunterhose kurz (so irgendwie Rosa kariert mit grünen Streifen auf hellem Grund) am F Checkin gesehen... :roll:

    Dafür gibt die LH ja seit längerem Socken und Schlappen in der F Kabine aus. Prinzipiell hast du schon recht, manchmal ist es schon merkwürdig feucht untenrum. Und der Platz z.B. am Waschtisch ist im 346 wirklich ziemlich beengt. Zähneputzen über dem Waschtisch ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, da der Spiegelschrank fast 50% des Raumes oberhalb einnimmt.
     
  8. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Bei SQ sogar in der Eco - und es funktioniert
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Und verkaufst diese auf ebay.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Alles was ich mitnehme sind die kleinen Rasierschaumdosen bei SQ, die dafür regelmässig und auch jeweils erst nach entsprechender Nachfrage.

    Die Dinger sind einfach genial und garantieren zwei bis drei perfekte Rasuren innert der :roll: - 100 ml Grenze.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ich nehme immer 2-3 von den kleinen LH Rasiercreme Tuben mit, allerdings ohne zu fragen. Viel besser als das Zeug, welches man normalerweise in den Hotels bekommt und ebenfalls <100ml.

    Gruss, S
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Un dich kaufe im DM genau die Marke an Rasierschaum, Duschgel, Zahnpasta u.ae. in den <100ml oder <50ml Ausführungen zum Stückpreis von 0,99€. ;-)
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Im Hunderter - Pack und mit 10fach Willkommensgutschein. Gibt 1000 Meilen für Rasierschaum.
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    lol, vielleicht sogar mit 50 Extra-Punkte pro Packung, weil Promo, und schon sind es 6000. Noch 9000 mehr und ich habe einen flysmart...

    Sind wir schon OT? (Sorry)
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hyatt ist da echt gut, komplettes Gillette Fusion Set umsonst!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Der Fusion Power hoffentlich, denn der ist viel besser, kein Vergleich.
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    umsonst??? vor kurzem hat der im grand hyatt in seoul noch umgerechnet ca. 10 eur gekostet und war in der mini-bar ... :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    In Mainz ist das "ohne Power" kostenlos!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ... wenn Du die Zahnbürsten aus dem Flieger und den Rasierschaum und die Duschvorhänge aus den Hotels bei Ebay einstellst, kannst Du bestimmt auch mal fliegen.
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Na, endlich mal ein Grund nach Mainz zu fahren! ;-)
     

Diese Seite empfehlen