LH Premium Class Service !!!!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pepone100, 25. August 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay, dirk/dividendmiles,
    dann versuche doch trotz der für Dich vielleicht traumatisch verlaufenen Trennung von Deinem Freund andere Menschen nicht als "Pack" zu betiteln - auch nicht Flugbegleiter/innen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nunja das nimmt sich ja auf du musst ma sehn wie sie paxen betiteln ....

    da ist pack noch nicht der gipfel.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mich nennen sie immer noch Sir.

    Wenn Du schon einmal anders genannt worden sein solltest, tut es mir leid für Dich.

    Aber einen ganzen Berufsstand mit derartigen Worten zu belegen, zeugt doch von eher niedrigem Niveau.

    Also laß Deine privaten Frustrationen doch bitte woanders ab.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja ins gesciht sagen sie dir das ja nicht...
    aber dass hier scheint ja auch nur eine plattform zu sein wo man nicht seine meinung sagen kann, sondern sich dann das gemaule von leuten wie ihnen anhoeren muss die scheinbar nichts bessres zu tun haben und immer das letzte wort haben muessen... ab jetzt wird nichts mehr von ihnen beantwortet.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so, auch in anderen Foren liegen schon Erfahrungen vor?
    Das prägt selbstverständlich - und dann versteh ich alles.

    Versprochen?
    Heiliges Ehrenwort?
    Wäre ja zu schön.

    :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jetzt macht den Jung mal nicht so fertig. Es ist ein offenes Geheimnis, dass viele FB gerade die Premiumkunden auf den Tod nicht ausstehen können. So nach dem Motto: Nur weil der mehr bezahlt, erwartet er, dass ich ihm in den Allerwertesten krieche.

    Ist in der Industrie übrigens auch nicht unüblich. Meine besten Kunden sind teilweise die größten A.......öcher. Aber man will sie eben nicht verlieren. Da ballt sich schon mal die Faust in der Tasche. Wenn dann noch ein gewisses überlegenes Kaderdenken dazukommt ....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mag ja alles sein - die von Dir angesprochenen A*-löcher gibt es ja in allen Lebenslagen.

    Ich bin dennoch der festen Überzeugung, daß man einem friedlichen Miteinander nicht näher kommt, wenn man die gesamte Gattung der Flugbegleiter/innen nun in diesem Forum als "Pack" bezeichnet (oder es zuläßt, daß der virtuelle "Jung" es tut).

    Im übrigen habe ich in meinem "Fliegerleben" als Passagier schon weitaus mehr furchtbar hochnäsige, unangenehme, streng riechende, unverschämte Leute in den "besseren Klassen" angetroffen, die anscheinend tatsächlich der festen Überzeugung waren, daß es ihnen wegen des Stückchen Papiers namens Bordkarte oder des kleinen Plastik-Kärtchens zustände, daß ihnen der Hintern nach dem P*psen gepudert werden müßte, als mürrische Flugbegleiter/innen (die es unzweifelhaft ebenfalls gibt).

    Und was den "Jung" angeht: wer eine ganze Berufs- oder Bevölkerungsgruppe so runtermacht, hat es sich doch wohl redlich verdient, daß man ihn auslacht.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nach einigen verbalen Rundumschlägen diverser Forumsmitglieder möchte ich bemerken, dass selbige durch ein nicht gerade gut leserliches geschriebenes Deutsch auffallen: kein Punkt, kein Komma, keine Gross- und Kleinschreibung gliedert oder hemmt den Gedankenverlauf. Ich möchte beinahe meinen, dass hierzu nicht allzuviel Hirn investiert wurde.
    Wenn mir als Kaufmann ein Kunde so entgegentreten würde, würde ich ihm meine Maxime sagen: Bei mir ist der Kunde König - sofern er sich auch so benimmt.
    Ich habe auch schon sog. Saftschubsen erlebt, aber viel mehr sehr nette LH-Stewardessen, die extra nochmals in die Galley gegangen sind um mir ein Stück braunes Brot in die Eco zu bringen. Ich hatte da aber freundlich drum gebeten, ob es möglich wäre.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da kann ich berwangerfj nur recht geben !!!!


    So wie man in den Wald hineinruft ......


    Ausnahmen gibt es in allen Bereichen , nicht nur bei der Lufthansa , sondern auch in den Foren, wenn sich manche Leute daneben benehmen.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    So langsam könnte pepone100 mal mit einem Zwischenbescheid rüberkommen, ist ja schon ne Weile her....
     
  11. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hi!

    In meiner Sache ( http://www.businesstravel-forum.de/viewtopic.php?t=120 ) hat sich übrigens LH nicht mehr gemeldet so dass ich tatsächlich LH in Zukunft tunlichst meiden werde.

    Fliege nur noch meine Meilen (hab noch so über 300k) ab mit C Award Tickets (hab ne Buchung ergattert LUX - Asien retour für Ende Oktober), ansonsten orientiere ich mich an anderen Airlines.

    Ciao,

    AtomicLUX
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ob die LH bzw. deren Bodenpersonal hier versagt haben und eine Klage eingereicht wurde. ist schon laengst nicht mehr interessant, aber was mir langsam zu denken gibt ist der ordinaere und aggressive Ton mancher Forumsteilnehmer, welche wirklich besser bei FedEx oder DHL arbeiten und dort Popcorn verteilen sollten.

    Pepone100 hat wohl genueglich glaubhaft gemacht, dass er auf dem Flug war bzw. dies wollte. Er tat dies auch in einer anstandendigen Form.

    Aber dann wurde er in wirklich primitiver Art zusammengestaucht und so ist es kein Wunder, wenn die LH wieder einmal einen Kunden, der zudem im hoeheren Preisegment zu fliegen scheint, verliert.

    Haltet euch vor Augen, "Halbgoetter mit mindestens der mittleren Reife", dass schlussendlich der Passagier das Geld in die Kasse bringt !

    Und wenn Ihr nicht mit Passagieren leben koennt, dann gibt es vielleicht immer noch einen Job als am Kebab-Stand, wobei ich denke, dass auch hier die Probezeit ein Problem waere angesichts der hier gezeigten, wirklich bedenkllichen Grundeinstellung.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oh, doch.
    Ich warte noch immer, habe aber eigentlich kaum noch Hoffnung, daß sich dieser User hier noch einmal unter seinem Namen blicken läßt und die versprochenen "genüglichen Beweise" vorbringt...

    Extra dafür angemeldet? Respekt.
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Richtig !

    Langsam gehen mir die Treibjagden gewisser ebenso frustrierter wie offensichtlich sich selbst ueberschaetzender "airliner" ganz gewaltig auf den Keks.

    Pepone100 hat diesen Ton wirklich nicht verdient und weiter schiesst ihr Euch nur in den eigenen Fuss (besser wohl Geldboerse), wenn Ihr durch solche Aeusserungen Kunden noch sauerer macht bzw. das wahre Janusgesicht zeigt.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kennst den "peppi1000" also persönlich? Voll staun. :shock:

    Das Schießen in die eigene Geldbörse gehört übrigens zu meinen liebsten Steckenpferden - für Füße hat sich hier längst ein anderer User als zuständig erklärt. 8)

    Was hast Du denn eigentlich gegen das Gesicht des Janus, der doch - wenn ich mich recht erinnere - "Mittler zwischen Menschen und Göttern" gewesen ist: "in der Rechten einen Stab, in der Linken einen oder mehrere Schlüssel, als Symbol der Gewalt des Wächters der Himmelspforte, des Bewegers der Angeln des Weltalls, des Aufschließers und Zuschließers des Himmels, der Wolken, des Landes und des Meeres" (was ja eine sehr hübsche Umschreibung eines Flugbegleiters ist)?

    Ach, das kanntest Du gar nicht? So kann man danebengreifen.

    :lol: :lol: :lol:
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nicht einmal den Namen Pepone100 kannte ich bis vor einigen Minuten.

    Dafuer aber die Namen einiger anderer, besonders laut schreiender "Janus-Juenger" (Typ Geminus)

    Und dazu interessiert mich die Geschichte in Hongkong - wie bereits gesagt - eigentlich nicht, sondern es war die Reaktion darauf, welche mich dazu bewog, nun einmal in derselben Sprache zu sprechen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wie kannst Du dann behaupten, daß er dieses oder jenes "nicht verdient" hätte?

    Und was - bitteschön - ist ein "Janusjünger"? :shock:
     
  18. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und wie kannst Du dann behaupten, daß er dieses oder jenes "nicht verdient" hätte? [/quote:15474]

    Ich kann nebenbei lesen, dh. ich schaute den tread durch und fand die verbalen Ausfaelle gewisser, nicht nur hier sich artikulierender Personen schlichtwegs deplaziert.

    Janusjuenger: in diesem Kontext gewisse Personen, welche besser mit Frachtpaletten arbeiten sollten, anstatt mit Menschen, dh. jeden Passagier offensichtlich als Feind ansehen - manchmal ist das Ziehen des Lohnes leider auch mit Arbeit verbunden.

    Ich hoffe aber bzw. bin sicher, dass dies betruebliche Ausnahmen sind.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So wie ich "schlichtwegs" guter Hoffnung sein darf, daß auch Du (bzw. diese "Meinungsäußerung" von Dir) nur eine sehr betrübliche Ausnahme b/ist? Bitte.
    :roll:
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen