Lounge T3

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sushi2601, 27. Februar 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja, am liebsten am Vorabend eines Nachmittagsfluges..dann machen wir die Nacht durch und drehen Videos, die wir uns dann bei Popcorn und Drehwürstchen anschauen, hehe..bei VOX gibts doch eine Sendung über das ideale Dinner..vielleicht sponsorn die uns, wenn wir das in der Lounge veranstalten :) Aber im Ernst: das nächste Mal bin ich noch früher da und nutze nach Kaffee und Cognac noch ein bischen die Ruheliegen mit Blick aufs Rollfeld..und lass mir vielleicht noch einen kleinen Schampus an die Liege bringen..träum..und irgendwann seh ich dann durch das Fenster meinen Flieger abfliegen und schreib Euch dann aus der Business Lounge "Ich bin Homer, holt mich hier raus!" (Insider Zitat für Dschungel Fans, hehe..nein, bitte keine Diskussionen an dieser Stelle :mrgreen: )
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub so ne goldkarte kann dieses jahr noch wichtig sein. Jetzt gehts nur noch in Eco :shock:
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    …und dann Fliegt er nächstes Jahr DXB-LAX und holt seinen Oscar ab.
    Homer auf dem roten Teppich…

    Danke fürs Lob. Ich flieg halt für mein Leben gern und lass andere daran teilhaben.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Du meinst nicht wirklich Dich selber :?: :?: :?: Hab übrigens bis jetzt lediglich nur neue Silberkarte bekommen, aber habe noch Hoffnung..falls das so bleibt, werde ich halt vor der Lounge warten, bis mir einer von Euch ein Würstchen rausbringt, Ihr wisst ja jetzt, wo die sich drehen..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    doch doch ich mein mich selber :|
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Oh nein..all the way bis Joburg? Dann fliegen wir also demnächst zusammen, lol? Neue Regel bei Deiner Firma, trotz der supergünstigen EK deals die ihr immer hattet?
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    PS: wollte es eigentlich nicht posten..aber soll ich Dir auf youtube Aufnahmen von meinem letzten Flug mit der neuesten Y Class der 777-300 ER posten, damit Du siehst, dass die neue Y wirklich nicht so schlecht ist? Wurde FRA-DBX eingesetzt..
     
  8. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die neuen Weber Sitze in der Eco findest Du übrigens auch in der 777-300, die ab 01. Mai täglich(außer Di. u. Do.) auf der Strecke HAM - DXB eingesetzt wird. Die 777-300 habe ich letzten Monat ab Hamburg gehabt und sie hat auch die neuen lie-flats in der Business. Alles sehr komfortabel.
    Gruß
    Peter
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Weber? Haben die ihre Flieger mit einem deutschen Fabrikat ausgerüstet? Kannte bisher nur Recaro...
     
  10. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Wahnsinn, da regt man sich maßlos über all die auf, die sich mal wieder nicht benehmen können und steckt selbst die Videokamera wie ein kleiner Junge mitten in die Esstöpfe. Natürlich nicht ohne dafür den Applaus der Sittenwächter und Moralisten zu erhaschen.
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen???
     
  12. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Weber ist einer der führenden Hersteller von Flugzeugsitzen und kommt aus den USA, genauer gesagt Texas.
    Gruß
    Peter
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tja so ist das leben. aber besser noch y fliegen, als gar nicht mehr :lol:
    Aber mal sehen wann es das nächste mal mit EK geht, ist jetzt schon wieder ein halbes Jahr her.. aber jedesmal so im winter :roll:
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Also doch mal fix die Domain hinten-sitzen-fuer-ehemals-vorne-sitzer.de registrieren? :mrgreen:
    Noch hats mich nicht erwischt, bin ja auch mein eigener CHeffe :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :roll: außer du erlegst dir selber die Maßnahme "nur eco" auf :lol:


    -> aber die domain ist natürlich klasse :mrgreen:
     
  17. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wow, Kenting, danke für die Info!!! Wusste ich gar nicht! Wie heisst noch mal die Seite, wo man das rausfindet? Wüsste so was gerne mal vor Abflug, aber da kann man ja die Maschinenregiestrierung nicht rausfinden, oder? @ Klotz: super Idee für die neue Seite, hehehe :lol:
     
  19. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich flieg ja nicht ueberall C, auch mal Y. Letztes Jahr war ich zig mal im Oman, jeweils von DXB aus. Der Flug dauert zwischen 31 - 37 Minuten, da brauch ich keine C :lol: Gibt aber genug, die da auch in C fliegen und das waren keine Transit Kunden.
     
  20. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hier ist die Seite.
    http://www.airfleets.net/home/

    In Frankfurt kann man die Reg. der Flieger schon vor der Landung an den “SB Info Terminals“ unter “Inbound oder Outbound“ einsehen. Ob das auch online oder für andere Airports geht weiß ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen