Lounge T3

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sushi2601, 27. Februar 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank, lieber Kenting..dann werd ich darauf bei meinem nächsten Flug einmal achten und dann in der Lounge auf der Webseite nachschauen. Ich habe übrigens den Eindruck, diese Maschine wird jetzt immer auf dieser Rute eingesetzt..aber das kann man wahrscheinlich auch auf irgendwelchen Flight Trackern verfolgen, wo sie sich gerade rumtreibt?
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich bin jetzt 3 x im Maerz von FRA nach DXB geflogen (irgendwie geht die die Fliegerei so langsam auf den Sa**) aber bei keinem Flug war die aktuelle C und das digital Widescreen ICE verbaut. Waren zwar alles 777, aber halt das alte Zeugs drinne.
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Gern geschehen und schönes WE.
     
  4. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    First-Claas Lounge

    hallo,

    da ich demnächst einen sehr langen stop-over in dubai haben werde, überlege ich, meinen flug auf "first" abzugraden, um mir mal die dazugehörige lounge im t3 anzuschauen.

    weiß jemand von euch, wie viele "schlafzimmer" es in der lounge gibt und wie lange man dort drin verweilen darf? wie muss ich mir den raum vorstellen, hat jemand vielleicht einen bild-link?

    und habt ihr einen tipp, wie man dubai am besten in ein paar stunden kennen lernen kann. gibt es am flughafen stadtrundfahrten oder ähnliches zu buchen?

    ich danke euch

    beste grüße, stromberg
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hallo Stromberg,

    in der F Lounge war ich leider noch nicht, freu mich aber schon auf Deinen (Bild?) Bericht:) Wie lange ist denn Dein Stop over? Wir hatten zu dem Thema schon einmal vor einiger Zeit einen längeren Thread hier mit tausenden Tips, angefangen von einer privaten Limo mit Chauffeur bis zur Rundtur auf eigene Faust..hatten wir damals nicht Rumreisenden in die Wüste geschickt? Vielleicht findet jemand den Thread, bevor wir alles noch einmal schreiben..ansonsten natürlich gerne weitere Infos an dieser Stelle. Viele GRüße,

    Homer
     
  6. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo homer,

    der stop over wird 21 stunden betragen. ich habe mir einen der günstigen peking-angebote geschnappt und sie mit meilen ein wenig aufgewertet:)
    ich habe bisher auch nur bilder von der business-lounge machen können. aber davon gibts ja hier bereits ausreichend zu sehen. filmen werde ich jedoch mit meiner kamera nicht können. zumal es mir an deinen komentartorischen fähigkeiten mangelt:)

    danke für den hinweis, ich such mir den alten thread mal raus.

    stromberg
     
  7. Guest

    Guest Guest

    demnächst kann ich endlich auch mal T3 testen 8)
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hoffentlich mit Goldkärtchen..oder fliegst Du wieder C?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sowohl als auch. :roll:
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wow! Ist die Konjunkturwende schon da???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :oops: vielfliegervorteil
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    D.h., gratis upgrade in C seitens EK?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ne meilensammler :mrgreen:
     
  14. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Sehr schön wieder!
     
  15. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    kurze und praezise postings :mrgreen:
     
  16. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ja sorry,
    ich habe es auf etwas anderes (2 Seiten vorher) bezogen und nicht geschnallt, dass es noch weitere Seiten gibt......
    GEMAN dooof ich gebe es zu. :oops:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :lol: macht ja nix, so lange man es selber einsieht :lol:
     
  18. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    ok, koennen wir aber so weiterfuehren, liest sich dann schnell.. :mrgreen:
     
  19. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Stimmt! :mrgreen:
    PS.: Hat schon mal irgendwer einmal in der neuen BIZ Lounge im T3 einen Wassermelonensaft bekommen?
    Hab dort noch nie einen gesichtet, leider nur in der DC- First Class Lounge im T1 :cry:
     
  20. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    wusste ja nicht mal das es so etwas als getraenk gibt !! aber wenn du es moechtest frage ich mal nach, bin wieder dort am 06.05. :p
     

Diese Seite empfehlen