LH Premium Class Service !!!!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pepone100, 25. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann wem nutzen?
    :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dem anderen Forum, wem denn sonst? Seit wann ist hier Werbung erlaubt?
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    versteh ich leider nicht - und der link zu dem anderen forum
    ist doch mehr was für airliner - so versteh ich daß
    das geht mich ja dann gar nichts an -
    ich denk eh ier ist ein forum für vielflieger usw. und nicht eines für airliner.
     
  5. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Das verstehe ich jetzt auch nicht wirklich was dieser link mit dem thema zu tun hat, dort geht es ja mehr um das abwerben von Forumsmitglieder, was mit diesem Forum nicht wirklich etwas zu tun hat.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr merkwürdig.
    In diesem komischen Forum herrscht aber ein lustiger Ton.

    Und um Airliner scheint es sich auch nicht zu handeln.
    Oder verstehe ich da was falsch? Helikopter-Liebhaber oder so.

    Muß ja ziemlich laut sein in so einem Heli, daß der Verstand derart den Bach runtergeht.

    Aber mit dem Forum hier hat es wirklich nichts zu tun.
    Kennt den jemand diesen user "warnung", der bisher anscheinend nur diesen einen Post mit dem dummen Link eingestellt hat?
     
  7. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    So wie ich jetzt gesehen habe ist das dort ein forum mit der ganzen Bandbreite des Fliegens, hab das gefühl das es aber weniger belebt ist als dieses hier.

    Aber was das mit uns zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
     
  8. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    konzentrieren wir uns einfach auf unser BusinessTravel Forum,
    es ist das beste seit langem was ich kenne
    gruss :)
    nellis
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    bin natürlich auch neugierig geworden und habe den Link benutzt. Das ist kein Forum für mich, merkwürdige Beiträge. Da lob ich doch unser BusinessTravel Forum!
     
  10. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    :roll: Den Link versteh ich auch nur als dumme (Ab-)Werbung. Nichts für Vielflieger.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ist jemand mal aufgefallen, dass die seite hinter dem link genauso aussieht wie das BusinessTravelForum?
    Nur andere Farbe?
     
  12. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Alle Foren von phpBB sehen so aus...
    Übrigens: unser amerikanisches Schwesterforum (Mutterforum?) gibts schon seit 2004, fast ident mit unserem:

    http://www.frequentflier.com/forums/
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    aha, und wer ist die phpBB?
    Wer ist eigentlich federführend für dieses Forum tätig?
    Kann man das irgendwo erkennen?
    Ich nicht. Oder habe ich was übersehen?
     
  14. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Sieh mal ganz unten auf einer Forum-Seite, da steht die homepage von phpBB, die machen aber nur das layout für Foren, wer bei uns federführend ist, ist auch mir unklar. Irgendwer von vorne-sitze.de ? Von denen hab ich jedenfalls ein mail mit dem Hinweis auf dieses Forum erhalten.
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Verstanden, phpBB hatte ich gelesen.
    Info für dieses Forum habe ich auch von vornesitzen.de erhalten.
    Nun ja, vielleicht schreibt mal einer, dass er der Chef ist. hahaha.
    Wie dem auch sei, ich gugge hier öfter rein, konnte auch schon tipps geben und habe auch schon gute Infos erhalten.
    So soll es sein.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, auf welch dünnem Eis wir uns hier bewegen:
    nirgendwo ist ein Impressum oder gar ein Verantwortlicher zu finden. Hmmm.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    wie geil ist das denn hier??? mit LH FBS hat es kein sinn zu kommunizieren , da diese von beginn an in den schulungen getrimmt werden ja nichts auf ihre airline kommen zu lassen und sie glauben dann auch das sie was besseres sind nur weil sie die LH uniform anhaben....kenn das von meinem ex freund seither nie wieder einer von der LH SEKTE GGG
    dachte hier das waere ein BUI forum und nicht fuer frustierte FBS.... warum kann das pack nicht in den eigenen foren sich selbst darstellen???

    ich kann nur recht gebn, das first passagiere oft wie dreck behandelt werden bei LH ich musste oft von ORD nach FRA mit LH fliegen und hab meine senator memberschaft in den muell geworfen und bin nun bei einem anderen star alliance member chairmans member und fliege lieber eco US als BUI LH.. hab genau dasselbe erleb in LAX schonmal bei flugausfall(LH) da warteten auch ewig bis info bekamen in lounge und dann ein 2 tage theater.... wenn ich das vergleiche als ich in CLT mal stecknblieb mit US ... wegen tornado ... wurde ohne nachzufragen von lounge in taxi gesteckt und in ein hilton wo abendessen u fruehstueck bekam und am tag drauf dann weiter...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hatte bei LH bisher nie Probleme, waren immer ausreichend großzügig. Hast Du mit Deinem "Nichtmelden" am Gate und dem Roomservice Probleme provoziert?
    Viele Grüße und trotzdem guten Flug!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was bist denn Du für ein lustiges Kerlchen/Mädel/was-weiß-ich?
    Für frustrierte Verlassene gibt's allerdings auch eine ganze Reihe an Psycho-Foren, gell?
    ROFL
     
  20. Guest

    Guest Guest

    keine ahnung da ich ja nicht frustriet bin und solche foren aufsuche

    ich bin dirk, 26 uebrigens....
     

Diese Seite empfehlen