Lounge T3

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sushi2601, 27. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    ist der denn frisch gepresst? :roll: :lol:
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Sehr schön wieder! :lol: :lol: :lol:
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    yup und praegnant :mrgreen:
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Der Saft?
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Hatte mir gerade einen aufgrund dieses threads einen im lokalen Friendly's bestellt. Schmeckt ja furchtbar.
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also in der First Class Civil Lounge im Terminal 1 (als Dinersclub-Mitglied hab ich Zutritt) ist er frisch gepresst und schmeckt einmalig!!! Darf natürlich nicht älter als ca. 6 Stunden sein, sonst bekommt er einen komischen Geschmacken.

    In Thailand ist Wassermelonensaft mein Hauptgetränkt. Und ich freue mich immer wieder so einen auch in den UAE, Türkei, Indien,... zu bekommen. Sollte man hier in Europa auch mal einführen. In Thailand salzen sie den halt meistens, so muss man immer gleich STOP sagen, wenn man sieht, dass der Barmixer seine Hände in Richtung Salz bewegt. :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit frisch gepressten vodka? :roll:
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Sehr sehr schön wieder! :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  11. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    eben ein ,,saftthema,,
     
  12. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Sitze gerade nach einem wundervollen Flug von Hamburg nach Dubai in der neuen Business-Class in der Lounge im T3, habe aber bisher noch keinen Wassermelonensaft entdecken koennen, werde aber mal weitersuchen :)))
    Gruss
    Peter
     
  13. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    War wohl ein paar Stunden vor Dir da - keine Wassermelonensaft weit und breit, und frisch gepresst schon garnicht...

    kann ich bestägtigen!
    allerdings hat die DCA-First Class Lounge als pay-in-lounge nach saftiger Preiserhöhung und Einführung des minimum-stay von 4 Stunden deutlich an Reiz verloren.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ist denn auch jemand am WE in der Lounge?
     
  15. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo Wanderlust, was kostet denn inzwischen die DCA-First Class Lounge im T1??? Gruss
     
  16. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Mindestaufenthalt 4 Stunden für 250 Dirham, entspricht etwa 50 Euro.
    Bei meinem letzten Aufenthalt im März 2007 waren es 11 Euro für die erste Stunde und 9 für jede weitere.
    Loungepass bietet 3 Stunden in der ähnlichen DCA-Bussiness Class Lounge für 19 Brit. Pfund, also ca. 21 Euro.
     
  17. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Naja, bei mir kostet der Eintritt immer 0,- Euro dank Dinersclub Karte! :p Egal, wann der nächste Flug ist. Mein maximaler Aufenthalt war vor 1 1/2 Jahren ca. 20 Stunden, das war im Herbst. Gab große Verspätungen wegen sehr dichten Nebel.
     
  18. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hallo Peter! (und "wanderlust")
    Danke vielmals fürs Suchen! :p Schönen Aufenthalt noch und danach einen guten Heimflug!
    Gruß - Roland
     

Diese Seite empfehlen